Kenne und vertraue munbi auch mein Samsunsung S2 an, hab die Bumper auch schon in der Familie und im Freundeskreis verschenkt, bisher war nie ein Grund zur Klage. Daher fiel mir die Entscheidung nach langer Sache dann doch recht leicht.

Vor 1 Monat von Roman veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig
Als erstes, der neue Kindle Fire HD passt nicht hinein, es ist viel zu groß! außerdem ist die Verarbeitung auch nicht das Beste.
Vor 10 Monaten von Kindle-Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt für Kindle Fire HD 7'' [2013 3rd] , fühlt sich gut an, ist gut verarbeitet, tut was es soll!, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle für das neue Kindle Fire HD-Tablet Hülle (Modell 2013) (Elektronik)

Wenn es überheupt einen Kritikpunkt gibt, dann den, dass der Bumper bauformbedingt nur das Gehäuse und nicht das Display schützt. Das allerdings ist eine reine Philosophiefrage. Würde und werde auch weiterhin dieses Produkt wählen.

5.0 von 5 Sternen prima, 2. Juli 2014
Super. Genau wie meine schutzhülle fürs Handy. Auch im Auto hängt es prima, nett für mich als Beifahrer. grins .

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt..., 27. April 2014
Die Passform der Schutzhülle ist perfekt, es wackelt nichts und die Aussparungen sind an der richtigen Stelle (Kann daher die 3-Sterne-Bewertung nicht nachvollziehen; Evtl. Modell verwechselt? Diese hier ist für das neue Kinde Fire HD)...und ebenso wichtig ist, dass die Hülle nicht nach Chemie/Altöl riecht. ;)

5.0 von 5 Sternen Top!, 14. März 2014
Super passgenau und der Fire HD 7 Modell 2013 liegt damit viel besser in der Hand. Guter Schutz auch gegen Stürze. Habe ich auch schon für das Motorola Razr I gekauft und wurde nicht enttäuscht!

5.0 von 5 Sternen Top Service,Top Qualität, 8. März 2014
Hallo,

gute Qualität und der Service ist absolut einer der besten den ich hier auf Amazone erleben durfte bisher.Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Kindle Fire HD 2013, 3. Januar 2014
Ich verstehe nicht, was da nicht passen soll. Entweder falscher Kindle oder falsche Hülle bestellt. Für den 2013'er Kindle Fire HD passt die Hülle perfekt! Sitzt 100% passgenau und verbessert die Haptik deutlich zum positiven. Sehr griffig, alle Knöpfe und Anschlüsse liegen frei zugänglich - und das für den Preis!

Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 9. Dezember 2013
Kann Lieferanten nur empfehlen, ob Ipad 2, air, kindle HD oder nexus 5, alles passt genau und perfekt. Es gab keinerlei Probleme bei den oben genannten Geräten.

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 9. Dezember 2013