5.0 von 5 Sternen Muc Off Bike Cleaner, 5. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr guter Reiniger: Einsprühen, drei bis fünf Minuten einwirken lassen, und wieder mit Wasser absprühen.
Sehr hartnäckiger Schmutz muss zusätzlich mit einer Bürste bzw. einem Schwamm bearbeitet werden.

Eignet sich auch bestens um Insektenrückstände auf dem Auto zu beseitigen.
Nach einer kurzen Einwirkzeit lassen sich die Rückstände kinderleicht abwischen.

5.0 von 5 Sternen Super, 9. November 2013
Benutze den Reiniger mittlerweile schon seit zwei Jahren, und mir kommt nichts anderes mehr ins Haus. Selbst 1:1 gemischt mit Wasser entfaltet der Reiniger noch seine volle Kraft.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar

5.0 von 5 Sternen Muc-Off Bike Cleaner, 5. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Eignet sich auch bestens um Insektenrückstände auf dem Auto zu beseitigen.

5.0 von 5 Sternen spitzenreiniger, 24. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
geiles zeug, das beste was ich seit jahren verwendet habe;
fahrrad eingesprüht-5min einwirken lassen, mit passender bürste abreiben und mit klarem wasser nachspühlen-ergibt ein perfektes sauberes fahrrad

4.0 von 5 Sternen Gut!, 18. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin sehr zufrieden, bei starker Verschmutzung sollte man etwas "nachbürsten" aber bei regelmäßiger Anwendung bleibt das Rad sehr schön sauber ohne grosse Mühe. Der Reiniger wirkt auch angenehm "unchemisch", also kein beissender Geruch und löst ölige Verschmutzungen trotzdem zufriedenstellend. Ich werde Muc-Off auf jedenfall wieder kaufen (5l Nachfüllpackung!)Könnte etwas preiswerter sein, hab bei der Grundreinigung gut 1/3 der Flasche verbraucht, deswegen ein Punkt Abzug.

4.0 von 5 Sternen Radwaschen leicht gemacht, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Setze dieses Reinigungsmittel bereits seit Woche ein. Es ist wirklich einfach: Rad abspritzen, einsprühen, warten, warten, abspritzen und 98% des Drecks ist weg. Da ich beruflich jeden Tag mein Rad verwende (E-bike) und bisher am Wochenende mind. einen Vormittag oder Nachmittag mit Radwaschen verbracht habe, ist dies nun in weniger als 1h möglich.

5.0 von 5 Sternen Reinigt genau wie erwartet, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo, habe MucOff als Reiniger für mein Mountainbike. Nach der Ausfahrt den dicken Dreck abspülen, einspruehen und 10min warten. Dann nur abspritzen und das Rad ist sauber. Wer genau sucht wird sicherlich noch Flecken oder so finden, allerdings ist das Rad bei mir immer so sauber, das es in meinen Kofferraum vom Auto kann, ohne diesen zu veersauen. Tipp: Nach der Anwendung oele ich die Kette nach!

5.0 von 5 Sternen eine Wunderwaffe!, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bin bei winterlichen Verhältnissen durch sehr schlammiges Gelände gefahren und war danach gespannt, ob dieses Produkt tatsächlich das hält, was es verspricht, bzw. eine Bewertungen versprechen.

Ich muss sagen, es überzeugt mich. Eine Flasche reicht vermutlich für 5-8 Anwendungen.

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Reinigungsleistung. Keine Nacharbeit nötig. Eventuell hartnäckigen Schmutz mit Bürste bearbeiten und dann alles abspülen. Kann ich nur empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen TOP, 2. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Muc-Off Reinigungsmittel überzeugt. Das Rad glänzt perfekt. Einfach in der Anwendung! Eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache ist allerdings nicht enthalten.

ARRAY(0xa1db7294)