am 4. Juli 2014
Ich mache es kurz : Die Farbe der Vorderseite ist anders als die Farbe der Rückseite und beide Farben sind anders, als die des Handys. (Ganz schön langer Satz ;-)) Sieht also schonmal komisch aus für Nokia. Die Klappe ist nicht magnetisch oder sonst etwas, labbert also immer rum. Wireless Charging geht noch. Die Mechanik, um das Handy hinstellen zu können ist ein Witz. Es hält überhaupt nicht und fällt in sich zusammen. Habe jetzt ein MPERO IMPACT X Gehäuse für ein Zehntel des Preises und bin zufrieden.
am 27. Juli 2014
Ich habe die Hülle in der Farbe gelb (für das gelbe 1520) gekauft und bin nach kurzer Zeit doch sehr enttäuscht.

Fangen wir mit dem an, was in Ordnung ist: das Gerät paßt in die Hülle und fällt auch nicht einfach heraus. Ein kabelloses Aufladen ist mit der Hülle möglich.

Was zuerst negativ auffällt: die Aufstellfunktion funktioniert nur, wenn kein Luftzug geht, kein Auto vorbei fährt und der Blick nicht zu streng auf das Display fällt. Sonst kippt das Gerät nach hinten....
Dieses Deckelchen, das eigentlich das Display schützen soll, ist eigentlich immer nur im Weg - und es ist mir bereits mehrmals passiert, dass das Gerät mir beinahe aus der Hand "flitschte", weil der Deckel sich zusammenfaltend vom Display schob.

Der Deckel hinterläßt durch seine Struktur klare Spuren auf dem Display... Staub und Schmier als Negativabdruck.
Abgesehen davon ist der Farbton der Front anders als der der Rückseite oder der des 1520.

Die maximale Abwertung erfährt das Produkt aber dadurch, dass es sich verfärbt. Nach wenigen Tagen war die Rückseite grünlich und einen Tag darauf auch die Vorderseite an bestimmten Stellen.

Das ist nicht die Qualität, die für diesen Preis von Nokia erwarte.
am 23. Mai 2015
Die Hülle sieht zum gelben Handy super aus. Ist zudem sehr funktionell. Was mich allerdings stört ist, dass es schon nach kurzer Zeit hässliche Flecken an den Rändern gibt. Durch das ständige Einschieben und Herausschieben aus der Hosentasche sieht es schon sehr bald nicht mehr so schön aus. Es wäre wahrscheinlich besser gewesen, ein widerstandsfähigeres Material einzusetzen. Würde es mir trotzdem wieder kaufen.
am 26. September 2014
Wirkt billig, schützt schlecht, Standfunktion ist ein Witz.
Habe ein anderes Silikoncase und zusätzlich eine Panzerglas-Displayabdeckung bestellt und bin damit glücklich.
Auch wenn es nur ein Ersatzgerät zum Entwickeln für Windows 8 Apps ist.
am 2. September 2014
Die Hülle erfüllt vollkommen seinen Zweck.

Leider knarzt es doch hier und da. Und das Cover hält alles andere als fest auf dem Display. Zudem ist Sie auch anfällig für Dreck.

Trotzdem eine gute Hülle, aber es wäre noch Luft nach oben.
am 23. Juli 2014
Die Hülle ist kaum eine Woche alt,da vergammelt sie schon,wird schwarz und färbt aufs Handy ab.
Das braucht wirklich keiner.
am 20. August 2014
positiv:
perfekte Passform, echte Farbübereinstimmung mit Phone

negativ:
schon 2 in rot verbraucht die letzten Monate, Kanten brechen gerne ohne das das Gerät aufgeschlagen wäre
Weichmacher geben leider nach und Risse kommen die dann zum Abbruch führen
am 29. Oktober 2015
Passt sehr gut, Deckel ist aber total schmutz empfindlich, sieht mach kurzer Zeit und normalem Gebrauch sehr unansehnlich aus.
Von einen Originalartikel von Nokia hatte ich mehr erwartet
am 3. Oktober 2014
Paßt genau und sieht gut aus! Mehr gibt es dazu momentan nicht zu sagen. Leider zwingt mich Amazon hier mehr Worte zu machen als nötig ...
am 4. Juni 2014
Super ware! Preis Leistung verhältnis sehr gut. Gerne wieder. amazon vertraue ich. Hoffentlich bleib so. Bis jetzt 1 A Produkte bekommen