weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16 Kamera16

Format: Blu-ray|Ändern

am 3. September 2014
Der Film hat uns trotz guten Bewertungen und Kritiken nochmals positiv überrascht.
Perfekt gespielte Hauptrollen und Spannung bis zum Schluss.
Kann ich nur weiterempfehlen!
am 16. März 2014
Ein Actionfilm unter der Regie von Roland Emmerich, die Ausrichtung ist also klar. Was man hier serviert bekommt hat mich aber einfach nur enttäuscht. Ein Unterhaltungsfilm der Unterhaltung wegen ohne Sinn und Verstand. Schade, dass man einen Actionfilm heute wohl nicht mit einer halbwegs cleveren Handlung kombinieren kann/möchte und es nur noch ausufernde Effektgewitter gibt. Ich hoffe, dies ist nicht die Zukunft des Actionkinos.

Das Beste am Film für mich der Abspann mit Street Fighting Man von den Stones. Zwei Sterne weil ich es geschafft habe den Film bis zum Ende zu schauen.
am 28. Mai 2014
Kennt man einen Emmerich Film kenn man alle.
Es werden nur die Darsteller ausgetauscht der Rest ist ja bekannt,
Amerika über alles ,und der Präsident ist mal wieder der Held.
Einfach nur lächerlich.
am 19. Oktober 2014
Ich habe wenig erwartet und bin dennoch enttäuscht worden.

Lassen Sie es mich so ausdrücken:

Independence Day war realistischer als dieser Film.

Kameraführung, Bild und Ton gehen in Ordnung aber der Plot ist so flach wie ein Pfannkuchen (selbst das Niveau dieses Vergleichs ist höher) und die schauspielerische Leistung dem angeglichen.

Sparen Sie sich die Zeit und schauen Sie sich lieber nochmal Independence Day, 2012, Anonymus oder The Day After Tomorrow an, wenn sie einen ordentlichen und unterhaltsamen Film von Roland Emmerich sehen möchten.
am 11. Juni 2015
Hier gibts leider nicht viel zu sagen,
schlechte Story
Schauspielerisch schlechte Leistung
nette Effekte
Diesen Film
brauch man nicht wirklich sehen…
am 8. Januar 2014
White House Down (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]Also der Film ist einfach total nach meinem Geschmack.
Es geht schön viel kaputt, klasse Action, super geile Effekte und klasse Schauspieler...

Heute kam meine Steelbook an und ich bin schlichtweg begeistert davon. Sie sieht einfach genial aus. Super tolles Design und Verarbeitung. So muss es sein.

Die Filmqualität ist auch super, habe da nichts zu beanstanden.
Und wer sich für "Hinter den Kulissen" interessiert, wird bei WHD belohnt, denn dort findet sich sehr viel gutes Bonusmaterial.

Also für Emmerich-Liebhaber ein absolutes MUSS!!!
review image review image review image
am 24. Juni 2015
Ich habe von diesem Film knallharte, selbstironische Action erwartet, eine spannende und simple Handlung ohne viel Schnick Schnack.

Fazit nach 2 Stunden meines Lebens, in denen ich lieber eine Doku geguckt hätte:
Profan, banal, schlecht gecastet und schlechter gespielt ist White House Down mit Abstand einer der schlechtesten Filme die ich seit langem gesehen habe. Habe ich schon gesagt, dass der Film schlecht?
Hier wird jedes noch so schäbige Clichè ausgebeutet, dass es weh tut.
Geht lieber anderthalb Stunden joggen oder lest ein Buch Leute...
am 18. Januar 2014
Sowas von schlecht...die Handlung ist schlimmer als ein Folge von GZSZ. Ich habe wirklich mit Abstand noch keinen so schlechten Streifen gesehen. Das war ne Emmerich Produktion, da hätte ich nach einer Nummer wie 2012 doch ein bisschen was anderes erwartet. Allein wo Präsident und Retter mit The Beast auf dem Rasen vorm Weißen Haus unter Beschuss der Terroristen herumfahren. Am Zaun des Weißen Hauses stehen Schaulustige, neben den Army-Panzern der Nationalgarde, geschossen wird mit Panzerfaust ect. direkt vor den Schaulustigen auf den Wagen des Präsidenten ..... so zieht sich die schon grottenschlechte Handlung durch den ganzen Streifen. Dem Drehbuchautor muß doch eine Gehirnzelle nach der anderen beim Schreiben abgestorben sein.
Ich mag ja Actionfilme, aber ein kleiner Funken Logik sollte dann doch vorhanden sein. Dieser Streifen ist einfach nur peinlich, dumm und grottenschlecht!!!
am 30. September 2014
Zum Story des Films möchte ich nichts sagen, da gehen die Meinung eh auseinander.

Die Bild und Ton Qualität ist Super!!

Für Action Fans ein muss!!
am 20. Juli 2014
Schnelle und Reibungslose Transaktion des Artikels. Für alle Action geladene Fans. Zwei Stunden super Spannung. Auf jedenfall sehenswert. Auf jeden fall reinschauen.