5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden!
Hallo liebe Amazonler,
hallo liebe Iphone Besitzer!

Heute schreibe ich über die "Ultra dünnen Schutzhüllen" für das iPhone 5 / 5s von Liamoo!
Vor 5 Monaten von Marc Berbig veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hält nix...
Leider hat die Hülle nur ein paar Tage gehalten, dann hing der erste Fetzen Plastik weg. So bringt das nix!
Vor 7 Monaten von ul-tra veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden!, 6. Juni 2014
Marc Berbig "Nimm das Leben nicht zu ernst, d... (Krefeld (NRW)) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: 2 x Ultra dünne Schutzhülle iPhone 5s / 5 Hülle sehr dünn in schwarz und weiß transparent (Elektronik)
Hallo liebe Amazonler,
hallo liebe Iphone Besitzer!

Angefangen hat die Reise damals, als das iPhone 5 raus kam und ich es direkt schützen wollte, seit diesem Tag bis heute hatte ich ungelogen 9 Hüllen ausprobiert, entweder Bumper die aber nur seitlich das iPhone schützen und bedingt durch Ihren Überstand ein auflegen des iPhones auf einen Tisch ermöglichen, ohne dass es Kratzer erleidet.

Jedoch fand ich, dass dies die Optik vom iPhone zerstört, genau wie es der Fall bei meinen anderen Hüllen war, zwei Hüllen waren sehr dick, das iPhone war fast nicht mehr aus der Hosentasche zu bekommen - eine andere bestand komplett aus Silikon das aus der Hosentasche absolut nicht zu kriegen war ...

Aber dann, endlich auf der langen Suche fand ich die richtige Hülle - und zwar diese hier!

Der erste positive Aspekt ist der, dass die Hülle wirklich ULTRADÜNN ist. das bedeutet dass ihr keine klobige Hülle habt, das iPhone aber trotzdem vor leichten Situationen geschützt ist, natürlich bei größeren Stürzen etc. natürlich nicht, aber vor allem wenn man ein weißes iPhone hat kann man durch die Hülle noch perfekt die Rückseite erkennen!
Ich hatte bereits eine transparente Hülle mit einer Kunststoff Rückseite, Ende vom Lied war jedoch dass die Rückseite komplett zerkratzt war und das iPhone hinter der Hülle von der Optik her runter zog - hier jedoch nicht!

Also für den Preis kann man sich auf ne Klasse Hülle freuen die sich sehr wertig anfühlt, äußerst passgenau sitzt und vor allem die Optik vom iPhone wahrt! Und wenn euer Freund ein weißes iPhone hat und ihr ein schwarzes könnt ihr doch zusammen teilen? ;)

### Schlusswort ###
Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf "Ja" freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank! :-)

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok, 16. Februar 2014
Wer eine günstige Hülle für sein iPhone 5 oder 5s sucht ist hier an der richtigen Stelle.
Mit knappen 7€ ist das Set recht günstig. Mich persönlich stören Schutzhüllen, die das Smartphone klobig und unhandlich machen. Daher hatte ich mich für dieses Set entschieden.

Die weiße Hülle ist milchig und nicht komplett transparent. Dadurch sind Fingerabdrücke nicht sichtbar. Anfällig ist die Hülle allerdings für Kratzer (bspw. von Fingernägeln). Durch die etwas angeraute Oberfläche sind diese nicht allzu stark erkennbar.
Beide Hüllen sitzen gut und schließen bündig ab. Das Anbringen und Lösen der Hüllen funktioniert problemlos. Scharfe Kanten haben die Hüllen nicht.

Ich bezweifel, dass die 0,2mm Hüllen im Falle eines Sturzes das iPhone tatsächlich vor Schäden schützen, da hierfür das Material einfach zu dünn ist.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 18. Februar 2014
Ich gebe diesem produkt 5 sterne, weil es einfach eine perfekte schützhülle ist. Es entspricht auf den punkt genau der beschreibung. Diese hülle passen auf das iphone wie angegossen. Da sie ultra schmal sind, merkt man nicht einmal das auf dem iphone ein cover ist! Ich empfehle jedem iphone 5/s besitzer dieses produkt zu kaufen!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP!, 14. August 2014
Habe die Hüllen am gestern Mittag bestellt und heute Morgen waren die Produkte auch schon bei mir - wie immer einen außerordentlichen Dank und Lob an Amazon Prime für die schnelle Lieferung.

Nun aber zu den Hüllen selbst: Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Um ehrlich zu sein viel mehr als für die knapp 6€ erwartet! Ich hatte vorher ein Case für knapp 10€ drauf, was schon nach 3 Monaten kaputt gegangen ist. Das wird bei diesem Case denke ich nicht passieren, da es keine "Sollbruchstellen" hat.
Im Moment habe ich die weiße Hülle auf meinem schwarzen iPhone und die Passgenauigkeit könnte nicht besser sein. Die Knöpfe sitzen alle mittig in den vorgesehenen Aussparungen und das Case nimmt auch nicht viel von der Form des Handys weg - genau so, wie man es sich vorstellt. Klar, wenn das Gerät aus der Hand fällt, dann wird die Hülle auch nicht schützen wie z.B. eine Otterbox. Allerdings schützt es vor kleineren Schäden (bspw. eine etwas ruppigere Ablage auf den Tisch) und die die eigentliche Form des iPhones bleibt erhalten. Letztendlich sollte man sich auch im klaren sein, dass es immer noch ein Gebrauchsgegenstand ist :)

Mein Fazit: Für den Preis würde ich mir die beiden Hüllen jederzeit wieder bestellen. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 20. April 2014
Sehr dünne und gute Hüllen. Fällen am Handy kaum auf. Genau nach meiner Vorstellung. Wer dünne Hüllen möchte, sollte diese bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle und sehr guter Schutz, 14. Februar 2014
Die Hülle ist wirklich klasse! Sie sieht gut aus, ist so dünn, dass man sie kaum spürt und bietet dazu noch einen klasse Schutz. Da ich eher so der "Schussel" bin liegt mein Handy des öfteren mal auf dem Boden. Mein Handy hat dabei noch keinen einzigen Kratzer oder Sprung abbekommen (im Gegensatz zu 1-2 anderen Hüllen, bei denen auch schon eine der Glasscheibe gesprungen ist).

Also, ich kann nur gutes über das Produkt berichten und empfehle die Hüllen bedingungslos weiter!

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. März 2014
Die Hüllen liegen perfekt an, sowohl bei IPHONE5 und 5S. Dadurch, dass das Material sehr dünn ist fällt es kaum auf. Das IPHONE bleibt dabei jedoch gut geschützt. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert!, 18. Februar 2014
Die Hülle trägt kaum auf, die 0,2mm stimmen zwar nicht aber mit 0,4 oder 0,5mm ist sie immer noch
angenehm dünn und schützt sicher vor Kratzern. Stürze werden natürlich kaum gedämpft.

5.0 von 5 Sternen Prima Schutzhülle, 14. Februar 2014
Sehr schöne Schutzhülle, leicht und passt sehr gut.
Man merkt fast nicht, dass eine Hülle drum ist. Gerne immer wieder.

5.0 von 5 Sternen OK, 9. Februar 2014
Ware wie beschrieben - sehr dünn und passen gut. Beide transparent - daher für mein Geschmack das schwarze nur für das dunkle IPhone und vice versa