5.0 von 5 Sternen Besser als die Konkurrenz
Ich habe verschiedenen Folien getestet. Da ich Probleme hatte das der Stift den ich benutze erkannt wird. Bei dieser Folie ist das Problem nicht aufgetreten. Außerdem ist die Folie sehr leicht anzubringen.
Vor 4 Monaten von Benjamin Desch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Drei Sterne sind das Maximum...
Für mein neues Smartphone habe ich die FX-Clear hier bei Amazon bestellt und montiert. Ich habe eine wirklich sehr gute Folie erhalten, die sich wirklich prima anbringen ließ und einen tollen Eindruck hinterließ und weiterhin auch hinterläßt. Ich bin damit voll zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen und empfehlen.

Dann...
Vor 6 Monaten von ulister veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Besser als die Konkurrenz, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x atFoliX Apple iPad Air Displayschutzfolie - FX-Clear kristallklar (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen 1A Displayfolien, 12. August 2014
Ich habe bisher für alle meine Geräte die Folien von atFolix bestellt und bin mit der Qualität sehr zu frieden. Den Folien liegt eine ausführliche Anleitung, ein Rakel und ein Reinigungstuch zur Montage bei. Die Folien sind so präperiert, dass man diese leicht anbringen kann ohne nervige Blasen. Die Folien können jedoch nach Demontage nicht nochmal angebracht werden, da sonst blasen auftreten. Die Folien verhindern super jegliche Kratzer auf dem Glas/dem Gehäuse.

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 5. August 2014
Ist nicht meine erste Folie die ich auf Smartphones, Tabletts,... anbringe. Wegen des doch relaitv niedrigen Preises war ich etwas sektpisch. Die Gedanken waren um sonst. Tolle Folie welche super einfach anzubringen ist. Dank eines Rasters auf der Abedckfolie ist die Schutzfolie super einfach und genau anzubringen. Touch funktioniert ohne einschränkung ohne die Folie ist so gut wie nicht merkbar. Top Produkt.

5.0 von 5 Sternen Auch bei der größe kein Problem, 24. März 2014
Selbst bei dem Großen Ipad keine probleme mit der Montage dank Rasterfolie!
Habe keine Staubeinschlüsse selbst auf der Grösse und man sieht die Folie nicht.
Ich montiere die Folie in der Küche weil ich denke das dort am wenigsten Staub ist.
Als Tip das Display vorher nicht mit Glasreiniger säubern sondern mit ein bisschen Spülmittel da ist kein Alkohol drin und ist nur Fettlösend.

Sehr zu empfehlen und made in Germany

4.0 von 5 Sternen Gute Folie, kleiner Wehrmutstropfen, 24. November 2013
Die Folie läßt sich gut aufbringen und ist sehr paßgenau. Zum Anfang fühlt sich die Folie etwas stumpf an, aber das gibt sich mit der Zeit.
Liebes folix Team, bitte legt doch in Zukunft ein kleines Stück Klebefolie bei, um Staubflusen zu entfernen.

4.0 von 5 Sternen Prima Preis- / Leistungsverhältnis, 27. August 2014
Hervorragende Passgenauigkeit. Sehr dünn, beeinflusst die Sicht nicht. Mitgeliefert wird eine ausführliche und hilfreiche Montageanleitung und gute Montagehilfen. Etwas stumpfes "Streichgefühl".

5.0 von 5 Sternen Genau passende Folie, 16. Dezember 2013
Bisher hatte ich nur Folien für Smartphones und MP3-Player geordert und angebracht, dies hier war meine erste Folie für ein Gerät mit größerem Display. Dementsprechend hatte ich ein wenig Bammel vor der Anbringung und vor Staubeinschlüssen. Ich informierte mich daher noch einmal im Netz, welche Tipps es zu diesem Thema gibt. Meine Standartmethode bisher war:
• Reinigung des Displays von Fett mithilfe eines Kosmetiktuchs und etwas Wasser
• Reinigung von Staub mithilfe eines Mikrofasertuchs
• Anbringung der Folie

Im Netz las ich nun, dass eine Anbringung im Bad zu empfehlen sei, nachdem heißes Wasser gelaufen ist, da dessen Dunst den Staub in der Luft zu Boden drücken soll. Also gut, ausprobiert und was soll ich sagen? Das Ganze at einwandfrei geklappt, die Folie sitzt ohne EInschlüsse.

Soweit also zu meiner Anbringungsmethode, doch was gibt es zur Folie selbst zu sagen? Nicht viel - es ist nicht meine erste Folie von atFolix und ich war bisher immer zufrieden und bin es auch nun wieder. Die Genauigkeit der Ausschnitte ist perfekt, dementsprechend genau sitzt die Folie und auch ansonsten kann ich nicht klagen. Ich würde die Folie also jederzeit wieder empfehlen und kaufen.

5.0 von 5 Sternen Fx Folien sind einfach super, 17. Januar 2014
Hjalgar (Augsburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
ich habe jetzt schon einige Folien von fx benutzt.
z.B. Für Note 2, Galaxy 3, und jetzt I Pad Air.
Wenn man den Untergrund also den Bildschirm vorher richtig sauber macht dann ist eine Blasenfreie Montage kinderleicht.
Fühlt sich gut an und funktioniert.
Einfach super

5.0 von 5 Sternen Sieht man nicht und schützt, 4. Januar 2014
Tolle Folie. Gut, dass 2 Folien dabei waren. Beim ersten Versuch war zuviel Staub dazwischen. Jetz ist die Folie optimal aud dem Päd. Und ist nicht mehr zu sehen.
Die Berührungsempfindlichkeit ist optimal und ich kann die Oberfläche sehr gut reinigen und sauber halten, ohne das Päd. Zu zerkratzen.

3.0 von 5 Sternen Drei Sterne sind das Maximum..., 10. Februar 2014

Dann habe ich mir das neue Ipad zugelegt und nach den guten Erfahrungen wieder bei Amazon die passende Folie (FX-Clear) bestellt. Doch diesmal war die Erfahrung eine ganz andere. Ich möchte jetzt auch nicht behaupten, dass es wirklich am Produkt lag.

Das Ipad ist noch in der Origianfolie verpackt und somit wirklich staubfrei. Die FX-Clear daneben gelegt - Ipad ausgepackt - Folie nach Anleitung montiert. Die Passgenauigkeit ist hervorragend! Dann habe ich versucht die Lufteinschlüsse wegzubekommen und habe da gemerkt, dass überall winzig kleine Einschlüsse sind, welche natürlich hartnäckig bleiben. Also, Folie angehoben und versucht die Einschlüsse mit einem Klebestreifen zu entfernen. Das Ergebnis wurde nun immer schlimmer und schließlich habe ich die erste Folie weggeschmissen und die zweite vorbereitet. Das Display war wirklich nun spiegelglatt geputzt (was sie vorher auch war) und kaum war die zweite Folie nach Anleitung aufgebracht, sah ich wieder diese hauchfeinen Einschlüsse! Ärgerlich! Ein bischen hatte ich den Eindruck, dass diese Mikro-Einschlüsse bereits auf der Folie waren. Jetzt habe ich die Folie ersteinmal kleben lassen und bin mit dem Resultat überhaupt nicht zufrieden! Aber vielleicht liegt es daran, dass Folien ab einer bestimmten Größe einfach nicht mehr dazu geeignet sind ohne weiteres aufgebracht zu werden. Im übrigen habe ich die ganze Prozedur an meinem (sauberen) Schreibtich durchgeführt. Der Hinweis mit dem Badezimmer und feuchter Luft mag ja richtig sein, ist aber nicht praktikabel um mal eben zwischen Badewanne und Toilette die Folie anzubringen.

2 x atFoliX Apple iPad Air Displayschutzfolie - FX-Clear kristallklar