Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. Dezember 2013
Auf anhieb ein echter hingucker sieht gut aus aber die kette ist nicht so wirklich schön verarbeitet sie kam hier an und der ring war aus der fassung mit ein bisschen handwerklichem geschick habe ich es mit einer zange auch wieder verschlossen!
am 29. November 2013
Die Kette ist richtig hübsch, zum Glück etwas länger und vorallem richtig Panem-Like. Sieht aus wie die Brosche im Film
am 15. Januar 2014
Die Halskette ist angenehm zu tragen und auch nicht allzu schwer, die Größe kann auf Grund der Art der Kette entsprechend eingestellt werden bzw. kann man sich auch eine eigenen Kette hineingeben.
am 23. Januar 2014
Super verarbeitet und sieht einfach richtig echt aus.
Das einzige was einem auffällt ist dieser Metallgeruch, aber das ist bei dem Preis absolut in Ordnung!
Ich liebe sie schon jetzt.
am 12. Januar 2014
Die Kette hat meine Schwester mir zu Weihnachten geschenkt.
Sie ist gut verarbeitet, wirkt erstaunlich stabil und sieht hübsch aus.
Die Kette baumelt irgendwo auf Brusthöhe herum und der Anhänger ist relativ groß (wie in der Beschreibung bereits geschrieben: 4,5cm).

Als Fanartikel superbillig, wenn man mit den Artikeln aus Harry Potter oder Vampire Diaries vergleicht- super!

Liebe Grüße
am 22. Januar 2014
• gut verarbeitet
• gut zu verschließen und wieder zu öffnen - auch ohne Hilfe
• einfach ein Blickfang und ein stilles Statement für alle Fans
• großer Anhänger und die Kette hat auch einen gute Länge
am 24. Juni 2016
Die Kette ist wirklich toll für Hunger Games Fans!
Vor ca einem Jahr gekauft, aber sie ist immer noch nicht kaputt.
Kam bei mir relativ schnell an, ca. 2 Wochen.
Wenn sie kaputt geht, kaufe ich sie mir auf jeden Fall nach!
am 4. Juni 2016
es ist so günstig und tdem hat man eine schöne kette. ich hab sie zwar fast nur auf dem bücherregal liegen aber da liegt sie gut und sieht toll aus :D so günstig wie sie war sieht sie aufjedenfall nicht aus ;) kann sie also empfehlen =)
am 26. März 2014
Die Kette ist super verarbeitet, modeschmuckqualität- es färbt selbst nach heftigen Gebrauch noch immer nicht ab- aber die Farbe hat sich stellenweise etwas abgenützt! Dennoch super Preis- leistungsverhältnis- schneller Versand/ gerne wieder
am 24. Mai 2014
Sieht genau so aus wie im Internet. Ganz gute Qualität,sieht so aus wie die Brosche von Katniss aus den Filmen. Sehr leicht und angenehm zu tragen, sieht Edel aus.