Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. April 2015
Habe mir das Set gekauft, um das zu testen was drin ist (es schreibt hier natürlich NICHT Sigrid).

Das Springseil ist in Ordnung, halt Werbegeschenk. Der Inhalt der Waren erfüllt die Erwartungen und ist preislich ganz okay.

Wenn man das möchte, was drin ist, kann man nicht enttäuscht werden.
am 2. Oktober 2014
Das set hat meine Haut wirklich reiner gemacht, und das Pflegeprodukt für den Morgen ist auch super, aber gewöhnungsbedürftig.
Wie Eis auf der Haut, das macht richtig Frisch.
und das Springseil ist auch klasse. Und perfekt einzustellen, was die länge angeht. mit zwei stellschrauben.
am 29. März 2016
Dies war ein Spontan Kauf und von der Idee her ist es toll. Die Produkte in schicker Umverpackung und ein Sprungseil. Aber leider ist alles ziemlich billig verarbeitet. Die Produkte mochte ich nicht, hab sie weitergeschenkt, das Sprungseil entsorgt.
am 29. April 2015
Habe dieses Set meinem Papa zu Weihnachten geschenkt ..
er ist total begeistert von dem Zeug obwohl er eigentlich kein "Kosmetik" Fan ist ..also ein super geschenkt was auch lange hält ..er benutzt die Sachen bis heute ..Daumen hoch !!
am 13. Dezember 2014
Klasse Pflegeprodukte in einer schönen Geschenk Verpackung, gut für Weihnachten.
Mit dem Springseil und dem Fitness Book, wird das ganze noch weiter abgerundet.
Ich benutze die Produkte aus der Packung selber schon lange.
am 2. Januar 2015
Ich habe das Set als Geschenk verwendet und es kam sehr gut an. Weiters riecht es auch noch sehr gut!
am 10. Dezember 2013
Schneller Versand:)

Alles drin, Produkte duften herrlich und nun muss mein Partner in ein paar Wochen dieses Produkt beurteilen:) Auf jeden Fall ist das Seil perfekt zum trainieren.
am 8. Mai 2014
Habe das Set als Geschenk gekauft. Es war eine schöne Überraschung. Der Beschenkte hat sich wegen der Kombination von Gesichtscreme Deo und Duschgel sehr gefreut. Jetzt kauft er sich das Set oder die Ware einzeln selbst, wenn alles verbraucht ist.
am 2. Januar 2014
Ein sehr gutes, qualitativ hochwertiges Produkt. Ich bin sehr zufrieden damit und kann es jedem nur weiter empfehlen. Einen Stern Abzug, weil ich den Preis dafür als etwas zu hoch erachte...
am 24. April 2014
Preis/Leistung stimmt hier perfekt! Kann das Produkt nur jedem empfehlen!
Genau das richtige für geschundene Männerhaut welche Pflege nötig hat! :)

1 beantwortete Frage anzeigen