Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: schwarz|Ändern
Preis:24,90 € - 83,85 €

am 11. Februar 2013
Dieses Front Cover erfüllt alle meine Erwartungen. Es ist gut verarbeitet schützt das iPad von vorne optimal.
Warum sich hier manche Leute beschweren, dass ein FRONT COVER nicht den Rückteil des iPads schützt, ist mir schleierhaft.
Das Cover arbeitet gut mit dem iPad zusammen, wenn man es öffnet geht das iPad an und wenn man es wieder auf den Bildschirm legt, so sperrt sich das Gerät.
Ich konnte bisher keine Nachteile feststellen und kann das Smart Cover uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das manche sich hier darüber beklagen, dass es verrutscht, kann ich nicht verstehen.
Schließlich ist es keine Tasche und nur von Magneten gehalten von daher ist das doch klar oder?
Wer eine Tasche will, sollte auch eine Tasche kaufen.
am 16. April 2012
Das Smart Cover kam gut verpackt und unbeschädigt an. Es passt exakt zum ipad 2. Es ist mit einem Handgriff angebracht und lässt sich dann ganz leicht öffnen und schließen. Schalter, Buchsen, Kamera, Mikrofon und Lautsprecher sind bei geöffnetem Cover frei. Der Zugang zur Sim-Karte wird verdeckt. Beim Schließen wird automatisch auf Standby geschaltet, beim Öffnen schaltet sich das ipad wieder ein. Genau so einfach wie das anbringen des Covers, ist es, das Cover abzunehmen. Es schützt nur die Vorderseite des ipad. Für die Rückseite habe ich die SwitchEasy Hardcoverhülle bestellt. Die beiden Hüllen passen einwandfrei zusammen. Mit dem Smart Cover lässt sich das ipad auch Hochkant aufstellen, steht dann aber nicht ganz so stabil, wie im Querformat. An die Tischkante würde ich es so vorsichtshalber nicht stellen. Es könnte nach vorn kippen, wenn man es anstößt. Das Cover ist seit einer Woche im Einsatz, Dauerhaltbarkeit kann ich also nicht beurteilen. Meine Erwartungen wurden aber völlig erfüllt. Ich kann das Teil weiterempfehlen.
am 24. Juni 2016
Magneten des Covers lassen innerhalb kürzester Zeit nach, sodass das Cover unbrauchbar wird und nicht mehr am Display anliegt sondern absteht.
am 5. Februar 2015
Passt auf das Ipad Air2

Eine Folie auf das IPad finde ich nicht schön, daher das Cover als Schutz des Displays, wenn man das iPad ablegt/verstaut.

Für alle, die das Apple Material fühlen wollen, anstatt PU, Leder oder anderes Plastik, ist das Cover wunderbar. Benutzt man das IPad, kann man einfach das Cover ganz lösen, weil es nur magnetisch befestigt ist. So hat man ganz schnell das dünne iPad in der Hand, ohne Schnickschnack. Legt man es wieder ab oder verstaut es, muß man nur das Cover ranhalten, der Magnet zieht alles in die richtige Position und zuklappen; fertig.

Man sollte es vermeiden, am Cover zu ziehen, um das iPad anzuheben. Wenn der Ruck zu stark ist, ist der Magnet zu schwach und das Cover löst sich. Das iPad fällt.... Ist noch nicht passiert, aber es könnte passieren.

Achtung: Die Unterseite des iPad bleibt natürlich ungeschützt und zerkratzt. Wer einen hohen Wiederverkaufswert erhalten möchte, muß ein Case verwenden oder sehr sehr sehr stark aufpassen.
am 21. Dezember 2014
hatte zuerst ein Billigprodukt gekauft - und nun besitze ich dieses Exemplar und es schaut immer noch wie Neu aus. Es ist stabil, hält super und schaut edel aus. Absolute Kaufempfehlung.
am 28. Januar 2015
Das Apple Smart Cover ist bei unseren beiden iPad Air unverzichtbar. In Kombination mit einer TPU-Hülle für die Rückseite, die einen Ausschnitt für das Smart Cover hat, werden alle Seiten ausreichend geschützt. Wenn man das iPad im Liegen hält, kann sehr einfach zur Verminderung des Gewichts das Cover entfernen, da es nur von Magneten gehalten wird. Wenn man es auf dem Tisch abstellt, kann man damit das iPad relativ stabil aufrecht stehend oder flach abgewinkelt aufstellen. Das Einzige, was ich bemängeln möchte ist, dass dies nur im Querformat möglich ist. Vielleicht schafft Apple es ja, eine ähnliche Falttechnik, wie bei den Origami Hüllen von Amazon für das Fire HDX umgesetzt, zu integrieren, dann würde auch mein letztes Wunschfeature für Tablet Hüllen umgesetzt sein.
Da also noch Luft nach oben für geniale Ingenieurskunst ist, bekommt das Produkt trotz aller Vorteile auch keine 5 Sterne von mir.
am 23. Februar 2014
Leider sehr teuer, aber die günstigeren Alternativen sind allesamt qualitativ zu schlecht vom Magneten her der die Hülle am IPad hält. Besser gleich das Apple Produkt!
am 28. August 2013
Ich habe das Cover jetzt einige Wochen im Einsatz und es tut genau das was es soll. Die Lieferung war schnell und unproblematisch. Das Cover war sicher und hochwertig verpackt. Einfach herausnehmen und mit den Magneten am IPAD anklippsen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ein Ausfransen der Hülle kann ich noch nicht feststellen. Je nach Umgang mit dem Cover kann das aber meiner Meinung nach passieren. Das liegt daran, dass kein Kantenschutz um das Cover vorhanden ist. Da das Cover aber bündig abschließt, gehe ich mal davon aus, dass ein Ausfransen hauptsächlich durch "hängenbleiben" an anderen Gegenständen passieren wird. Danach ist alles sofort einsatzbereit. Wie mit dem original Cover von Apple, geht das IPAD an und aus bzw. läßt sich als Stütze sauber aufstellen. Von mir eine klare Empfehlung aufgrund Preis- und Leistungsverhältnis.
am 2. Mai 2013
Wollte den Mercedes haben. Finde es soweit ok.
Finde es sehr teuer für das wenige Material.
Aber so ist das bei Apple original Produkten
am 23. Januar 2015
Also ich habe dieses Cover in gelb gekauft. Hätte ich niemals gemacht, weil ich die Farbe langweilig fand. Allerdings aufgrund des mega günstigen Preises wollte ich dann einfach nicht mehr Geld nur für eine andere Farbe ausgeben. Und nun kann ich sicher sagen, mir gefällt das gelbe Cover sehr gut an meinem Spacegrauen iPad Air.

Der einzige Nachteil dieser hülle ist, dass sie nur noch 3 Elemente hat und nicht mehr 4 so wie der Vorgänger --> steht nicht mehr so stabil, allerdings ist das den dünnen Rändern geschuldet. Es handelt sich zudem bei dem von mir erhaltenen Produkt um ein Original verpacktes neues Apple Produkt

Ich würde es wieder kaufen, im Gegensatz zu dem Smartcase das einfach nur unpraktisch und viel zu teuer ist.