5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden!
Hallo liebe Amazonler,
hallo liebe Iphone Besitzer!

Heute schreibe ich über die "Ultra dünnen Schutzhüllen" für das iPhone 5 / 5s von Liamoo!
Angefangen hat die Reise damals, als das iPhone 5 raus kam und ich es direkt schützen wollte, seit diesem Tag bis heute hatte ich ungelogen 9 Hüllen ausprobiert, entweder Bumper die...
Vor 3 Monaten von Marc Berbig veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hält nix...
Leider hat die Hülle nur ein paar Tage gehalten, dann hing der erste Fetzen Plastik weg. So bringt das nix!
Vor 5 Monaten von ul-tra veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 527 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Entspricht vollends meinen Erwartungen, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x Ultra dünne Schutzhülle iPhone 5s / 5 Hülle sehr dünn in schwarz und weiß transparent (Elektronik)
Super Preis-Leistungsverhältnis!
Die Hülle passt wie angegossen, fällt durch die ultradünne Ausführung kaum auf. Schön ist die angeraute Oberfläche, dadurch liegt das Gerät gut in der Hand.

5.0 von 5 Sternen guter artikel, 6. Dezember 2013
da es fast nicht auffällt das man eine hülle drauf hat durch das sehr dünne material
die hülle passt sich sehr genau dem gerät an

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!, 7. August 2014
Bisher die Besten Iphone Hüllen die ich je hatte. schützen zuverlässig vor Kratzern ohne das Handy klobig zu machen. Sie passen gut und die Knöpfe passen 100% in ihre Aussparungen. Sie sind leicht angerauht und fühlen sich dadurch toll an. Superschneller Versandt und sehr netter Verkäufer! 100% kaufempfehlung, für nichtmal 7€ ein muss!

5.0 von 5 Sternen Absolut Top!, 26. Februar 2014
Es ist ja ohnehin schade, das wunderschöne iPhone 5s einzupacken. Aber mit diesem Case gerne. Ich habe es schon seit einigen Tagen und bin immer noch begeistert. Es passt perfekt und schützt mein neues iPhone 5s vor Kratzer. Es ist super leicht und hat eine tolle Haptik. Es ist wie maßgeschneidert. Man hat das Gefühl, nur das iPhone in der Hand zuhalten. Ich freue mich ,dass ich es gefunden habe. Der Clou, man bekommt sogar 2 Stück geliefert, Schwarz und Weiß. Das Weiße konnte ich meiner Frau geben. Sie hat sich ebenso gefreut! Weil das Weiße transluzent ist, kann man die Rückseite und damit den Apfel gut sehen.
Top! Unbedingt kaufen!

5.0 von 5 Sternen Alles in Allem Top!, 30. Juni 2014
Habe diese Hüllen nun eine ganze Weile. Mir ging es darum keine Kratzer auf der Rückseite zu bekommen! Im Vorfeld dachte ich, die werden nicht viel Schutz bieten. Dies war mir egal, da ich das iPhone ohnehin noch in einer Quertasche am Gürtel trage. Nun ist mir das Gerät schon 2x aus ca. Einem Meter auf harten Betonboden und Fliesen gefallen. Beim ersten mal viel mir auf, dass Dellen und Risse in der Hülle entstanden sind und ich wurde panisch;-) Ich dachte, jetzt haste Beulen und Kratzer drinne, oder gar die SpidermanApp.... weit gefehlt.... es kam nichts durch, keinerlei Kratzer oder Dellen! Zwar sind mir die Beiden Hüllen dadurch kaputtgegangen, aber Aufgrund diese Preises kann ich sehr gut damit leben und habe direkt 2 Neue bestellt 👍 Sie haben in meinen Augen ihren Zweck voll erfüllt. Einen teuren Helm wirft man ja auch nach einem Sturz in die Tonne. In diesem Sinne: schlagt zu, Ihr macht für diese paar Euros nix verkehrt ;-)

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 15. August 2014
Diese Hüllen haben eine super Passform. Das Handy ist geschützt aber trotzdem schön schmal. Die Hüllen sind auch sehr angenehm anzufassen. Das Handy liegt mit den Hüllen sehr gut in der Hand. Würde ich immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Absolut ok, 11. August 2014
Preisgünstige Lösung, die im Normallfall absoult ausreichend sein sollte.
Gute Passgenauigkeit, angenehme Oberfläche.
Die schwarze Hülle ist blickdicht, das iPhone wird damit unauffällig.

5.0 von 5 Sternen Unauffällig schön! ..., 26. Juni 2014
Sicherlich kennt jeder das Gefühl: man kauft sich ein neues, flaches Smartphone, aber spätestens beim Schutz vor Kratzern kommt das schlimme Erwachen. Viele Hüllen sind einfach nur dick und verunstalten das Smartphone - dabei spreche ich aus Erfahrung.
Bei diesen Hüllen ist es anders. Sie sind die Ersten, die optimal passen. Sie sind sehr dünn sind und machen aus dem Smartphone keine Telefonzelle.
Die Qualität ist prima. Es fasst sich trotz dieses geringen Preises sehr wertig an, die Ecken sind abgerundet und Verarbeitungsfehler sind nicht ersichtlich.
Einen Sturz haben Sie auch schon überlebt. Und das wichtigste: das Smartphone ist unbeschadet geblieben!
Ich bin sehr zufrieden damit!

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden!, 10. August 2014
Das preisleistumgsverhältnis ist unschlagbar, gut verarbeitet, perfekte Passform. Mit diesen hüllen kann man nichts verkehrt machen. Wer hier zuschlägt hat alles richtig gemacht.

5.0 von 5 Sternen Schön, 13. August 2014
Sieht gut aus und sitzt vernünftig am Handy.
+sehr dünn
+stört nicht beim tippen
+vernünftiges Matrial
würde ich nochmal kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 527 | Weiter ›