Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Februar 2014
Unser Sohn (8) hat ADHS.Dieses Spiel baut ihn nicht auf sondern frustriert ihn, da er zwar weder Zeit noch Punkte beachten muss, aber ständig von vorn anfangen wenn er irgendwo herunter gefallen ist. Gerade bei ADHS Kindern ist es sehr wichtig sie aufzubauen und zu motivieren.Das schafft man aber mit Sprüchen die die Botschaft rüber bringen wie : konzentrier dich mal richtig! nicht wirklich.Alles in allem ist es für unser Kind (was nicht tagtäglich Playstation und Nintendo spielt und ihm deshalb die Fingerfertigkeit fehlt) nicht geeignet.
am 18. Dezember 2013
Ich kann Zappelix sehr empfehlen, da unsere Kinder so spielerisch zum konzentrierten Denken bei den Hausaufgaben gebracht wurden. Die Elternuhr hilft leicht beim Einhalten der Spielzeit (15minuten/Tag) und das Tolle daran ist, es gibt kein Geschrei. Der Preis stimmt auch!
am 23. Juli 2014
Ich habe keine ADHS Kind aber ich habe mir einen pädagogischen Vorteil von dem Spiel erwartet. Das hat auch geklappt. Beim ersten Durchgang. Einige Level sind leider zu leicht, andere wiederum echt schwer.
Wenn man aber alles einmal gemacht hat und geschafft hat, sind alle Quälgeister verschwunden.
Danach kann man wieder von vorne anfangen. Mein Kind fand das langweilig. Ich auch.
Ich würde das nicht unbedingt wieder kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden