5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle
Hatte schon vorher ein Auge auf diese Hülle geworfen ,es aber gelassen weil man zum Display entsperren die Uhr hochgeschoben hat und daher das Fenster nutzlos war.

Jetz mit dem Update auf HTC Sense 6 ist die Uhr immer oben im Fenster der Hülle. Genau wie auf dem Produktbild.

Deswegen ist die Hülle ein Empfehlung
Vor 5 Monaten von mak veröffentlicht

+ Die Funktion, das Handy schön auf dem Tisch aufzustellen ist echt super.
+ Ausserdem sieht es echt schick aus und ist auch gut verarbeitet.

- Das auf und Zuklappen nervt gehörig, wenn man das Handy oft nutzt
(Darüber war ich mir vorher nicht im klaren)
- Der Verschluss ist nicht optimal gelöst
(Hängt in den...
Vor 6 Monaten von Marko N. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: ROCK "Excel" Ultra Slim Flip Ledertasche Schutzhülle Flipcase im Bookstyle für HTC One M7 mit Fenster und Standfunktion in schwarz (Elektronik)

Deswegen ist die Hülle ein Empfehlung

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz für das Smartphone, 15. September 2014
Zusammengefasst bekommt man hier, was man erwartet: Ein Flipcase für das HTC One mit Magnetverschluss und Sichtfenster, in sehr guter Qualität.

Die größten Nachteile wurden hier schon oft genannt: Material ist relativ steif, weshalb es anfangs etwas lästig ist. Legt man den Deckel nicht nach hinten um, hat man ihn beim Telefonieren schnell im Gesicht, oder beim Ablesen des Displays schnell wieder im Weg. Gleiches gilt für den Magnetverschluss. Klemmt man ihn nicht hinter das Smartphone, oder verschließt damit den umgelegten Deckel, schnappt er schnell wieder vor das Display.

Aus Erfahrung weiß ich aber, dass das mit der Zeit nachlässt, wenn das Material unter der Benutzung leidet und weicher wird.

Das habe ich bei dieser Tasche alles schon vorahnend in Kauf genommen, weil sie optisch einfach eine der schöneren Varianten für mein Smartphone ist.

Der für mich aber größte Nachteil ist der Ausschnitt für den oberen Lautsprecher. Der hätte mindestens über die komplette Länge des Lautsprechers gehen dürfen. Nicht, weil ich das Gerät jetzt überhören könnte, sondern weil dann immer noch die Benachrichtigungs-LED zu sehen wäre. Durch das Sichtfenster hat man zwar auch schnell einen Blick darauf geworfen, ob neue Benachrichtigungen eingegangen sind, aber dafür ist ja auch erstmal das Aktivieren des Bildschirms notwendig.

Fazit: Am Ende erhält die "Tasche" dennoch 4 Sterne von mir, weil sie a) hochwertig wirkt und b) auch das macht, wofür sie gekauft wurde: Mein Smartphone vor Stürzen und Kratzern schützen.

3.0 von 5 Sternen Passt gut, sieht schick aus, jedoch nicht für den Intensivnutzer, 11. Juni 2014
+ Die Funktion, das Handy schön auf dem Tisch aufzustellen ist echt super.
+ Ausserdem sieht es echt schick aus und ist auch gut verarbeitet.

- Das auf und Zuklappen nervt gehörig, wenn man das Handy oft nutzt
(Darüber war ich mir vorher nicht im klaren)
- Der Verschluss ist nicht optimal gelöst
(Hängt in den Bildschirm, ist magnetisch, was mich persönlich sehr stört)

- Natürlich knallt mir das Handy 2 Tage nachdem ich es in dieser etwas luftigeren Hülle hatte auf den Boden
(hatte vorher eine Otterbox-Defender Case). Schützt überraschend gut, habe trotzdem an den Rändern leichte Katzer gefunden (jedoch keine auf dem Schirm, das ist als Pluspunkt festzuhalten).

5.0 von 5 Sternen passt perfekt .alles top, 30. Juni 2014
Eine super tolle Handy Hülle für das HTC One m 7 .nach sehr vielen versuchen.(andere Hüllen).Qualität und Preis perfekt.sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis, 30. Juni 2014
TOLL - sieht wertig aus, funktioniert gut, stabil - mein Sohn ist begeistert, und ich auch. Für den Preis unschlagbar.

4.0 von 5 Sternen Top Hülle, 15. Juni 2014
Diese Hülle schütz das HTC one sehr gut.Durch die Aussparungen an der Hülle ist es leicht, die Knöpfe zu bedienen, bzw. Musik zu hören. Leider ist nur der obere Lautsprecher frei, der andere wird durch die Klappe verdeckt, das ist aber auch der einzige negative Aspekt.
Das Sichtfenster ist gut, und man erkennt verpasste Anrufe etc.

5.0 von 5 Sternen bekannt von samsung, auch für htc one (M7), 5. Mai 2014
ich habe die idee von samsung mit dem sichfenster einfach genial gefunden. war schon kurz
davor, mir aufgrund dieser möglichkeit, mir das s4 zu kaufen. aber mir gefallen die samsung handy nicht
und habe mich deswegen für das htc one entschieden. und siehe da, letzte woche habe ich dieses flipcover
gefunden und sofort bestellt. schnelle lieferung mittels gls (in österreich) und es funktioniert.
man benötigt dazu das kostenlose app, welches in der beschreibung angegeben ist. obwohl bei den
app-bewertungen dabeisteht, dass das nicht funktioniert, braucht man nur den "bypass" aktivieren (siehe foto)
und dann geht das trotz der pin-sperre problemlos.
die qualität ist top und was auch wichtig ist, das GESAMTE handy wird geschütz. ich hatte davor ein anderes cover,
welcher keinen magneten hatte und da war immer ein teil der front frei.
Absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Super Teil mit geringen Makel, 20. September 2014
Schön verarbeitete Hülle für das Handy
Das Design gefällt mir sehr :)
Einziger Makel ist finde ich das man den Magnetverschluss nicht so ganz optimal durchdacht hat. Beim aufstellen des Handys muss man ihn immer hinten irgendwie feststecken sonst hängt er ins bild.
Zweitens finde ich das wenn die Hülle geschlossen ist kommt man durch den Magnet Verschluss nicht so gut an die Lautstärkereglerknöpfe.
Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden :)

2.0 von 5 Sternen Produktionsfehler?!, 29. September 2014
An sich sieht die Hülle am HTC One M7 sehr schick und edel aus, da kann man nichts gegen sagen.

Nur was mich wirklich stört, ist das das Fenster anscheinen zu weit nach unten gesetzt ist. Die Benachrichtigungs-Leiste ich bei mir gerade mal so zur Hälfte lesbar und der obere Lautsprecher zu einem dreiviertel verdeckt.
Schade eigentlich für so ein schönes Design.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne, gut verarbeitete Tasche mit einem Manko, 15. August 2014
..der Blöde Metallclip ist beim Video gucken störend im weg, muss immer erst hinter das Handy geprömmelt werden.
Davon her ab ist es eine sehr schöne, hochwertig verarbeitete und passgenaue Tasche. Das Sichtfenster ist eine gute Idee und ein hingucker. Klare Kaufempfehlung, wenn man sich dran gewöhnen kann diesen Metallclip jedes mal hinters Handy prömmeln zu müssen...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›