4.0 von 5 Sternen Nürnberger-Spielkarten 4306 - Welt der Wunder, Wissensspiel
Gute Fragen, leider sind nicht alle Antworten richtig, selbst bei nur oberflächlicher Betrachtung. Ich hätte mir mehr Gründlichkeit erhofft. Z.B. bei Fragen zu US-Präsident Obama kann keine Antwort richtig sein die als Ergebnis vor 1930 liegen :-(
Vor 14 Monaten von Olaf veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zuviel Würfel 3
90% der Würfel verweisen auf den dritten Würfel(Erfinden und Kommunizieren), da dort zwei Begriffe aufgeführt sind und da mann sich diese relativ schnell im Zusammenhang merken kann muss mann das Spiel umschreiben
Vor 5 Monaten von Rustyman veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nürnberger-Spielkarten 4306 - Welt der Wunder, Wissensspiel, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nürnberger-Spielkarten 4306 - Welt der Wunder, Wissensspiel (Spielzeug)

2.0 von 5 Sternen Zuviel Würfel 3, 30. Januar 2015

Nürnberger-Spielkarten 4306 - Welt der Wunder, Wissensspiel
Nürnberger-Spielkarten 4306 - Welt der Wunder, Wissensspiel von Nürnberger-Spielkarten-Verlag GmbH