wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Farbe: Links - 1 StückÄndern
Preis:5,49 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 26. Februar 2014
Die Stecker sind softig (griffig) und halten das was versprochen wurde nicht ganz.
Habe ein MacBook Pro Retina und ist sehr flach und dadurch ist der Stecker press am Tisch und hebt das Mac Book Pro etwas an.
Trotzdem kann man den Stecker allen empfehlen die Platzprobleme haben.
am 26. Februar 2014
Trotzdem kann man den Stecker allen empfehlen die Platzprobleme haben.
am 20. März 2014
Tolles Kleinode. Schmiegt sich gut an. An meinem Toshiba gibt es starke Behinderung, wenn USB-Stecker eingeführt sind. Sie stehen dermaßen ab, dass man die Maus, (als rechtshänder) nicht gut bedienen kann. Hiermit ist die missliche Lage gelöst!
am 19. Mai 2015
Diese Adapter eignen sich für den PC-Standort unterhalb einer Arbeitsplatte hervorragend und finden daher die volle Zustimmung unserer Mitarbeiter (Innen).
am 3. März 2015
Der Stecker sitzt bombenfest und erfüllt einsach seinen Zweck tadellos. Es gibt nichts zu meckern, daher auch volle 5 Sterne!
am 16. Juni 2014
... was er soll, und mehr kann man auch nicht verlangen. In schwarz hätte er mir allerdings noch besser gefallen.
am 10. August 2015
Die Stecker sind mal richtig gut! Auch da gibt's aber ein aber,zuerst den Stick einstecken dann ins Gerät!! Sehr Robust gebaut vorallem geeignet für Tablets. So hab ich eben aus meinem Microsoft Surface Pro3 Wifi. ein WIFI-LTE gemacht.Und sieht auch noch spannend aus.Der andere Winkel zeigt dann nach unten,da steckt man dann den Gigabit Lan Anschluss an.Alles was Waagrecht an einem Gerät raussteht kann anstossen und brechen.Finde das ist ne gute Lösung. Die Stecker sind blau,das bezeichnet USB.30
am 5. September 2015
Kleine, handliche Adapter. Sehr Platzsparend und sehr gut geeignet für Laptops.
Die Qualität dieser Adapter ist durchaus mit gut zu beurteilen. Sie machen einen wertigen Eindruck.
Ich habe die beiden Adapter nunmehr schon seit einiger Zeit in Gebrauch. Sie funktionieren immer noch einwandfrei.
Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 24. Juli 2015
Manche Notebook-Hersteller haben die komische Idee, die USB-Anschlüsse vorne rechts an der Seite anzubringen. Wenn man als Rechtshänder die Mouse bedienen möchte, stören dann die eingesteckten USB-Kabel doch etwas. mit diesem Winkelstecker ist das Problem gelöst, man kann so die Kabel eng am Notebook vorbei führen und nichts stört mehr.
am 17. Januar 2016
Super Adapter in einer tolle verabeitung.
Das Set ist super - einzelne Stecker lohnen sich kaum!
Gerade mit einem NB und Kindern, die rechts oder links an die abstehenden kabel kommen nur zu empfehlen XD