4.0 von 5 Sternen Schöner Rock
Der Rock passt gut, weil ich aus Erfahrung mit Desigual gleich eine Größe größer bestellt habe. Fällt wohl auch ein wenig kürzer aus, als auf dem Foto - obwohl ich nur 170 cm groß bin und keine besonders langen Beine habe, ist er bei mir komplett kniefrei.
Vor 6 Monaten von Heike veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen trögt auf
der rock ist angenehm zu tragen, das material fällt gut. bei desigual habe ich oft das problem, dass die teile entweder zu groß oder zu klein sind. dieser rock war viel zu groß und trägt total auf durch seinen schnitt. Farbe wie auf dem Bild.
Vor 3 Monaten von Anonym veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöner Rock, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Rock FAL_CAROLÉ_40F2752 (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Superbequemer und hübscher Rock =), 16. März 2014
Dieser Rock ist wirklich superbequem und schmeichelt der Figur. Er fällt hübsch und ist ausreichend groß. Ich kann es nämlich gar nicht leiden, wenn die Kleidung kneift oder an die unmöglichsten Stellen rutscht. Er hat einen "halben" Unterrock und ist in xl durchaus für größe 44/46 geeignet.

4.0 von 5 Sternen passt wie angegossen, 5. Juli 2014
Als ich den Rock auspackte, freute ich mich über die schönen Farben. Etwas verwundert war ich über den Bund, kein Gummi, kein Knopf, kein Reißverschluss - wie soll das halten, wenn es über den Hintern passt? Aber es sitzt perfekt. Der Rock kam mir zwar etwas quadratisch vor, aber Freunde fanden ihn sehr schön und so behielt ich ihn.

2.0 von 5 Sternen trögt auf, 12. September 2014

5.0 von 5 Sternen Super Rock, 15. August 2014
Sehr schöner Rock, der wie erwartet eine Nummer Größer super passt. Schöne kräftige Farben, habe ihn in grün auch noch gekauft. Super bequem, nichts drückt beim lange sitzen.

3.0 von 5 Sternen fällt für Desigual untypisch groß aus, 5. Dezember 2014
Eigentlich Größe S tragend, habe ich häufig bei Desigual eine Nummer größer (M) bestellt (bei Kleidern insbesondere), was auch meist empfohlen wurde und für mich genau richtig war. Bei diesem Rock kann ich nur sagen, er fällt Desigual "untypisch" größengerecht aus. Also S hätte für S auch gereicht, M war für mich entsprechend definitiv zu groß (weit). Der Schnitt dieses Rockes gefällt / steht mir jedoch nicht, so dass ich ihn auch in S nicht behalten hätte. Positiv sind die kräften Farben (habe ihn in rot und blau bestellt) und auch ein halber Unterrock ist unter dem ansonsten recht dünnen Stoff angenäht (im oberen Bereich also blickdicht).

4.0 von 5 Sternen schöner Rock, schneller Versand, gerne wieder, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Rock FAL_CAROLÉ_40F2752 (Textilien)
Schöner Rock, schön leicht, daher ist er für den Sommer gut geeignet. Durch den kleinen Knoten ein schickes Extra. Schönes Design.

5.0 von 5 Sternen schick, 28. Juni 2014
es ist ein sehr schöner Rock.
Qualität und Größe sind wie erwartet.
Er wird bestimmt eines meiner Liebingsstücke.
Meine Lieblingsfarbe eben.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farbe/grün und auch nicht zu lang wie auf dem Foto, 22. Februar 2014
Bin Desigual-Fan und finde die Form & Art sehr schön, kann lässig bis fein getragen werden und ist super bequem! Also ein "Allrounder" für alles mögliche und irgendwie pfiffig anzusehen. "Liebäugle" mit dem Rock in rot...Passform: alles gut..steht mit 80 cm Taillengröße drin...ich hab 84 cm und Gr 42-44..passt genial durch Gummi

5.0 von 5 Sternen Superrock, 7. August 2014
Da ich Desigual-Fan bin habe ich mir diesen Rock bestellt - die Erwartungen wurden voll erfüllt. Da der Bund aber keinen Gummi besitzt, hatte ich Mühe, dass er nicht runterrutscht. Daher wurde schnell eine Gummi eingezogen und jetzt sitzt er perfekt. Freue mich jedesmals wenn ich den Rock trage.