Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Kundenrezensionen

am 9. Dezember 2013
Versand war eigtl relativ schnell also in Ordnung, ABER die Verarbeitung ist mega schlecht
ich finde des Geld ist die Hülle nicht wert in der Preisklasse gibt es viel bessere Hüllen!!
am 26. November 2013
Hallo,

schöne praktische Handytasche
schön gestaltet
sitzt gut

kann ich nur empfehlen wer rosa mag perfekt
Preis Leistungsverhältnis gut
und Versandtschnelle gut

weiter so würde ich jederzeit wieder kaufen
am 18. November 2014
Hat keine 2 monate gehalten. Nach kurzer zeit war der magnet vorn weg und der rand hat sich auch nach und nach aufgelöst. Mein galaxy hat nicht mal reingepasst ich musste unten ein langen Schlitz reinschneiden damits einigermaßen passt. Ich hatte immer hüllen für max. 8 euro aber das war das erste was nich gehalten hat.
am 18. Mai 2014
Die Hülle hat bis jetzt (6 Monate ca) gehalten und ihren Dienst getan. Nun hat sich der Magnetverschluss verabschiedet und die Hülle erfüllt damit ihren Zweck nicht mehr,aber für diesen kleinen Preis habe ich nichts erwartet,das ewig hält .
am 31. Mai 2016
sieht nett aus aber wenn man 2 scheine und ne papierfahrkarte ins geldfach packt platzen die nähte auf würd ich nicht mehr kaufen
am 12. Januar 2014
Also, für den angegebenen Preis kann man nicht mehr erwarten. Das Teil fühlt sich sehr wertig an, die Passgenauigkeit für das S4 mini optimal. Die Lieferung direkt aus China etwas länger, aber ohne Probleme. Wie lange sich die "Strasssteine" auf dem Teil befinden werden, wird die Zeit zeigen. Gehe davon aus das diese sich so nach und nach verabschieden werden. Ist aber dennoch kein Problem, die Hülle macht auch ohne Steine eine gute Figur. Und wenn die Teile abfallen, dann Rückstandslos (ein Stein ist wohl schon beim Transport abgefallen, dieser lag mit in der Verpackung. Konnte aber keine Stelle auf der Hülle finden wo ich hätte den Stein wieder anbringen können.
Also, kann gekauft werden........
am 16. Februar 2014
Ich habe mir diese Hülle gekauft, da mir die Optik sehr gut gefiel und ich die Hoffnung hatte, dass mein Handy zukünftig ohne Kratzer davonkommt, da ich mein Handy gerne mal des öfteren fallen lasse... Ich muss sagen, ihren Zweck erfüllt sie sehr gut, das Handy ist in jedem Fall gut darin geschützt. Einen Stern Abzug gibt es für die Verarbeitung der Hülle, die doch etwas billig wirkt, da sie sich sehr schnell abnutzt und nach einer kurzen Zeit nicht mehr aussieht wie neu, was aber auch daran liegen könnte, dass sie bei mir sehr oft in Benutzung war... auf der Innenseite der Hülle steht nicht ganz unauffällig "Made in China"... wem das nicht gefällt, dem würde ich vom Kauf abraten
am 3. März 2014
Nach drei monaten lösen sich die ersten nähte. aber für den preiss ist das ja verständlich. lieferzeit war okay .
am 9. Januar 2014
Es ist leicht und weich, aber die Verarbeitung ist sehr schlecht.
Es wirkt billig - die Farbe gefällt mir nicht und es gibt schon bei der Lieferung einige Stelle, die nicht mit gemustertem Leder (ob es ein echtes Leder ist, weiß ich nicht) gedeckt sind und die Oberfläche sieht als ob einige Stelle schon gerissen ist.
Obwohl diese Hülle für Samsung Galaxy S4 mini vorgesehen ist, passt mein Galaxy S4 mini nicht richtig rein. Ich musste mein Smartphone stark eindrücken.
Geschmackssache, aber ein grosser Schriftzug MADE IN CHINA gefällt mir ebenso nicht.
am 12. August 2014
Nach nicht mal 4 Wochen lösen sich die Ränder auf, sehr schlechte Verarbeitung, der riesen Druck im Innenleben "made in China" hat mich von Anfang an gestört.
Die Steinchen halten erstaunlich gut, dafür ein Stern, der äußere Druck allerdings reibt sich jetzt schon ab, nach nicht mal einem Monat.
Ich hatte vorher eine Hülle für die Hälfte des Geldes und die haz ewig gehalten, ich hatte nur eine neue gewollt, weil ich ein neues Muster wollte und wurde nun arg enttäuscht!!