summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Adore June Business Hülle für Apple iPad Air und iPad Air 2
Größe: Apple iPad AirÄndern
Preis:16,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Dezember 2012
Also ich bin Rundum zufrieden mit der Hülle.
Einige Rezensenten schreiben ja das es mit dem Smartcover nicht paßt aber Mittlerweile hat der Hersteller anscheinend reagiert und bietet das Produkt jetzt auch als Variante "Smartcover geeignet an".
Die Verarbeitung ist Top in Sachen Nähte und Material gibt es nichts zu beanstanden.
Einen Sturz kann die Tasche sicher nicht abmildern ,aber vor Kratzern ist man geschützt.
Die Optik ist Geschmackssache aber auf den Bildern ja auch gut zu erkennen (zufällig habe ich auch ich eine Schiebermütze aus dem gleichen Stoff ;-)
Insgesamt also sehr Empfehlenswert und in dem flauschigen Fleece ist die "Hintergrundbeleuchtete Mini Gehwegplatte" sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. November 2013
Hab nachdem ich das ipad Air gekauft habe einen Schutz dafür gesucht. Früher hatte ich das Smart Cover von Apple - fand ich aber sehr unpraktisch da Rückseite zerkratzte. Das neue Smart Cover von Apple mit Rückseitenverkleidung kostet viel zu viel und sieht außerdem nicht schön aus. Mit dem Adore June ist das iPad super geschützt und die Tasche sieht edel aus! Ein super Kauf, ich bereue ihn nicht. Kann die Business Hülle nur empfehlen!!
review image review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. November 2013
Ich war auch auf der Suche nach einem schönen Schutz für das neue iPad Air. Die Rezensionen der Adore-Produkte brachte mich auf diese Hülle, die ich allerdings nach einem Tag wieder zurückschickte.

Ja, die Tasche ist superschön und die Qualität stimmt auch. Was mich allerdings störte war der sehr dünne Stoff, der nur einen ungenügenden Schutz bietet (für meine Anforderungen). Die Tasche ist mehr ein optisches Schmankerl, als dass sie echten Schutz bietet. Durch die fehlende Festigkeit und in Verbindung mit den zwei Klettverschlüssen empfand ich zusätzlich als etwas fummelig, das iPad schnell oder mit nur einer Hand in die Hülle zu stecken. Schade.

"Leider" habe ich mir nun die Tasche von Almwild gekauft, die einen deutlich besseren Schutz bietet und das iPad über die Querseite aufnimmt (und so nur ein Klettverschluss hat), was mir besser gefällt. Optisch ist die Hülle von Adore etwas schöner.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. November 2012
Hallo,

Amazon-Typisch eine schnelle Lieferung.

Das Produkt selber ist super verarbeitet und passt wie gesagt leider nicht mit einem Smart Cover.
Dafür schützt das Fleece-Innenleben und fusselt nicht so wie Wollfilz Sleeve.

Ich ärger mich gerade, dass ich ein Smart Cover überhaupt gekauft habe.
Da das Zubehör für ein iPad Mini sowieso etwas Überschaubar ist, ist dieses Sleeve eine wirkliche Alternative.

Vielleicht bessert ja Adore June nach und bringt noch ein Sleeve raus, dass Smart Cover geeignet ist.
Mein Smart Cover liegt nun traurig uffn Tisch rum...8-)

Gruss
TOP 500 REZENSENTam 3. Januar 2013
...entgegen anders lautenden Rezensionen, passt mein iPad Mini mit dem SmartCover in die Tasche rein

Allerdings gibt es mittlerweile 2 Versionen der Tasche, ich habe die Tasche für mit SmartCover gekauft,
habe das iPad sogar mit SmartCover und einem dünnen Backcover in die Tasche bekommen

Zur Tasche selbst:
Innen mit weichem Stoff gefüttert ist das iPad relativ gut geschützt.
Man kann es aber nicht mit einen dicken Neopren Tasche vergleichen, dort ist das iPad doch besser geschützt
Ansonsten ist die Tasche schön verarbeitet, saubere Nähte, Rückseite ist schwarz
2 Klettverschlüsse (bin mal gespannt wie lange die die Tasche geschlossen halten)

Auf jeden Fall "extravagant"

Preis- Leistungsverhältnis eher im mittleren Bereich

Ich vergebe **** Sterne...
am 20. Dezember 2012
Eine klasse Tasche, die sich wohltuend aus dem "Taschenwirrwar" aus Leder-Cover, PU-Leder, etc, hervorhebt !
Ich wollte eine Tasche, die das ipad mini gut schützt (nicht vor Stürzen) und bei der man das ipad zur Benutzung herausnehmen muß und sich dann an seiner ganzen Schönheit und Haptik erfreuen kann.
Taschen, die nur das Display erkennen lassen finde ich persönlich uninteressant.
Die Tasche ist sehr gut und passgenau verarbeitet, fühlt sich gut an und sieht nach meinem Geschmack auch klasse aus!
Würde ich mir immer wieder kaufen. Klare Empfehlung, nicht nur bei dem günstigen Preis.
am 5. Dezember 2012
Meiner Meinung nach ist diese Hülle für das Geld sehr viel Wert.
Sie macht von außen einen guten Eindruck und innen ist es wirklich sehr weich, sodass dem IPad wirklich nichts passieren kann.
An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen und die Hülle macht auch einen recht robusten Eindruck.
Im Großen und Ganzen eine gute Hülle für das IPad Mini und für Transportzwecke sehr gut nutzbar.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. November 2013
Ich schreibe diese Rezension primär, weil ich mitteilen möchte, dass das iPad Air mit dem SmartCover in die Hülle passt. Gut sogar.

Noch zu erwähnen: Tolle Verarbeitung, gute Maßgenauigkeit, schön, ausreichend robust, guter Preis.

Bzgl. mehr "Schutz", wer einen Aufprallschutz sucht, ist hier fehl am Platz. Die beiden unteren Ecken sind gut gepolstert, fällt es auf die oberen beiden, liegt das iPad quasi blank.
Ich werde meine Hülle behalten :)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. April 2013
Nach langer Suche nach einer nicht alltäglichen Schutzhülle für mein neu erworbenes ipad mini bin ich auf diese chicke Tasche gestoßen. Sowohl optisch als auch haptisch ein wirklich schönes Stück, das gut verarbeitet ist und dessen Materialien einen wirklich guten Eindruck machen. Das Innenfutter bietet gleichzeitig einen Reinigungseffekt beim Hineinschieben und Herausziehen.
Wie lang Nähte, Klettverschluss und die Stoffe halten wird die Zeit zeigen. Aber zu diesem Preis glaube ich kaum, daß man sich über irgendetwas beschweren kann. Klare Kaufempfehlung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. November 2014
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, das iPad gleitet leicht hinein und wird von Fingerabdrücken und ähnlichem befreit. Auch optisch gefällt sie mir und sie scheint aus robustem Stoff zu sein.
Leider ist die Hülle jedoch ein kleines Stückchen zu groß, da sie offensichtlich für den Einsatz mit SmartCover gedacht ist. Dies war leider vor der Bestellung nicht offensichtlich. Bei der iPad Mini Variante steht dabei welche für den Einsatz mit SmartCover gedacht ist. Diese Angabe fehlte leider im Auswahlmenü für's iPad Air...