5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Gerät
Tut was es soll. Was besonders ist, und das Gerät von anderen unterscheidet, ist die Anbindung mittels PC-Programm zu einer zentralen DB im Internet (jaaaa, und jetzt nicht wegen Datenschutz schreien). Und mit anderen Gerätchen wie z.B. Blutdruck oder Aktivitätsträcker kann man das ganze auch per App auf einem Smartphone ansehen und verwalten.
Vor 11 Monaten von Michael H. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Soweit so gut, aber Handhabung
Vor 2 Monaten von wanderer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Gerät, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Medisana MediTouch 2 Blutzuckermessgerät mg/dl inklusive Starterset (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit wertvollen Zusatzfunktionen., 1. Mai 2014
Bestens. Funktion und Handhabung gut. Bezahlbare Verbrauchsmaterialien. Auswertung über PC und Smartphone mit Online - S ynchronisierung super. Ausdruck für Arzt möglich.

5.0 von 5 Sternen Einfach zu bedienen, 7. März 2015
Das Gerät ist komfortabel und macht einen soliden Eindruck. Die Handhabung ist einfach und der Preis ist eigentlich OK. Hätte ich aber vorher gewusst, dass ich in meiner Apotheke so ein Gerät kostenlos bekomme, hätte ich mir den Kauf vermutlich gespart :-)

5.0 von 5 Sternen Blutzuckermessegerät, 24. September 2014
Macht zuverlässig was es soll, sieht gut aus;
einfache Bedienung;
bin wirklich sehr zufrieden und kann den Kauf nur empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. April 2015
Das Gerät kann ich nur weiter empfehlen. Alles ist sehr gut erklärt, und es funktioniert einwandfrei.Ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. April 2015
sehr gut hat mir sehr gefallen ist echt nützlich würde ich empfehlen die es brauchen kann mann kaufen ohne bedenken

5.0 von 5 Sternen Lieferung und Service war gut., 17. Oktober 2014
Die Artikel sntsprechen meinen Anforderungen, sind leicht zu bedienen veerständlich in der Beschreibung. Rund herum zufriedenstellend. Ich kann diese Artikel nur weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen Soweit so gut, aber Handhabung, 9. März 2015
Ich hatte bisher ein Accu Check. Leider übertreiben die es mit den Teststreifen massiv und so bin ich azf der Suche nach einer Alternative. Dieses Gerät ist keine, viel zu umständlich in der Handhabung und fehleranfällig. Bei der Erstbenutzung habe ich alleine 5 Streifen verbraucht bis ich wusste wie genau der Tropfen Blut auf die Streifen soll. Noch zittere ich nicht, aber wer keine ruhige Hand hat wird dieses Gerät nicht bedienen können. Auch das ich mit mehreren Teilen rum hantiere ist übel. Erst den Stecher, dann die Teststreifen, dann alles wieder einpacken, da ist umständlich. Auch ein Manke, keine Standard Akkus sondern Knopfzellen. Alles zusammen viel zu fummelieg.