5.0 von 5 Sternen Das perfekte Weihnachtsalbum, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wrapped In Red (Deluxe Version) [+digital booklet] (MP3-Download)
Kelly Clarkson ist musikalisch ein wahres Multitalent mit einer sagenhaften Stimme.
Hier zeigt sie wieder einmal viele Facetten ihres Könnens, ob rockig, jazzig, besinnlich - alles klingt einfach perfekt ... und auch sehr weihnachtlich.
Für alle diejenigen, die nicht nur auf klassische, chorale Weihnachtsmusik stehen, dürfte dies das beste Weihnachtsalbum sein, dass in den letzten Jahren erschienen ist.

5.0 von 5 Sternen schönes Weihnachtsalbum, 22. November 2013
Das neue Weihnachtsalbum von Kelly Clarkson finde ich persönlich sehr schön. Die Klassiker sind genial interpretiert und auch ein paar coole neue Songs sind dabei.
Super um in Weihnachtsstimmung zu kommen.

5.0 von 5 Sternen Typischer Kelly Clarkson Sound, 2. November 2013
Wer Kelly Clarkson mag, wird auch ihr Christmas-Album mögen. Eine Mischung aus neuen Songs und echten Klassikern sorgt für ein abwechslungsreiches Album. Kelly Clarkson zeigt sowohl bei schnellen, rockigen Stücken als auch in großen Balladen wieder einmal ihre Stimmgewalt.

4.0 von 5 Sternen Weihnachtslieder zwischen Rock, Pop und Soul, 29. Dezember 2013
Ich war gespannt auf dieses Weihnachtsalbum. Es gibt Klassiker (White Christimas, have yourself a merry little christmas, silent night) und wohl auch neue Weihnachtslieder (4 carats, wrapped in red). Ich mag das Album. Es ist ein Durchlauf von still und besinnlich bis hin zu heiter und froh (so wie die Weihnachtszeit halt ist). Schön zum nebenbei hören und auf Weihnachten freuen. Stimmlich ist Kelly wie immer in Hochform.

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich, 25. Dezember 2013
Ein schönes, buntes Weihnachtsalbum liefert Kelly Clarkson hier ab. Klassische, poppige und swingende Nummern sind dabei und so wird es nicht langweilig und sorgt für gute Laune. Mein Favorit ist das poppige '4 Carats'.

5.0 von 5 Sternen der sound für die ohren, 22. Dezember 2013
eine stimme dieser Sound genau das ist es was die musikwelt braucht hoffe das es noch mehr von ihr zu hören gibt

5.0 von 5 Sternen Schoene Mischung..., 20. Dezember 2013
... von klassischen Weihnachtsliedern aber auch was neuem. Macht richtig Spass zu hoeren auch weil es mal peppige und mal ruhige Lieder gibt. Endlich mal eine Weihnachts-CD die etwas anders ist. :o)

5.0 von 5 Sternen Wrapped in Red, 18. Dezember 2013
Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal Musik von Kelly Clarkson kaufen würde, da ich nun nicht allzu viel von ihr kenne. Aber dieses Album ist ein absoluter Hammer! Es ist eine Kombination aus neuen Songs und alten Weihnachtsklassikern, die natürlich im Kelly-Clarkson-Stil performt wurden. Die Stimme passt perfekt zu den Songs und manche hören sich meiner Meinung nach besser an als die Originalen, wobei die beiden neuen Songs sowieso die Besten des ganzen Albums sind. Ich habe den amerikanischen Amazon-Kanal auf YouTube abonniert und bin so auf ein Video gestoßen, das für dieses Album und den Kindle Fire HDX wirbt. Der Song in dem Video ('Underneath the Tree') hat mir sehr gefallen und so hab ich auf den Link geklickt und mir jeden Song angehört, die mich alle begeistert haben, ich musste mir dieses Album zulegen! Es darf meiner Meinung nach in keiner Weihnachtssammlung fehlen!

PRO
+ Neue Songs
+ Alte Klassiker, welche größtenteils besser als die Originalen sind
+ Digital Booklet im PDF-Format enthalten
+ Günstig

CONTRA
- Einige Songs sind im deutschsprachigen Raum vielleicht etwas unbekannter

5.0 von 5 Sternen Schönes Album, toller Sound und Stimme, 15. Dezember 2013
Meine Lieblingssongs:
- Winter Dreams (Brandon's Song)
- Underneath the Tree

Schönes Booklet.

Der Song Winter Dreams (Brandon's Song) kommt mir von der Melodie her bekannt vor aber leider komme ich nicht darauf von welchem anderen Song.
Sollte es jemand wissen, mir bitte Bescheid geben, DANKE.

5.0 von 5 Sternen super Album, 8. Dezember 2013
Dieses Album ist echt super. Ich höre es rauf und runter. Bin wirklich begeistert :) Kann ich nur weiter empfehlen