Format: MP3-Download|Ändern

am 9. Juni 2014
Das macht mal richtig spaß und habe ich jetzt schon rauf und runter gehört.
Habe die Band im Radio durch Maschin kennen gelernt und wollte dann mehr. Super EP!!
am 25. Januar 2014
Was soll man großartig schreiben. Entweder erreicht einen deren Musik, oder nicht. Insgesamt gut arrangiert, alles sehr stimmig. Der Rest ist Geschmackssache m
am 15. März 2014
Kreative und schräge Songs. Muss zugeben: Hätte ich nicht von einer österreichischen Band erwartet. Tolle Überraschung. Spielt in einer Liga mit AWOLNATION.
am 4. September 2014
... auf FM4 gehört und sofort wie elektrisiert! Feiner Sound und der Text wie ein Bilderbuch ... unbedingt mehr davon!
am 7. November 2013
Ich kam eigentlich nur durch Zufall zu der Band und bin gleich drauf hängen geblieben. So eine EP hätte ich höchstens von Kayne West oder Arcade Fire erwartet, aber nicht von einer deutschsprachigen Band (und auf deutsch!). Mit hohem Suchtpotential, schlicht großartig!