5.0 von 5 Sternen Von anfang an richtig
Was mir sehr gut Gefallen hat war das man individuell alles erst ermittelt bevor man anfängt zu trainieren wie z.b. Trainingsgewichte, Stoffwechseltyp, Trainingsstatus dadurch hatte ich keine Probleme gut reinzukommen und konnte mich auch schon steigern .
Vor 10 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja
Vor 6 Tagen von Max Maier veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Von anfang an richtig, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 4Life Fitness Studio Dein Powercoach für Zuhause (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert trainieren, 31. Oktober 2013
Ich habe mir schon einige Fitnessbücher bzw. Ratgeber geholt und dieses war mal erfrischend unkompliziert und doch ziemlich tief das Thema eingehend geschrieben, Hut ab!

Es werden nicht einfach ein paar Übungen aufgezeigt nein es wird ein langfristig Training dargelegt mit Steigerungsmöglichkeiten das Erfolge auch auf lange Sicht noch zu erzielen sind sowie einer guten Ernährungsumstellung welche die Erfolge noch begünstigt.

2.0 von 5 Sternen Naja, 10. September 2014
Ich muss leider sagen, dass dieses buch absolut Mist ist. Zum Einen ist es extrem umgangsprachlich und frech formuliert. Zweitens bekommt man, wenn man etwas Ahnung von diesem sport hat das Gefuehl, dass es entweder von einem pupertierendem 16 jaehrigen oder einem allgemein verwirrtem 90 jaehrigen geschreiben wurde. Egal welcher Typ von beiden hat scheins beschlossen etwas Geld zu machen und ein Buch zu einem Thema zu schreiben, von dem er keine Ahnung hat. Ich denke es wurde nach trainingssystemen gegoogelt und dadurch ist der Autor auf das HIT-Hochintensiv Training von Mike Metzer gestossen. Dieses System wurde aber fuer Fortgeschrittene entwickelt. Was der "Basic-Plan" bezwecken soll weiss ich nicht damit kann man hoechstens 4 Wochen lang Musken aufbauen aber laenger nicht, wuerde man dann schon zu dem "extrem-plan" wechseln wuerde das den Gelenken enorm schaden. Die Uebungen sind dazu noch groesstenteils Falsch hier ein paar Beispiele:
-Bei Liegestuetzen aller Art sollte man auf jeden Fall nach vorne schauen
-Hammercurls werden schon immer schraeg also diagonal ausgefuehrt also die Hantel in der rechten Hand zur linken Schulter und umgekehrt diese Uebung sollte eigendlich die Unterarm Muskulatur trainieren
-Manche muskeln werden komplett vernachlaessigt (trizeps, unterarm...
-nur AB-Roller training ist zu einseitig und schadet dem Ruecken sehr wenn man es mehrmal pro Woche machen wuerde

Sorry Jungs euer Buch bringt nur in den ersten zwei Wochen dem absoluten einsteiger etwas!

5.0 von 5 Sternen Bärenstark!, 25. Januar 2014
Marko Walther (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Buch beschränkt sich auf das Wichtigste und das ist Perfekt. Es wird auch an Anfänger gedacht, was auch Super ist. Kurz und knapp, ein klasse Start fürs neue Ich!
Mfg :o)

5.0 von 5 Sternen Gut aufbereitet, 28. November 2013
Das Inhaltsverzeichnis hat nicht zuviel versprochen: Ein komplettes Trainingsprogramm mit Erklärungen, zusätzlich Bildern hilfreichen Tipps zur Durchführung und zum Durchhalten. Kaufen!

5.0 von 5 Sternen macht richtig Spaß, 9. November 2013
Bin froh dieses Buch gekauft zu haben. Endlich eine einfache, motivierende Anleitung um wieder fit und gesund zu werden. Bin auf das Ergebnis in einigen Wochen gespannt.

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut!, 8. November 2013
Schon beim Lesen der ersten Seiten ist mir aufgefallen, dass dieses Buch von seiner Einfachheit lebt. Es ist vielleicht nicht jedermanns Sache, doch wer einen schnellen Start ins Fitness-Leben sucht, ist hier genau richtig. Ohne viel Schnörkel geht es gleich zur Sache. Was brauche ich? Was muss ich machen? Welche Übungen sind im Plan? Schnell erklärt zum loslegen. Danach liegt es nur an einem selbst, ob man das Programm durchzieht. Als absolutes Endziel gibt es dann die Powerübungen und Supersätze, die sich ganz klar vom amerikanischen Crossfit ableiten. Sehr schön und sehr dezent eingebaut. Tolles Buch für alle, die zuhause trainieren. Klarer Kauftipp!

5.0 von 5 Sternen Das sticht aus der Masse raus!!!, 5. November 2013
Bei den Unmengen von "Home Fitnessbüchern" ist es nicht leicht noch den Durchblick zu behalten. Die Zwei Autoren schaffen es mit einer lockeren und kumpelhaften Sprache, das Thema Sport auch für nicht Extremsportler interessant zu gestalten. Angefangen mit einer tollen Einführung, über den Trainingsplanteil bis zu einer Erfolgserzählung von Josh, liest sich das Buch in einem Zug durch und man vergisst fast zu trainieren. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung mit noch mehr Herausforderungen. Deshalb eine klare Kaufempfehlung von mir!

5.0 von 5 Sternen Auf den Spuren von Josh . . ., 4. November 2013
Zuerst habe ich mir die Geschichte von Josh durchgelesen und war begeistert.
Es klingt alles sehr einfach. 1. Halte dich an den Plan und 2. Trainiere mit dem Plan.
Ist es denn auch so leicht? Ja, ist es. Wenn man seinen eigenen Schweinehund besiegt
und wirklich nach diesem System/Konzept trainiert und isst, wird genau das passieren, was
Josh passiert ist. Ein besseres und gesünderes Leben. Mein Tipp: Zuerst die Story von Josh
lesen und dann durchstarten. Viel Spaß bei der Lektüre!

5.0 von 5 Sternen Trainieren mit den Profis, 1. November 2013
Das Buch ist sehr leicht und eingängig strukturiert.
Man kauft sich die Zutaten des Erfolgs, ermittelt
seinen Trainingsstand und los gehts.

Mit dem Basicplan ist man für die ersten 2 Wochen sehr
gut beraten. Danach gehts ab zum Standardplan und
zuletzt zum Extremplan.

Wer diesen durchhält ist auf jedenfall sehr gut dabei.
Für weitere Herrausforderungen gibt es die Supersätze
und Powerübungen. Wer bei dennen angekommen ist, kann
sich auf die Schulter klopfen.

Alles in allem, macht das Training mit diesem System
sehr viel Spass und geht sehr leicht von der Hand.
Anfänger sollten zugreifen und Sportler sollten sich
an den Herausforderungen versuchen.