5.0 von 5 Sternen Verarbeitung und Passform
Das Produkt entspricht ganz genau den Darstellungen und der Beschreibung. Die Verarbeitung ist fehlerfrei und die Passform ist perfekt angepasst .
Vor 16 Monaten von Peter Snell veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, aber leider fuür den Alltag unbrauchbar.
Ich habe die Hülle nun seit knapp zwei Monaten und es scheint, als ob auf dem Leder eine Art Beschichtung ist, die nach ein paar Wochen begann sich abzulösen. Inzwischen sieht sie wirklich nicht mehr schön aus und ich werde sie zurückschicken.
Vor 16 Monaten von ChristopherFrankfurt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, aber leider fuür den Alltag unbrauchbar., 9. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Verarbeitung und Passform, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: StilGut Ledertasche "Talis" Book Type Case für Sony Xperia Z1 aus echtem Leder mit Fach für Kredit- oder Visitenkarten, Schwarz (Wireless Phone Accessory)

5.0 von 5 Sternen Perfekt !!!!!, 24. November 2013
Hallo ich kann dieses Case jedem empfehlen einfach Top verarbeitet sehr Wertiges Gefühl passt sehr gut zum XPERIA Z1 Alle Anschlüsse sind frei zugänglich sehr sauber verarbeitet und aus ECHTEM Leder !!!

1.0 von 5 Sternen kurze Haltbarkeit, 6. April 2014
Die Tasche verliert recht schnell Ihre Farbe. Der Abrieb ist enorm.
Ich denke die nächsten 2 Monate schafft sie nicht mehr.
Erschreckend ist die sehr schlechte Qualität bei Telephongesprächen mit der Hülle.

Positiv ist der verhältnismäßig hohe Schutzfaktor fürs Telephon.

5.0 von 5 Sternen Qualität ist gut, praktisch, 7. Februar 2014
Qualität ist gut, praktische Einstecktaschen, Clips halten das Handy gut fest, Magnetschnalle hält gut, Tasche macht genau das, was Sie soll

5.0 von 5 Sternen super, aber bei (weißer) Hülle Modifikation wegen Kamerablitz nötig, 12. Dezember 2013
Leseratte (Steinheim, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hülle ist definitiv aus echtem Leder und sieht sehr edel aus! Ich habe sie in weiß gekauft. Sie ist sogar in dieser Farbe wesentlich "schlanker", als eine billige schwarze Pu-Hülle, die ich anfänglich hatte. Das Handy ist sehr gut geschützt. Der Magnetverschluss hält und alle Anschlüsse sind ohne Gefummel zu erreichen. Sogar die Statusleuchte und das Logo haben einen Ausschnitt. Lediglich einen Nachteil hat zumindest die weiße Hülle: Bei Fotos mit Blitz sind die Bilder etwas "milchig". Ich habe den inneren Rand des Kameraausschnittes mit schwarzem Edding angemalt. Jetzt wird das Blitzlicht nicht mehr so stark reflektiert. Ein kleiner weiße Schimmer bleibt aber noch. Ich würde mir die Hülle trotzdem auf jeden Fall wieder kaufen!

Nachtrag: Da bei meinem letzten Xperia (S) die Ladebuchse defekt war und das wohl eine Schwachstelle ist, habe ich mir ein Magnetladekabel über Marketplace gekauft. Die Dockingstation habe ich nicht ausprobiert, da das Handy mit der Hülle ziemlich sicher nicht rein passt. Das Magnetladekabel funktioniert auch mit Hülle, allerdings nur wenn man ein Gummi zu Hilfe nimmt...

Da die Hülle nicht so stramm schließen kann, dass der "Deckel" in der Jackentasche direkt auf dem Display bleibt, habe ich noch eine Schutzfolie angebracht. War auch mit ungeschickten Fingern blasenfrei zu schaffen :-)

4.0 von 5 Sternen Hochwertige Ledertasche mit einem kleinen Manko, 29. November 2013
Die Ledertasche von StilGut macht einen sehr guten Eindruck. Die Nähte sind sauber vernäht und die Lederschnittkanten fest, aber unauffällig versiegelt. Das Z1 sitzt sicher!

Einzig der Anschaltknopf an der rechten Seite ist durch eine nahe liegende Haltung besonders für Nutzer mit kräftigen Fingern schwer bedienbar. 2 mm dünner wie die mittige Haltung links wäre sinnvoll gewesen.

2.0 von 5 Sternen Qualität läßt zu wünschen übrig., 8. August 2014
Hallo zusammen, habe die Ledertasche jetzt ca 6 Monate, war anfangs auch sehr zufrieden. Mittlerweile lösen sich jedoch die Nähte auf und dadurch sieht die Ledertasche sehr unschön aus.
Des Weiteren muss ich vor dem Magneten warnen. Ich habe mir wahrscheinlich durch den Magneten mehrer Bankkarten zerstört.
Ja ich weiß, das man damit rechnen muss... Daher aufpassen, bei Benutzung der Ledertasche mit Karten mit Magnetstreifen.

4.0 von 5 Sternen Praktisch und hochwertiges Erscheinungsbild, 16. Mai 2014
Positiv:
Hatte länger nach einer Hülle gesucht, die schick ausschaut und gleichzeitig nicht störend wirkt. Das Z1 passt gut in die Tasche und sitzt sicher. Auf alle Tasten und Anschlüsse kann gut zugegriffen werden. Das Cover lässt sich komplett umklappen, so dass man noch gut telefonieren und das Z1 bedienen kann. Habe eine extra Kabel für die externen Ladekontakte, auch hier ist es nicht notwendig, das Z1 aus der Tasche zu nehmen. Über der LED des Z1 hat das Cover eine leichte Ausbuchtung, so dass man die Signal-LED noch gut erkennen kann, auch wenn das Cover geschlossen ist. Der Magnetverschluss ist prima gemacht, da man einfach mit dem Daumen das Cover öffnen und schließen kann, ohne mit Druckknöpfen o.ä. hantieren zu müssen. Praktisch auch die eingelassenen Taschen für Geld und Karten, obwohl es m.M.n. natürlich kein Ersatz für eine Geldbörse darstellt.

Nicht so schön:
Nach 2 bis 3 Wochen sind schon die ersten Gebrauchsspuren sichtbar, obwohl ich mein Smartphone samt Tasche überwiegend in meiner Jackeninnentasche transportiere, in der sich sonst nichts anderes (also keine Münzen, oder Schlüssel, oä) befindet. Vielleicht ist das Leder etwas zu weich.
Problematisch für Leute, die viel fotografieren: Auf der Rückseite der Tasche sind Löcher für Kamera und Blitz eingelassen. Allerdings ist die Rückseite geschätzt einen halben mm dick, so dass das Licht des Blitzes anscheinend gestreut wird (meine Vermutung). Zumindest konnte ich feststellen, dass die Nutzung des Blitzes zu einem leicht bräunlich/gelben Rand in den Fotos führt, wenn das Smartphone in der Tasche ist. Aber ich denke, dass wird bei allen Hüllen der Fall sein.

Ansonsten ein TOP Produkt. Sieht gut aus und ist super verarbeitet.und extrem praktisch.

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 15. Mai 2014
Eins vorweg, normalerweise schreibe ich keine Rezessionen, aber bei diesem Artikel muss ich für Euch Interessenten eine schreiben, denn:
Diese Ledertasche ist absolut jeden Cent wert! Ich habe die Farbe cognac vintage gewählt und bin wirklich total begeistert! So eine tolle hochwertige Tasche für ein hochwertiges Smartphone. Die Passform stimmt wirklich exakt zu 100%! Und: Der Magnet des Verschlusses ist stark genug, um das Gerät verschlossen zu halten! (Das ist bei meinen Vorgänger-Taschen selten so gewesen!) Und dass, obwohl ich im Schlitz oben zwei Plastikkarten habe, unten zwei und im "Geldscheinfach" noch eine weitere sowie 3 Visitenkarten.
Langer Rede, kurzer Sinn: Überlegt nicht weiter, greift zu! Und an "StilGut" ein ganz ganz großes Kompliment und Lob für dieses tolle Produkt!