5.0 von 5 Sternen Einfach das Orginal
Teipel schafft es in seiner unaufgeregten Art mal wieder von Anfang bis zum Ende zu begeistern.
Er hat den Doku-Interview Roman als Format in Deutschland eingeführt und schafft es wieder in spannenden Kapiteln, verschiedene Szenen der deutschen DJ Kultur zu beleuchten und das auf wirklich unterhaltsame Weise.
Neben den Kapitalen Hamburg, Berlin und...
Vor 8 Monaten von SunSepp veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schade,
Viel zu wenig kommt das eigentlich feeling für die Musik beim leser an. Ich war nach dem lesen eher Depremiert und hab mich gefragt ob die Interview Partner wirklich die richtigen waren. Nur bei einigen hatte ich das gefühl das Musik die hauptrolle Spielt. Leider kein wirklicher nachfolger von Verschwende deine Jugend. Kann es nur bediengt empfehlen.
Vor 4 Tagen von Dabelmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schade,, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mehr als laut: DJs erzählen (suhrkamp taschenbuch) (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach das Orginal, 18. November 2013
Neben den Kapitalen Hamburg, Berlin und Köln, werden auch Sub-Kapitalen wie Mannheim, Freiburg und Regensburg beleuchtet.