5.0 von 5 Sternen Super Qualität für wenig Geld!
Vor 5 Monaten von Sunflower veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas zu groß.
Ich hab eigentlich dir Größe M und hab mir auch die Größe M Bestellt, aber fällt etwas Groß aus.
Ansonsten Nicht schlecht!
Vor 28 Tagen von Tobias veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Qualität für wenig Geld!, 26. Februar 2014
Dieser Pulli wird mein neues Lieblingsstück! Tolle leuchtende Farben, die auch nach der ersten Wäsche (wenn man den Hoodie auf links zieht!) noch genauso leuchten und ein Druck, der haftet und nicht abpellt. Die Baumwollqualität dürfte mittelschwer sein, also ein Übergangspulli für Frühling und Herbst oder den kühlen Sommerabend am Grill oder Lagerfeuer. Für den Winter muss man noch etwas drunter ziehen, aber dafür ist er ja auch nicht ausgelobt. Fazit: man muss nicht immer 80 Euro für ein erstklassiges Kapuzensweatshirt ausgeben, sich nur die Frage stellen, warum die Herren der Schöpfung eine solche riesige und tolle Auswahl vorfinden (gerade bei "Jack & Jones") und wir Frauen in die Röhre gucken!? Denn in "S" passt der auch der holden Weiblichkeit vorzüglich bei Konfektionsgröße 38! Der wird sicherlich oft und gern getragen. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Juli 2014
Super design Schöne Farben und die Größe ist einwandfrei auch der Stoff scheint mir von der gewohnten Guten Jack and Jones Qualität

3.0 von 5 Sternen Etwas zu groß., 3. Juli 2014
Ansonsten Nicht schlecht!

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 28. Juni 2014
Das ist nicht der erste Pullover den ich von Jack & Jones gekauft habe. Und alles ist wie bisher super. Passform, Farbe und Material sind einfach gut. Sicher auch nicht der letzte Pullover den ich gekauft habe

5.0 von 5 Sternen Passt, 11. Juni 2014
Auch bei diesem Produkt habe ich nichts zu bemängeln.
In M gekauft und passt mir wie auf die Haut geschneidert.
Bin 1,77m und 60kg. Die Verabeitung ist wirklich super.

5.0 von 5 Sternen Passt optimal, 13. Mai 2014
Passt wie angegossen! Passt füer schlanken 184cm Mann 1a. Farbe ist sehr schön wie auf dem Bild! Lässt sich gut waschen.

5.0 von 5 Sternen jack jones, 14. April 2014
Pulli sehr schon ist sein geld were mein sohn ist begeistert wurde ihn immer wieder writer empfehlen wir sind sehr zu frieden

5.0 von 5 Sternen Tolle Tolle Quali für wenig Geld!, 25. Februar 2014
Super schönes Teil! Leuchtende frische Fraben (es ist Türkis oder auch Emerald Green genannt; kommt auf dem Foto nicht so richtig zur Geltung!) und 1a-Druck, der sicherlich viele Wäschen überstehen wird, wenn man ihn immer schön auf links dreht! In "S" ist dieser schöne Hoodie auch für Frauen zu empfehlen, die ja leider - was Hoodies betriffft - doch längst nicht eine solche Auswahl haben, wie die Männer!
Die Baumwolle ist von mittlerer Dicke, also ein Übergangsteil für Frühling und Herbst oder im Sommer abends, wenn es kälter wird! Fazit: wenn man bereit ist, mehr als 30 Euro für ein Hoodie auszugeben, aber auch keine 80 Euro dafür anlegen will, der wird bei "Jack & Jones" sicherlich mehr als zufrieden! Mein neues Lieblingsteil wird er sicherlich!

5.0 von 5 Sternen Super Pullover, 18. Februar 2014
Pullover fällt wie gewünscht aus, auch die Farben sind wie abgebildet, super bequem und es ist etwas für schlanke Leute

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 14. Februar 2014
Also Optisch sehr schöner Pulli.
Vielleicht könnte der Stoff einen Hauch dicker sein, aber ich finde es auch so ok.
Ist mir ein wenig spack in XL aber trotzdem noch angenehm Tragbar könnte aber etwas größer sein.
Alles in allem zufrieden.