5.0 von 5 Sternen Comicverfilmung at its best!
Endlich mal wieder eine fulminante Comic-Verfilmung mit allem was dazu gehört. Ein Feuerwerk der Fantasie eröffnet sich dem Zuschauer: grandiose Bildwelten, die einen eigenen Stil aufweisen, welcher sich durch den ganzen Film zieht. Dazu starke Figuren an deren Schicksal man auch interessiert ist und entsprechend mitfiebert. Das ganze fühlt sich an wie ein...
Vor 7 Monaten von Jacques S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen enttäuschende 3D BluRay Limited Edition
Der Film selbst gefällt mir als Marvel Universum- und Fantasyfan sehr gut. Zur Handlung etc. haben meine Vorrezensenten ja bereits einiges geschrieben.
Was mich sehr stört, ist die Art der 3D Blu Ray Veröffentlichung zu der ich mich gerne äußern würde:

Als 3D Filmfan muss man sich die Limited Steelbook Edition kaufen da es...
Vor 5 Monaten von Deckard veröffentlicht

‹ Zurück | 128 29 3034 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Thor halt, 1. Mai 2014
Ich mag diesen Film sehr ... was die DVD angeht, es ist eine DVD ^^ bisher hab ich keine in Händen gehalten die Fehlerhaft war, die DVD Box an sich auch im super Zustand ... gibt nix zu meckern von der Qualität der ich nenne es mal "Hardware" und die "Software" ist auch sehr gut ^^

3.0 von 5 Sternen ganz nett aber nicht das gelbe vom Ei, 27. April 2014
Na ja der erste Teil war besser. Viel Action zeitweise habe ich gedacht ich schaue starwars und keinen Götter Epos. Wem es gefällt.

5.0 von 5 Sternen good trade, 26. April 2014
good product, good trade, good friend. thankyou verymuch for everything. good product, good trade, good friend. thankyou verymuch for everything.

3.0 von 5 Sternen Guter zweiter Teil, 22. April 2014
Gute Fortsetzung, spannend, tolle Bilder und die gewohnt gute Besetzung. Wer Sci-Fi und Fantasy mag, sollte sich diesen Film anschauen. Der Schluss lässt uns auf einen dritten Teil hoffen.

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 16. April 2014
Achtung SPOILER

Nachdem Thor (Chris Hemsworth) seinen Bruder Loki (Tom Hiddleston) in die Schranken gewiesen hat, sieht er seine Aufgabe nun darin, die ins Schwanken geratene Ordnung zwischen den neun Welten wiederherzustellen. Den Konflikt mit Jotunheim konnte er gerade erst beilegen, da sieht sich der junge Gott mit einem ganz anderen Problem konfrontiert: Die uralte Rasse der Dunkel-Elfen will Thors Friedenspläne vereiteln. Deren Anführer Malekith (Christopher Eccleston) ist älter als das Universum selbst und will dieses zurück in die Dunkelheit stürzen. Bereits vor tausenden von Jahren hatte er es schon einmal versucht, wurde aber mit seinem Heer von Dunkel-Elfen zurückgeschlagen. In Asgard glaubte man, dieser Sieg sei endgültig gewesen. Doch nun ist Malekith zurückgekehrt und derart mächtig, dass nicht einmal Göttervater Odin (Anthony Hopkins) in der Lage ist, ihn aufzuhalten. Thor steht vor seiner bisher größten Herausforderung und muss sich auf eine Reise ins Ungewisse begeben. Nur, wenn er die Balance zwischen den kosmischen Kräften wiederherstellen kann, besteht Hoffnung auf einen Sieg über die Dunkel-Elfen. Nicht nur um Asgards Willen will er Malekith bezwingen, sondern auch, weil er um seine große Liebe Jane Foster (Natalie Portman) fürchten muss.

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, aber..., 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray] (Blu-ray)
..für meinen Geschmack spielt Thor 2 zu oft bzw ein zu großer Zeitraum in einer anderen Welt. Ich hätte es mir gewünscht, wenn mehr Action auf der Erde stattgefunden hätte (-> The Avengers-like). Der Film ist in Ordnung, aber unbedingt kaufen muss man ihn sich nicht. -Meiner Meinung nach!

4.0 von 5 Sternen Teil eins war besser, 10. April 2014
Popcornkino. Kein schlechter Film, auch wenn der erste besser war. Trotzdem sehenswert für Freunde von Superhelden-Filmen wie mich. Mal schauen, wie Teil drei wird

5.0 von 5 Sternen Eine weitere gute Fortsetzung, 9. April 2014
Da ich den Film schon im Kino gesehen habe, freute ich mich schon sehr auf die BlueRay und wurde auch hier nicht enttäuscht. Der 3D Effekt kommt sehr gut rüber. Der Film an sich ist einfach klasse wer den ersten Teil und The Avengers gesehen hat wird auch an diesem Film seine Freude haben

5.0 von 5 Sternen Thor - The Dark Kingdom ist ein geiler film, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray] (Blu-ray)
Mir gefällt der Film Thor - The Dark Kingdom sehr gut. Von mir gibt's 5 Sterne und habe nichts an dem Film zu meckern. Daumen Hoch

5.0 von 5 Sternen 2.ter Teil noch besser!, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Thor - The Dark Kingdom (DVD)
Der zweite Teil von Thor gefällt mir noch besser als der erste. Viel Action, der typische Marvel Humor und tolle Effecte machen Thor 2 zum Action Spektakel der sogar nicht Marvel Fans (ich habe da tatsächlich solche im Freundeskreis!) mit Spannung dabei bleiben läßt.

‹ Zurück | 128 29 3034 | Weiter ›

Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray]
Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray] von Alan Taylor (Blu-ray - 2014)