wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Erste Wahl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 21. März 2014
Klasse Hülle. Riecht nicht nach irgendwelche Chemikalien und macht einen sehr stabilen Eindruck. Mein Handy fällt mir öfter mal runter, aber die Hülle ist bis jetzt immer dran geblieben!
am 2. Dezember 2013
sehr witzige qualitativ hochwertige Kunststoffhülle. Design sehr schön.
Passgenaue Form. Schnelle Lieferung. Ein Muss für jedes Handy.
Eulen liegen voll im Trend
am 5. Februar 2014
Schöne Handy Hülle, optimaler Schutz, schließt rundum ab. und die Seitentasten sind auch noch gut zu erreichen.Ladekabel passt auch einwandfrei
am 15. Oktober 2015
Die Hülle ist äußerst straff und lässt sich nur schwerlich wieder vom Handy lösen.
Leider gibt es Probleme bei den Aussparungen, so kann der Klinkenstecker nicht voll einrasten, da der Kantenverlauf der Hülle dies nicht vorsieht. Musste mir mit einer kleinen Rundfeile beheflfen, um den Wackelkontakt zu beheben. Auch bei der Lautstärke- bzw. Ein/Austaste müsste noch etwas nachgearbeitet werden um die Fingerspitzen und Fingernägel zu schonen.
Aufstellfunktion, Rundumschutz vor allem an den Ecken sowie Magnetverschluss sind gut gelöst und funktionieren super.
am 25. August 2014
Meine Handy erleben alle das selbe Schicksal. Sie fallen immer und immer wieder hin! Bei mir geht also ohne Handyhülle gar nichts. Diese hier ist hübsch und passt perfekt. Vorallem geht sie auf die Vorderseite des Handys soweit rüber, dass dieses auch einen Sturz auf das Display überlebt. Jetzt schon seit einem halben Jahr....
am 14. Januar 2014
Ich habe diese Schutzhülle für das Handy unserer Tochter gekauft. Das Design hat Sie sich raus gesucht. Die Schutzhülle passt perfekt und tut genau das was Sie soll, sie schützt das Handy und das zu einem super günstigem Preis.
am 21. Juli 2014
Ich hab die Hülle gesehen und mich verliebt. Noch verliebter war ich als sie ankam. Sie sieht suuper aus und gefällt mir suuper gut! Die Farbei hält gut und ich würde sie mir immer wieder kaufen!
am 29. September 2014
Das S2 paßt gut in die Hülle. Da die Hülle aus weichem Plasik ist, kann man sie auch leicht wieder entfernen. Sieht auch nicht schlecht aus.
Die Lieferung kam sehr schnell an.
am 5. Februar 2014
Gestern bestellt, heute da, aufgezogen, viel zu groß, erfüllt den Zweck in keinster Weise, direkt wieder zurück!
Schade, wegen des schönen Designs.
am 28. April 2015
Es ist ausgezeichnet, wie beschrieben, die Lieferung, wie erwartet, ein Stern weniger, weil ich das Gefühl, Preis ist etwas hoch ansonsten 5-Sterne-