4.0 von 5 Sternen Prima Produkt
Abwicklung & Uhr - beides super ... Wer sich mit pulsgesteuertem Training beschäftigten möchte und hin und wieder eine kleine Motivation benötigt, für den ist diese Uhr eine gute Wahl. Leicht verständlich und einfach in der Bedienung.
Vor 6 Monaten von Sandra Hinz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Tolle Optik, bei mir leider falsche Werte.
Die Pulsuhr sieht sensationell aus. Allerdings zeigt sie bei mir die falschen Werte an. Bei mittlerer Belastung, Herzfrequenz 120 - 140, zeigt sie 40 - 55 (Schläge pro Minute) an. Bei der Prozentanzeige (Prozent v. Maximum) komme ich nicht über 30 %.

Vor 9 Monaten von TUL veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Prima Produkt, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft60, White, 90051008 (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert zum Fit werden und zum abnehmen, 8. September 2014
Absolut zu empfehlen. Eine sehr große Unterstützung für mich beim abnehmen und fit werden. Erinnert an regelmäßiges Wiegen, regelmäßiges Sporteln usw. Seit 8 Wochen ständig in Gebrauch, noch nie die geringste Zickerei. Misst sehr genau die verbrauchten Kalorien und hilft einem, in den richtigen Zonen zu trainieren. Ich gehe nicht mehr ohne sie zum Sport!

5.0 von 5 Sternen perfekt, 13. Juli 2014
um seine grundlagenausdauer als "normaler" hobbysportler zu verbessern. übersichtliche, einfache menüführung, programmauswahl ist gut und ist auch ein sehr schickes sportliches accessoires...top!

5.0 von 5 Sternen Spitzengerät, 4. April 2014
Die Uhr arbeitet zuverlässig und gut, man erhält gute Hinweise zum Trainingsprogramm und zur Zwischenauswertung, arbeitet sehr präzise, sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen polar, 31. März 2014
super preis hat viele funktionen schaut super aus klasse immer wieder su su su su su su su su su su

4.0 von 5 Sternen Super Uhr, schlechte Lieferung in die Schweiz, 22. Dezember 2014
Die erste Lieferung in die Schweiz habe ich nicht erhalten, erst die zweite Lieferung an einen Hermes Paketshop in Deutschland war erfolgreich. Die Bedienung der Pulsuhr ist sehr einfach, wenn man sich die Zeit nimmt und die Bedienungsanleitung auf der Homepage von POLAR durchliest.

5.0 von 5 Sternen Absolut ok, 21. Oktober 2014
Ich finde die Uhr super und für meine Trainingszwecke perfekt. Außerdem sehr motivierend. Schade, dass die Übertragungsstation extra gekauft werden muss. Lieferung schnell wie immer.

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 8. März 2014
Einfache Bedienung, erhöht deutlich die Motivation zum Training! Sieht trendy aus, trägt sich samt Brustgurt sehr angenehm. Nur zu empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Tolle Optik, bei mir leider falsche Werte., 5. März 2014

Der Crosser und das Laufband im Fitnessstudio hingegen zeigt zur selben Zeit richtige Werte an. Ebenso mein Blutdruckgerät zu hause. Auch hier wird die korrekte Herzfrequenz angezeigt. Ich kann die Pulsuhr leider nicht sinnvoll nutzen. Sie geht zurück. Leider sehr schade.