4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok
Wer eine günstige Hülle für sein iPhone 5 oder 5s sucht ist hier an der richtigen Stelle.
Mit knappen 7€ ist das Set recht günstig. Mich persönlich stören Schutzhüllen, die das Smartphone klobig und unhandlich machen. Daher hatte ich mich für dieses Set entschieden.

Die weiße Hülle ist milchig und...
Vor 5 Monaten von Christoph Dette veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht!
Ich habe die beiden Hüllen anhand der guten Rezensionen gekauft. Das hätte ich doch lieber sein gelassen.

Die Hülle wirft am oberen Rand eine kleine Welle.. Passt somit überhaupt nicht richtig auf das iPhone 5s.

Auch haben beide Hüllen scharfe Kanten, die wirklich unschön zu greifen sind.

Absolut keine...
Vor 1 Monat von Melman veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x Ultra dünne Schutzhülle iPhone 5s / 5 Hülle sehr dünn in schwarz und weiß transparent (Elektronik)

Die weiße Hülle ist milchig und nicht komplett transparent. Dadurch sind Fingerabdrücke nicht sichtbar. Anfällig ist die Hülle allerdings für Kratzer (bspw. von Fingernägeln). Durch die etwas angeraute Oberfläche sind diese nicht allzu stark erkennbar.
Beide Hüllen sitzen gut und schließen bündig ab. Das Anbringen und Lösen der Hüllen funktioniert problemlos. Scharfe Kanten haben die Hüllen nicht.

Ich bezweifel, dass die 0,2mm Hüllen im Falle eines Sturzes das iPhone tatsächlich vor Schäden schützen, da hierfür das Material einfach zu dünn ist.

5.0 von 5 Sternen 100% Zufrieden!, 20. April 2014
Super dünn! Super angegenehm in der Hand! Lässt sich leicht anbringen und alle wichtigen Knöpfe liegen frei. Einfach ein tolles Produkt! Kann ich nur weiterempfehlen !

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für iPhone 5, 20. April 2014
Endlich eine Hülle, die schützt und trotzdem das iPhone voll zur Geltung kommen lässt: Produkt ist genauso, wie vom Verkäufer beschrieben! Besonders hervorzuheben ist der zuverlässige und superschnelle Versand durch den Verkäufer! Die Hülle war früher da als angekündigt. Absolut empfehlenswert !!

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm und genau das was ich brauche, 2. März 2014
Hülle passt sehr gut und ist genau das was es verspricht!
So dünn dass das iPhone auch mit hülle in ein Dock passt!

5.0 von 5 Sternen Absolut Top!, 26. Februar 2014
Es ist ja ohnehin schade, das wunderschöne iPhone 5s einzupacken. Aber mit diesem Case gerne. Ich habe es schon seit einigen Tagen und bin immer noch begeistert. Es passt perfekt und schützt mein neues iPhone 5s vor Kratzer. Es ist super leicht und hat eine tolle Haptik. Es ist wie maßgeschneidert. Man hat das Gefühl, nur das iPhone in der Hand zuhalten. Ich freue mich ,dass ich es gefunden habe. Der Clou, man bekommt sogar 2 Stück geliefert, Schwarz und Weiß. Das Weiße konnte ich meiner Frau geben. Sie hat sich ebenso gefreut! Weil das Weiße transluzent ist, kann man die Rückseite und damit den Apfel gut sehen.
Top! Unbedingt kaufen!

5.0 von 5 Sternen Gut, 21. Februar 2014
super verarbeitung, ultra dünn, dennoch sehr schützend, beim schwarzen sieht man nach gebrauch natürlich die kratzer, aber lieber auf der hülle als auf dem phone

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 18. Februar 2014
Ich gebe diesem produkt 5 sterne, weil es einfach eine perfekte schützhülle ist. Es entspricht auf den punkt genau der beschreibung. Diese hülle passen auf das iphone wie angegossen. Da sie ultra schmal sind, merkt man nicht einmal das auf dem iphone ein cover ist! Ich empfehle jedem iphone 5/s besitzer dieses produkt zu kaufen!

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht!, 20. Juni 2014

Auch haben beide Hüllen scharfe Kanten, die wirklich unschön zu greifen sind.

Absolut keine Weiterempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 20. April 2014
Sehr dünne und gute Hüllen. Fällen am Handy kaum auf. Genau nach meiner Vorstellung. Wer dünne Hüllen möchte, sollte diese bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. März 2014
Die Hüllen liegen perfekt an, sowohl bei IPHONE5 und 5S. Dadurch, dass das Material sehr dünn ist fällt es kaum auf. Das IPHONE bleibt dabei jedoch gut geschützt. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.