5.0 von 5 Sternen Beste Folie für das neue Kindle
Nach einem Fehlversuch mit einem anderen Hersteller, bin ich hier durchaus zufrieden mit der Leistung des Produktes.
Die Folie ist sehr genau auf die Form des Displays des Kindle Fire HD abgestimmt und passt ganz genau auf selbiges.
Nach der Montage, die wie bei allen Folien etwas Zeit und sauberes Arbeiten voraussetzt, ist die Folie nicht mehr zu erkennen und...
Vor 8 Monaten von smalley veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schutzfolie für HD-Kindle
Die Display-Folie ist ganz OK, aber nicht unbedingt notwendig. Man kann das Display mit einem entsprechenden Mikrofasertuch wunderbar putzen.Ein Schutz vor Glasbruch ist es auch nicht.
Vor 6 Monaten von Emma veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kindle Folie von mumbi, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 3 x mumbi Schutzfolie für das neue Kindle Fire HD-Tablet Folie Displayschutzfolie (Modell 2013) (Elektronik)
Die Folie ist genaustens geformt und sitzt somit sehr perfekt auf dem neuen Kindle.
Da ich auf all meinen Geräten eine Folie von mumbi habe, bin ich bei mumbi geblieben und wurde erneut nicht enttäuscht.
Die Montage bitte nur mit Erfahrung selber durchführen oder sich Hilfe holen. Dies liegt an der Displaygrösse und ist nicht so einfach wie bei einem Handy.

5.0 von 5 Sternen Kauftipp, 1. Dezember 2013
Ein echter Kauftipp der sein Kindle schützen möchte.
Es gibt nach der Montage keinen Unterschied zum Display ohne Folie.
Würde ich jedem empfehlen, der eine Folie sucht, dieses Modell von dieser Marke zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 30. November 2013
Die Schutzfolie passt genau auf das Display, wurde also genaustens nach Mass angefertigt.
Man muss nichts zuschneiden oder fummeln.
Wenn man das Display vorher gut putzt bekommt man auch ein gutes Ergebniss.

5.0 von 5 Sternen Kindle Fire HD Displayschutzfolie, 17. November 2013
Ein ausgereiftes Produkt zu einem ausgereiften Gerät.
So würde ich die mumbi Displayschutzfolie passend zum neuen Fire HD am einfachsten beschreiben.

Die Folie ist sehr passgenau geschnitten und ist nach dem Auflegen nicht mehr zu sehen und nicht zu spüren.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, 7. Juli 2014
A. Seufert (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die erste Folie habe ich nicht blasenfrei draufbekommen, aber die zweite passte dann perfekt. Passform ist klasse. Man sieht die Folie überhaupt nicht.

Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen ...immer wieder perfekt, 14. Mai 2014
Die Schutzfolien von mumbi lassen sich mit ein wenig Übung perfekt aufbringen, wir haben sie auf vielen unserer Geräte und sind rundum zufrieden. Dieses mal suchten wir eine Schutzfolie für unser 7-Zoll-Navi, für das es leider von Mumbi keine passende Folie gab. Zuerst versuchten wir es mit Folien eines anderen Anbieters und waren total enttäuscht- unzählige Blasen und schlechte Sichtbarkeit- die gingen zurück.
Also wurde kurzerhand von Mumbi ein größeres Set bestellt und auf das erforderliche Maß zugeschnitten- WUNDERBAR!
Andere Schutzfolien kommen uns nicht mehr ins Haus.

5.0 von 5 Sternen Wie immer super!, 9. Mai 2014
Alle meine Schutzfolien für diverse Geräte sind von mumbi. Von dem Preis-/Leistungsverhältnis bin ich überzeugt und kaufe nur mumbi-Folien.
Sie lassen sich meiner Meinung nach besser und ohne Blässchen aufkleben als andere Folien.
Das Gerät lässt sich trotz Folie immer noch sehr gut bedienen.

Leider finde ich, dass sich ziemlich schnell Kratzer in der Folie bilden. Trotz Schutzhülle mit Abdeckung des Displays befinden sich mittlerweile ein paar störende Kratzer drinnen...
Trotzdem kaufe ich diese Folien wieder!

4.0 von 5 Sternen Folie gut, 14. April 2014
Die Folie ist gut und lässt sich auch gut auftragen, wenn man die nötigen Hilfsmittel hat. Der Abzug von einem Stern betrifft auch eben diese Hilfsmittel, es gibt andere Folienanbieter die zumindest Mini-Mikrofasertuch und eine Pappe beilegen.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, einfach anzubringen, 13. April 2014
Folie war leicht anzubringen, es war jedoch kein Spatel und Reingungstuch im Lieferumfang enthalten.Ich kaufe immer Folien von Mumbi, und bei meinen Smartphonehüllen waren diese Zugaben immer bei.
Die Passform der Folien ist Perfekt, keine Displaytrübung, uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 8. April 2014
Die Folie ist Klasse, sie ließ sich sehr einfach aufbringen und ist gar nicht zu sehen (keine Blasen o.ä.), der touchscreen reagiert genausogut wie ohne. Auch der Service war absolut top!