5.0 von 5 Sternen Ein Phänomen, für Fans bitte unbedingt mal die Deluxe Version anschauen
Es ist glaube ich schon mal an anderer Stelle erwähnt worden. Es gibt jahreszeitliche Phänomene, die kommen immer wieder. Im September kommen die Dominosteine in den Supermarkt und Ende Oktober, Anfang November kommen die Best of Alben in den Handel. Dabei gibt es einige Bands und Labels, die sich sichtlich Mühe geben und eine Fülle von Bonusmaterial...
Vor 18 Monaten von ROTT veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut, aber ähnlicher Klang
Die Cd ist gut. Nur leider haben die Stücke einen sehr ähnlichen Klang.
Schöne Musik zum Entspannen.
Weniger wäre hier mehr gewesen.
Vor 14 Monaten von Leseratte veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles SUPER, 28. Dezember 2013
Sehr guter Preis, top Qualität und sehr schnelle Lieferung.
Für alle Keane-Fans ist dieses Album ein absolutes MUSS. Könnt die CD Tag und Nacht hören :-)

5.0 von 5 Sternen Deluxe Edition - ein absolutes Muss für alle Keane Fans, 22. Dezember 2013
Die Überschrift sagt alles. Insbesondere die zweite CD, mit für mich noch unbekannten Songs, hat es mir angetan. Dazu noch eine klasse Aufnahmequalität.
Zu diesem Preis einfach unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Einmalig, 2. Dezember 2013
Ich habe die Live-Übertragung des Berlin-Konzertes bereits im Kino gesehen und war begeistert von den neuen Songs. Die CD und die Band sind granios.

5.0 von 5 Sternen Keane’s Musical Emotions, 29. November 2013
The Best by Keane (2 Disc Deluxe Edition) is a double disc set featuring 20 songs on the first disc and 18 songs on the second disc. “Somewhere Only We Know”, “Is It Any Wonder”, “Higher Than The Sun”,“Everybody’s Changing”, and “BedShaped” are among the hits on this collection. The Best (2 Disc Deluxe Edition) by Keane is best for those while like alternative rock and/or indie rock.

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Best of Album, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best of Keane (Audio CD)
Mir gefallen die Lieder auf CD 1 sehr, kann sie tagelang anhören, einfach schöner, angenehmer Britpop.
Die CD 2 ist nicht vollständig mein Geschmack, mit einzelnen Ausnahmen wie z.B. "Myth"

Alles in allem ein gelungenes Best of Album!

5.0 von 5 Sternen entäuscht ohne ende von amazon !!!!, 12. November 2013
alsoo als sehr großer keanefan bin ich echt von amazon etwas entäuscht !! und ich glaube das ich als einzigster der diese limited deluxe editon gekauft hat was aufgefallen ist .wooo ist bitte die 3.cd???? da es bei amazon groß und breit steht ,daaa das set aus 4 cd's besteht und ich diese 3.cd mit samt den lieder nicht in der box enthalten ist , ich habe die cd's sogar auf meinen rechner eingelesen woo die tracks bei der 3.cd nicht vorhanden sind . und dafür extra satte 54 euro augegeben habe , das ist doch wohl echt ein witz , oder kann mir echt jemand sagen wo sich dieses tracks befinden ? .lg.andrew ps. jaa ihr habt ja alle recht und habe den fehler auch gefunden , beim nächsten mal weiss bescheid

3.0 von 5 Sternen Gut, aber ähnlicher Klang, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best of Keane (Audio CD)
Die Cd ist gut. Nur leider haben die Stücke einen sehr ähnlichen Klang.
Schöne Musik zum Entspannen.
Weniger wäre hier mehr gewesen.

2.0 von 5 Sternen schrecklich nichtssagede 0815 Popmusik, 2. Januar 2014
Ich bin ein recht toleranter junger Mensch, der viele Musikrichtungen mag, vorzugsweise moderneres wie Pop oder Trance und Musik mit Emotionen. (Dido ,Enigma...)

Ich habe zuvor zufällig das Album "Hopes and Fears" gehört, dass noch einigermaßen ok war im Gegensatz zu dieser "Best of Sammlung".
Insgesamt kann ich sagen, dass Keane zwar keine wirklich schlechte Musik produziert aber es ist auch nicht mehr als 0815 Popmusik. Null Wiedererkennungswert, keine Highlights, nichtssagende Melodien/Harmonien.

Der Sänger hat eine gute Stimme, aber dieses hilft da auch nicht mehr.

Meine Bewertung gilt nicht nur für diese Sammlung, sondern für Keanes Musik allgemein. Coldplay zb ist um Längen besser. Egal wie oft ich es mir anhöre, es sagt mir einfach nichts.

The Best Of Keane
MP3-Album kaufenEUR 9,39