Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Januar 2014
Habe mir die Box auch schon im November bestellt. Zunächst sollte sie im Dezember verschickt werden. Dann hat sich der VÖ nach Januar verschoben.
Und die nun ausgelieferten Boxsets scheinen alle den selben Fehler zu haben. Die Live in Japan fehlt, damit ist der Schriftzug auch nicht komplett.
Allerdings würde auch keine weitere CD in die Box passen... scheint also ein Designfehler zu sein. Schade.
Die CDs selbst und die Musik sind natürlich absolut top.
am 4. Januar 2014
Habe endlich meine Box erhalten und mußte feststellen das sie nicht komplett ist.Die CD live in japan fehlt somit ist auch der Name Savatage nicht vollständig..Bin schon sehr enttäuscht und denke das hier jemand seine Hausaufgaben nicht erledigt hat. Denn eine streng limitierte Box sollte wenigstens kpl sein.Fans die so lange auf die Box gewartet haben sind sicher sehr enttäuscht
am 4. Januar 2014
Die CD Live in Japan fehlt, obwohl diese auf der Box abgebildet ist. Die Box geht retour! Hier muss es sich wohl um einen Werksfehler handeln!
am 27. August 2015
Eine sehr schöne Sammlung, ein muss für jeden Savatage-Fan. Die Box wurde vollstaendig geliefert, weist aber an den Ecken leichte Gebrauchsspuren auf. Trotzdem eine tolle Sammlung.
am 2. Februar 2014
Es fehlt die DVD!
Eine Nachlieferung wurde zwar versprochen;fragt sich jedoch,wie die DVD einschl.
Cover dann in die Box passen soll.
Insgesamt also sehr unbefriedigend!
am 8. Januar 2014
Ich glaub mich tritt der "Mountainking"!! Boxset vorbestellt,pünktlich erhalten, gierig aufgerissen(großer Fehler),die erste CD in den Player und dann das.....!" Irgendwas stimmt nicht, nachgezählt, tatsächlich! Eine CD(Live in Japan) fehlt in der Box(die aber Platzmäßig ausgefüllt ist)!! Alle CD's rein in die Box, genau hingeschaut,und tatsächlich fehlt das a im Savatage Schriftzug!!
Ich weiß nicht wer da was verbockt hat und wie?? Aber das ist der Hammer und hab ich als jahrzehntelanger CD Käufer und Sammler noch nicht erlebt! So, und jetzt???????????????