4.0 von 5 Sternen Gut
Bin sehr zufrieden. Diese jacke hält sehr warm grade bei den themperaturen.
Leider sind die Ärmel etwas kurz aber darüber kann ich grade noch so hinwegschauen
Vor 7 Monaten von Natascha veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schlechte Qualität
Vor 9 Monaten von Daniela Baudisch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 23. November 2013
Die Jacke ist gekommen, ich hab den Reisverschluss aufgemacht und hatte schon das erste Teil vom Reisverschluss in der Hand. Super Qualität oder? Auch sonst finde ich die Jacke sehr enttäuschend. Sie ist extrem dünn, die Kapuze ist viel kleiner wie auf den Bildern und auch sonst stimmt sie nicht wirklich mit den Bildern überein. Jetzt hängt sie halt in meinem Schrank, da das zurück schicken fast nochmal soviel kosten würde wie die Jacke selbst. ENTTÄUSCHEND!!

1.0 von 5 Sternen Viel dünner als gedacht, 6. Januar 2014
Als ich den Titel laß und das Bild sah, bin ich davon ausgegangen, dass die Jacke deutlich dicker wäre.
So ein wenig gefüttert.
Denkste! Die Jacke ist total dünn.

Weiter sieht sie in einer größeren Größe nicht mehr aus wie erwartet. Der untere Bund sitzt zu weit oben. Die Jacke ist einfach nur weiter geschnitten aber die Länge wurde anscheinend völlig vergessen.

Der Verkäufer war sehr nett und die Rücksendung und die Rückerstattung haben reibungslos funktioniert.

4.0 von 5 Sternen Gut, 30. Januar 2014
Bin sehr zufrieden. Diese jacke hält sehr warm grade bei den themperaturen.

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 13. November 2013
Die Jacke sieht gut aus (wie auf dem Bild) und scheint auf dem ersten Blick auch recht gut verarbeitet zu sein. Allerdings denke ich taugt sie nicht für einen Winterspziergang. Sie reicht maximal für den Herbst und das Frühjahr und die warmen Wintertage mit mehr als 10 Grad ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schön, 9. Juli 2014
Das ist eines meiner schönsten Oberteile die ich habe . Ich bin sehr froh es bestellt zu haben . Alles passt und ist genau wie beschrieben . Gerne

5.0 von 5 Sternen schöööööön!!, 6. Juni 2014
meine aktuelle lieblingsjacke, hat schon diverse wäschen überstanden und sieht immer noch klasse aus.
toller stoff, sehr kuschelig, sehr bequem, und man kann sie sowohl zu jogginghosen zu hause als auch zu minirock und stiefeln zum feiern kombinieren.
jeden euro wert!!!
allerdings: undbedingt auf die größenangabe auchten!!

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 24. Mai 2014
Diese Jacke ist einfach schön! ACHTUNG!!! Hab sie extra 2 Nummern größer bestellt da ich in den Rezessionen gelesen habe, dass sie sehr klein ausfällt. Das war auch gut so. Sie passt perfekt. Die Jacke ist in einwandfreiem Zustand! Konnte keinerlei Fehler oder Mängel entdecken. Sie ist schön kuschelig innen. Die Lieferung war unbeschreiblich schnell. Habe Nachts die Bestellung aufgegeben, am Morgen kam schon die E-Mail das sie versandt wurde und am nächsten Mittag war sie schon da. Schneller geht's nicht! Ich werde sie mir jetzt noch in einer anderen Farbe bestellen da ich wirklich sehr zufrieden bin! Dankeschön!

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 24. Mai 2014
Die Jacke sollte, wenn sie etwas bequem sein
soll, eine Nummer größer bestellt werden. Sonst
alles gut. Versand schneller als angegeben. Jacke
gut verpackt, nicht eingeschweißt wie andere angeben.
Riecht auch nicht. also was soll ich sagen, alles tutti.Danke

3.0 von 5 Sternen Martina Strobl, 18. April 2014
Es ist ziemlich eng, wodurch es nicht so toll aussieht da es eigentlich weiter gehört. Ich habe sie mir extra in M bestellt obwohl ich sonst XS oder S trage und es ist mir zu eng... schade!!

1.0 von 5 Sternen Jacke, 27. März 2014
Die Ware dieser Firma fällt extrem klein aus. Ich bin 1,78m groß, dass ist als Frau heutzutage völlig normal.Wenn man dann aber bei dieser Firma Kleidung ab Größe L bestellt, ist sie sehr breit, sehr eng in den Ärmeln und extrem kurz. Ich brauche Schneider, die mitdenken, aber so etwas geht garnicht!