Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Juli 2014
Eleganz paar sich mit Nützlichkeit. Aufgrund seiner Leichtigkeit ist das Asus Notebook ein ständiger Begleiter. Und Windows 8 kann man letztendlich ja auch so konfigurieren, wie man es gerne haben möchte ;-)
am 2. Juli 2015
Schon nach kurzer Zeit sind Probleme an der Tastatur aufgetreten. Einige Tasten schlugen zeitweise nicht mehr richtig an. Nun nach 1,5 Jahren fährt der Rechner überhaubt nicht mehr hoch.
am 14. März 2014
Sehr edles ultrabook mit passender Tasche. Schnelle lieferung. Rundum zufrieden. Empfehlenswert. Super handlich. Wer etwas sucht und kein apple fan ist, zugreifen.
am 3. März 2014
Seit etwas mehr als einem Monat bin ich stolzer Besitzer dieses Ultrabooks. Am meisten begeistert mich das geringe Gewicht und die Geschwindigkeit, mit der es hoch- und herunterfährt. Dass der Lüfter des Ultrabooks besonders laut ist, wie in einer anderen Rezension berichtet wurde, kann ich nicht bestätigen. Derzeit benutze ich das Gerät und ich höre keinen Laut.
Das einzige, was ich bemängeln könnte ist, dass eine Akkulaufzeit von 8 Stunden nicht der Realität entspricht. Fünf bis sechs Stunden sind dagegen möglich, was immer noch ein guter Wert ist.
Die beigefuegte Tasche ist ohne Weiteres verzichtbar. Sie hat keinerlei praktischen Nutzen. Kaum jemals wird man sich mit dem Ultrabook ohne Netzkabel und Maus auf den Weg machen. Fuer beidws ist in der Tasche einfach kein Platz.
am 27. Januar 2014
Ein sehr schönes, hochwertiges und leichtes Ultrabook. Der Lüfter arbeitet sehr leise, Touchpad funktioniert gut, Tastatur hat Beleuchtung ( schön und hilfreich für das Arbeiten ). Nur die Batterie hält nicht so lange wie angegeben, 1 bis 2 Stunden weniger je nach Helligkeit und Benutzen, das macht mir aber nicht aus. Windows 8 ist sehr umständlich, mann gewöhnt sich daran. Der Preis finde ich bei dieser Austattung absolut in Ordnung, Ein Alternativ zum MacBook Air!
am 23. April 2014
nachdem mir mein Sohn das neue Windows 8 erklärt und gezeigt hat bin ich nun sehr zufrieden mit meinem neuen Lapptop
am 24. März 2014
Also, ich hab hier mittlerweile schon das zweite Teil stehen, da das erste nach dem Update von Windows 8 auf Windows 8.1 nurnoch mist gemacht hat (Rechtsklick auf Ordern und Dateien haben das Ultrabook total zum abschmieren gebracht-einfach 3 bis 4 Minuten lange lags... zudem ging dann plötztlich in der UNI die Tastatur nichtmehr und das Ultrabook nichtmehr an, da der Einschaltknopf Teil der Tastatur ist, und edliche weitere nicht ganz so nennenswerte Fehlerchen)
JEDOCH muss ich sagen, dass es nur wenig gute Ultrabooks in der "Liga" gibt und deshalb habe ich das Ultrabook nochmal eintauschen lassen, das Update auf Windows 8.1 nich durchgeführt und muss trotzdem sagen: "irgendwie trotzdem ein wenig kacke"

Die Leistung ist ja ganz in Ordnung aber die Tastatur QUIIIIIETSCHT-nervt schon ziemlich beim z.B. Rezensionenschreiben ... zudem nimmt das Ultrabook irgendwie nicht alle Tasten an wenn man schneller tippt.
Scrollen mit dem Mauspad geht erst 2 oder 3 Minuten nach dem Start, warum auch immer.
Und Optisch: Tastaturbeleuchtung ist echt schick, nur irgendwie sitzt meine Tastatur komisch schief, sodass das auch nichtmehr ganz so toll aussieht.

Wenn ich nicht unbedingt ein Ultrabook bräuchte würde ich es wahrscheinlich zurückschicken.
am 19. Juni 2014
Habe das Book nun seit fast einer Woche und bin echt zufrieden. Nachdem alle Updates gemacht wurden, dass war zwar schon nen bißchen nervig aber sollte man machen, läuft alles bestens. Die Akkulaufzeit und die Leistung finde ich sehr gut. Ich hatte vor dem Ultrabook schon einen Laptop von ASUS und kann mich nicht beschweren, hoffe das bleibt so :)
Alles in allem ein faires Preis/Leistungsverhältnis.
am 6. Februar 2014
Hier stimmt wirklich alles! Von der Performance bis zur Ausstattung!

3 x USB 3.0 ist schonmal eine Ansage! Dazu kommt noch die beleuchtete Tastatur und Features wie HDMI, Bang & Olufsen Soundchip!

Ich würde behaupten, dass dieses Ultrabook, das beste bis 1000€ ist.

Kann das Asus Zenbook 100% weiter empfehlen!
am 25. Mai 2014
Ich hätte lieber Wi-7 als Betriebssystem an stad das. Wi-8 ist nicht mein ding so wie 90 Prozent in meinem bekanten kreis.
Schade dadurch würde mann mehr PC-verticken!

Sonst soweit alles i.O..