5.0 von 5 Sternen Tolles Online Game, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ragnarok: War of Gods (App)
Ragnarok habe ich schon am PC gespielt. Bin froh, dass es das Game auch für den Kindle gibt, da mein PC den Geist aufgegeben hat. Das Spiel ist toll umgesetzt und es macht viel Spaß zu spielen. Ist für alle, die gern dieses Genre spielen, nur zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen abgespeckte Version aber gut, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ragnarok: War of Gods (App)
Macht sehr viel Spaß. Ragnarok typische Grafik und viel Monster grinding. Quests geben ein wenig zusätzliche Erfahrung sind aber nicht notwendig. Jedoch verlangt das Spiel eine Verbindung zu Facebook Account daher nur 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse., 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ragnarok: War of Gods (App)
Das Spiel macht einfach spass. Es ist fast wie das alte RO nur halt in einer etwas abgespeckten Version. Mann kann das Spiel gut spielen auch ohne das man etwas im Ingameshop kauft. Das einzige was mich wundert ist das das Spiel hier Ragnarok War oft Gods heisst obwohl es sich doch ganz klar um Ragnarok Valkyrie Uprising handelt. Also es ist das gleiche Spiel und benutzt die gleichen Server. Zurzeit kann man aus 4 Klassen wählen: Swordman, Mage, Acolyt und Thief. Ab lvl 35 kann man dann den Job entsprechend erweitern z.b. den Thief zum Assassin. Was mir besonders gut gefällt ist das es anders als im Original RO sehr viele Quests gibt. Also meiner Meinung nach sollte man das Spiel auf jeden Fall einmal ausprobieren.

Ragnarok: War of Gods
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen