Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. November 2013
Eins vorweg, das Ipad Air ist mein erstes Tablet und ich bin endlich so richtig in den Geschmack gekommen. Ein Ahnungsloser bin ich aber trotzdem nicht. Ich habe viel überlegt und auch viel über Tablets etc. gelesen. Ich wollte mir schon bereits das Ipad 4 mit Retina Display zulegen, doch als das Ipad Air ja angekündigt wurde, habe ich mir doch überlegt darauf zu warten. Anscheinend wurde ich damit auch belohnt. Wie sagt man so schön? Das Warten lohnt sich manchmal, das hat es auch. Ich bin über das Design, über das Gewicht, über die Qualität und auch der Schnelligkeit des Geräts fasziniert. Mit der gekauften Schutzhülle + des Wireless Keyboards ist es einfach ein Genuss. Keine Macken bisher und auch sonst keine anderen negativen Details.
am 16. Dezember 2015
Wie bei Apple Produkten nicht anders zu erwarten, ist das Tablet in jeder Beziehung empfehlenswert. Es ist intuitiv leicht zu bedienen und funktioniert problemlos
am 12. Mai 2014
Besser gehts nicht. Mein Laptop liegt nur noch in der Ecke. Das iPad erfüllt alle Erwartungen und drüber hinaus. Immer wieder
am 20. Juli 2014
Das Apple iPad kam wie bestellt! Auslieferzeit war auch zügig. Alles gut würde wieder dort bestellen! Deshalb 4 Sterne von mir