Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Juli 2014
Ein tolles Buch. Auch oder besonders als Nachschlagewerk zu empfehlen.
Liegt immer auf dem Desktop zur schnellen Recherche.
Viele nützliche Tips, die in meinem Arbeitsalltag genutzt werden...
am 21. Juli 2014
Einfache & verständliche Einführung - besonders auch durch die vielen Screenshots! Wenn es um einzelne Spezialprobleme geht, ist diese Einführung jedoch nicht besonders ergiebig!
am 21. Januar 2014
Ich habe mir das Buch (als Kindle Version) nach dem Upgrade auf OS X Mavericks zugelegt und unterwegs in der S-Bahn gelesen. Damit konnte ich sowohl die neuen Funktionen erkunden, aber auch noch mal meine Kenntnisse zur grundlegenden Funktionsweise von OS X auffrischen - einige nicht täglich benutzten Funktionen kommen so nun wieder mehr in meine tägliche Nutzung vor.
am 23. Februar 2014
Für Neueinsteiger und Umsteiger sehr zu empfehlen. Es ist übersichtlich und hilfreich. Daß es das Buch als ebook gibt finde ich sehr gut.
am 3. Januar 2014
Ich habe das Buch vor der Lieferung meines iMac bestellt und erhalten. Als Windowsaussteiger erhielt ich gute Vorabinformationen. Für echte Computereinsteiger wird das Buch auch "im Betrieb" eine gute Hilfe sein, ich selbst kann mir nun mit Google schneller helfen.

Gar nicht gefällt mir der Index: Fast alle Stichworte sind unbrauchbar (man findet z.B. nicht "Maus", aber "Rechte Maustaste", und wiederum nicht "Linke Maustaste"). "Bildschirmkopie" fehlt genauso wie "Screenshot" (immerhin sind einige Tastaturkürzel im Umschlag erwähnt, die anderen findet man mit Google) ...

Anfänger sollten sowieso alles von vorne bis hinten lesen. ;)
Diesen würde ich das Buch empfehlen.
am 7. Februar 2015
Das Buch ist sehr informativ und hilft mir, als Umsteiger von Windows auf Apple, die "neue Welt" zu verstehen.
Klasse.
am 16. Januar 2014
verständlich verfasstes und komplettes Standardwerk zu Apples neuestem Betriebssystem. Unentbehrlich für Einsteiger. Sehr übersichtlicher Aufbau und verständliche Darstellung. Ev. kann ein fortgeschrittener Anwender dieses Buch entbehren.
am 23. Januar 2014
Gutes Buch, auch für die, die schon länger mit OS X arbeiten. Klar und verständlich, Beispiele sind relativ Praxisnah. Zu empfehlen.
am 16. Dezember 2013
gut strukturiert, nimmt man immer wieder zur Hand. Viele nützliche Tipps gerade wenn man nach 20 Jahren Microsoft umsteigt.
Bin jetzt absolut begeisterter Apple Jünger
am 13. Januar 2014
Für alle Mac User, die schon länger oder aber erst gerade neu mit einem Mac beginnen, ein sehr umfassendes Werk. Hier wird man Schritt für Schritt in die Besonderheiten von OSX und eben insbesondere Mavericks eingeführt. Man merkt, dass der Autor ein Mac Profi ist und trotzdem sehr verständlich die Thematik rüber bringt.