summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More sommershop Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

55 von 56 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Februar 2014
Die Hülle ist kaum spürbar, sehr leicht und dünn was sehr gut ist.
alle Knöpfe sind gut erreichbar.
kann man nur weiter entfehlen
review image review image review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
21 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Februar 2014
Wer eine günstige Hülle für sein iPhone 5 oder 5s sucht ist hier an der richtigen Stelle.
Mit knappen 7€ ist das Set recht günstig. Mich persönlich stören Schutzhüllen, die das Smartphone klobig und unhandlich machen. Daher hatte ich mich für dieses Set entschieden.

Die weiße Hülle ist milchig und nicht komplett transparent. Dadurch sind Fingerabdrücke nicht sichtbar. Anfällig ist die Hülle allerdings für Kratzer (bspw. von Fingernägeln). Durch die etwas angeraute Oberfläche sind diese nicht allzu stark erkennbar.
Beide Hüllen sitzen gut und schließen bündig ab. Das Anbringen und Lösen der Hüllen funktioniert problemlos. Scharfe Kanten haben die Hüllen nicht.

Ich bezweifel, dass die 0,2mm Hüllen im Falle eines Sturzes das iPhone tatsächlich vor Schäden schützen, da hierfür das Material einfach zu dünn ist.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Februar 2014
Ich gebe diesem produkt 5 sterne, weil es einfach eine perfekte schützhülle ist. Es entspricht auf den punkt genau der beschreibung. Diese hülle passen auf das iphone wie angegossen. Da sie ultra schmal sind, merkt man nicht einmal das auf dem iphone ein cover ist! Ich empfehle jedem iphone 5/s besitzer dieses produkt zu kaufen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
117 von 126 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Hallo liebe Amazonler,
hallo liebe Iphone Besitzer!

Heute schreibe ich über die "Ultra dünnen Schutzhüllen" für das iPhone 5 / 5s von Liamoo!
Angefangen hat die Reise damals, als das iPhone 5 raus kam und ich es direkt schützen wollte, seit diesem Tag bis heute hatte ich ungelogen 9 Hüllen ausprobiert, entweder Bumper die aber nur seitlich das iPhone schützen und bedingt durch Ihren Überstand ein auflegen des iPhones auf einen Tisch ermöglichen, ohne dass es Kratzer erleidet.

Jedoch fand ich, dass dies die Optik vom iPhone zerstört, genau wie es der Fall bei meinen anderen Hüllen war, zwei Hüllen waren sehr dick, das iPhone war fast nicht mehr aus der Hosentasche zu bekommen - eine andere bestand komplett aus Silikon das aus der Hosentasche absolut nicht zu kriegen war ...

Aber dann, endlich auf der langen Suche fand ich die richtige Hülle - und zwar diese hier!

Der erste positive Aspekt ist der, dass die Hülle wirklich ULTRADÜNN ist. das bedeutet dass ihr keine klobige Hülle habt, das iPhone aber trotzdem vor leichten Situationen geschützt ist, natürlich bei größeren Stürzen etc. natürlich nicht, aber vor allem wenn man ein weißes iPhone hat kann man durch die Hülle noch perfekt die Rückseite erkennen!
Ich hatte bereits eine transparente Hülle mit einer Kunststoff Rückseite, Ende vom Lied war jedoch dass die Rückseite komplett zerkratzt war und das iPhone hinter der Hülle von der Optik her runter zog - hier jedoch nicht!

Also für den Preis kann man sich auf ne Klasse Hülle freuen die sich sehr wertig anfühlt, äußerst passgenau sitzt und vor allem die Optik vom iPhone wahrt! Und wenn euer Freund ein weißes iPhone hat und ihr ein schwarzes könnt ihr doch zusammen teilen? ;)

### Schlusswort ###
Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf "Ja" freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank! :-)
44 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 14. August 2014
Habe die Hüllen am gestern Mittag bestellt und heute Morgen waren die Produkte auch schon bei mir - wie immer einen außerordentlichen Dank und Lob an Amazon Prime für die schnelle Lieferung.

Nun aber zu den Hüllen selbst: Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Um ehrlich zu sein viel mehr als für die knapp 6€ erwartet! Ich hatte vorher ein Case für knapp 10€ drauf, was schon nach 3 Monaten kaputt gegangen ist. Das wird bei diesem Case denke ich nicht passieren, da es keine "Sollbruchstellen" hat.
Im Moment habe ich die weiße Hülle auf meinem schwarzen iPhone und die Passgenauigkeit könnte nicht besser sein. Die Knöpfe sitzen alle mittig in den vorgesehenen Aussparungen und das Case nimmt auch nicht viel von der Form des Handys weg - genau so, wie man es sich vorstellt. Klar, wenn das Gerät aus der Hand fällt, dann wird die Hülle auch nicht schützen wie z.B. eine Otterbox. Allerdings schützt es vor kleineren Schäden (bspw. eine etwas ruppigere Ablage auf den Tisch) und die die eigentliche Form des iPhones bleibt erhalten. Letztendlich sollte man sich auch im klaren sein, dass es immer noch ein Gebrauchsgegenstand ist :)

Mein Fazit: Für den Preis würde ich mir die beiden Hüllen jederzeit wieder bestellen. Klare Kaufempfehlung!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Februar 2014
Die Hülle ist wirklich klasse! Sie sieht gut aus, ist so dünn, dass man sie kaum spürt und bietet dazu noch einen klasse Schutz. Da ich eher so der "Schussel" bin liegt mein Handy des öfteren mal auf dem Boden. Mein Handy hat dabei noch keinen einzigen Kratzer oder Sprung abbekommen (im Gegensatz zu 1-2 anderen Hüllen, bei denen auch schon eine der Glasscheibe gesprungen ist).

Also, ich kann nur gutes über das Produkt berichten und empfehle die Hüllen bedingungslos weiter!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. April 2014
Sehr dünne und gute Hüllen. Fällen am Handy kaum auf. Genau nach meiner Vorstellung. Wer dünne Hüllen möchte, sollte diese bestellen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Februar 2015
Die dünnen, eher billig wirkenden Schutzhüllen für das iPhone sind meiner Meinung nach genau so gut, wie keine Schutzhülle zu benutzen. Bisher hatte ich immer eine dickere Silikonschutzhülle um mein iPhone 5s, habe mir dann aber diese bestellt weil ich gehofft habe das Handy läge mit einer dünneren Schutzhülle besser in der Hand. Jedoch fühlt sich die Hülle einfach nur instabil an. Vor allem das anbringen und ab machen der Hülle gestaltet sich nicht als so einfach. Da diese sehr eng anliegt und nicht wirklich biegsam ist kratzt man gerne mal mit einer Plastikkante an der kompletten Handyseite entlang. Als mir dann mein Handy noch vom Bett aufs PVC (!!) fiel, splitterte die Hülle an 2 verschiedenen Ecken und zerkratze dabei eine Ecke an meinem Handy. Ihren eigentlichen Job einer SCHUTZhülle, hat diese damit eindeutig nicht erfüllt.
Wer nach einer richtigen Schutzhülle sucht, die auch mal was aushalten soll, ist mit dieser Hülle definitiv nicht bedient! Vor allem wenn man sein iPhone gerade neu hat und dann schon durch die Hülle, die ja eigentlich schützen soll Kratzer entstehen ist es wirklich ärgerlich. Ich würde mir die Hülle auf keinen Fall noch einmal bestellen!
am 4. März 2014
Die Hüllen liegen perfekt an, sowohl bei IPHONE5 und 5S. Dadurch, dass das Material sehr dünn ist fällt es kaum auf. Das IPHONE bleibt dabei jedoch gut geschützt. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
am 18. Februar 2014
Die Hülle trägt kaum auf, die 0,2mm stimmen zwar nicht aber mit 0,4 oder 0,5mm ist sie immer noch
angenehm dünn und schützt sicher vor Kratzern. Stürze werden natürlich kaum gedämpft.