Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. März 2014
Verarbeitung und Material entspricht der Beschreibung. Design gefällt und macht einen hochwertigen Eindruck. Einzig sollte man auf die Länge achten, ob die einem ausreicht für normale Handtücher hängt dieses ungefaltet etwas über. Geschmackssache. Etwas länger würde mir besser gefallen, aber das wusste ich vorher.
am 12. März 2014
Ein Handtuchhalter für kleine Handtücher (Gesichtshandtücher) mit hervorragender einfacher Qualität. entspricht voll unseren Vorstellungen; Preisleistungsverhältnis ist sehr gut und toll
am 15. April 2014
Ist so wie ich es mir vorgestellt habe und zu einem erschwinglichen Preis. Kann ich nur weiter empfehlen.
Ist einfach zu montieren und ist sehr stabil.
am 26. März 2014
Sehr schnell und gut gerne wieder sonst alles in ordnung auch das Material danke danke danke danke danke danke danke
am 1. Dezember 2014
Optisch sehr nett, aber viel zu kurz für Handtücher mit normaler Größe
am 20. März 2016
Das Produkt ist optisch sehr schön, vielleicht etwas kurz. Es können nur kleine Handtücher aufgehangen werden.
Was mich stört: Es hat schon Rostspuren an der einen Seite. Ich weiß leider nicht, ob das Produkt beim Händer falsch gelagert wurde. Wie auch immer, ein No-Go für ein Handtuchhalter, das auch mit nassen Handtücher in Berührung kommen kann.
am 13. Dezember 2014
Artikel habe ich so nicht im Baumarkt gefunden - daher bestellt. Schaut toll aus. Ist nur mit 2 Schrauben zu befestigen - geht sehr leicht. Hält zwar nicht bombenfest, aber es soll ja nur ein Handtuch drüber. Dafür auf jeden Fall gut geeignet.
am 17. Juni 2014
Der Handtuchhalter sieht nicht nur sehr edel aus, sondern macht auch einen sehr robusten Eindruck. Tolles-Preis-Leistungs-Verhältnis. Allen zu empfehlen, die nur ein Handtuch zum Abtrocknen benötigen.
am 30. August 2014
Ich habe so einen ähnlichen im Baumarkt gesehen, allerdings waren mir 4o€ etwas zu teuer für das Produkt. der Handtuchhalter kam schnell an und die Qualität passt und der Preis ist hammer.....
am 28. August 2015
Sehr schöner Handtuchhalter. Stabil, gut verarbeitet - zwar erschein er mir etwas kurz, aber wenn man das Handtuch in der Mitte zusammengefaltet darauf gibt - klappt es super.