Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. März 2014
Offene Türen, wer Kinder oder Tiere hat weiß wie es ist, hingehen Tür zu machen oder Kinder macht die Tür zu..... Wir haben ein geteilten Flur daher Zwischen-Tür und keiner der Kinder denkt mal daran das solch Tür auch ne Türklinke hat zum schließen nö - immer offen , dies hin und her und offen lassen kam mir der Türschließer/Anlehner grade recht. Alles ohne Bohren nur auspacken Anleitung durchlesen. Tip: Eine Vorführung im Internet bei YouTube anschauen. Den Türschließer angebracht in 3 Stärken wählbar alles ohne Werkzeug und Bohren/ schließen oder anlehnen. Eine gute Sache zu einem vernünftigen Preis.
am 27. Dezember 2013
Das Teil ist einfach super. Unsere Katzen können rein und raus maschieren, ohne das man ständig die Tür wieder zu machen muß.
am 14. Januar 2014
solider einfach zu montierender Türschließer. In den Wintermonaten trieb uns unser Hund bald zur Weißglut. Er kam ins Wohnzimmer rein ,Tür blieb auf uns wurde kalt. Wir Tür wieder zu. Dem Hund wurde es zu warm ,er wieder raus. Die Tür wieder auf ,uns wieder kalt. So ging das Tag ein Tag aus.
Nun ist alles gut. Hund rein oder raus die Tür geht zu. Genial !
am 22. Dezember 2014
Der Türanlehner ist super einfach an zubringen, keine Bohren und kein schrauben. Die Tür geht sanft zu.
Ich habe ihn für zwei verschiedene Türen gekauft. Der Türanlehner macht keinen Unterschied ob die Tür groß und schwer ist oder schmal und leicht. Man kann die Schließer einfach mit einer Schraube so einstellen das er so schließt wie man es will.
am 30. März 2015
Schon nach 6Monaten macht der Türschließer laute Geräusche und die Tür geht auch nicht mehr komplett bis ran, obwohl er ganz straff eingestellt ist. Es gibt günstigere Produkte von der Firma BurgWächter die um einiges länger halten. Die Montage ist allerdings sehr einfach gewesen.
am 2. November 2015
Werden demnächst wieder 2 Türschließer kaufen. Ist superleicht anzubringen. Und im Winter( wenn man Kinder hat die keine Türen schließen,)sehr vorteilhaft,den sie geht von ganz alleine zu,dann bleibt auch die Wärme im Zimmer :-))
Note 1 *****