Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Jetzt informieren Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 80F|Farbe: Elfenbein (CHRYSANTHEME)|Ändern

am 8. März 2011
Sicherlich ist das Problem bekannt: Ab einer gewissen Oberweite sucht frau sehr genau nach passenden BHs, die zum einen physisch und zum anderen optisch den eigenen Ansprüchen genügen. Und hier kommt sie dann häufig wieder bei den einschlägigen Marken an.
Zu diesem BH von Triumph bleibt nur zu sagen, dass er meine Ansprüche vollständig erfüllt. Er sitzt perfekt, hält, was er eben zu halten hat, und sieht dabei optisch nicht schlecht aus.
Ich habe sehr häufig das Problem, dass "schöne" BHs mit D-Cup schon nicht mehr angeboten werden und wenn, dann eben die üblichen Macken haben: kein vernünftiger Sitz unter der Brust, zu schmale Träger, fest vernähte Polster... Modelle, die wiederum ausdrücklich für Oberweiten ab D-Cup vorgesehen sind, sitzen zwar gut, sehen aber häufig entweder sehr schlicht oder eben altbacken aus.
Dieser BH ist optisch nicht spektakulär, aber absolut okay. Selbst die bequemen, breiten Träger finde ich gelungen, weil sie nach innen in einer schönen Spitzenkante auslaufen, die nicht kratzt. Das Material ist äußerst angenehm zu tragen und auf zusätzliche Aufpolsterungen wurde vollständig verzichtet. Der BH kann sowohl unter einem einfachen T-Shirt als auch unter tief ausgeschnittenen Teilen getragen werden. Er macht eine schöne Form und ein nettes Dekolletee mit hübscher Spitze, falls so tiefe Einblicke gewollt sind.

Mein Fazit: Qualitativ hochwertig, perfekter Sitz und sein Geld definitiv wert.
am 30. Mai 2012
Angezogen - sofort super gepasst - sieht sehr gut aus, was man bei vielen BH`s in dieser Grösse nicht findet. Super Material! Werde mir nur noch diesen Stellina kaufen - auch wenn er etwas teurer ist. Bin ganz begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.
Triumph - Stellina - Mittelträger BH - Cremé
am 3. Oktober 2014
Habe den BH ausgesucht weil ich dachte das die Modelle identisch sind, leider ist das nicht so. Ich habe das Modell Stellina in weiß und danach habe ich den in schwarz bestellt. Er fällt kleiner aus und der Verschluß hat nur 2 Haken statt 3.
am 24. Juli 2013
Habe diesen BH schon in weiss und bin begeistert. Sitzt perfekt und macht echt was her. Kostet zwar etwas mehr, macht sich aber unbedingt bezahlt.
am 3. August 2014
War Anfangs etwas unsicher einen BH ohne Anprobe zu kaufen. Jetzt absolut zufrieden, Paßt super, bleibt abzuwarten wie lange er die Form hält bei einer großen Größe.
am 19. März 2014
Zuerst kaufte ich nur probeweise den BH in elfenbeinfarben und habe schnell festgestellt, dass ich den unbedingt auch noch in schwarz brauche.
Ich finde ihn einfach nur perfekt!
Gesucht habe ich einen BH, der perfekt sitzt, alles gut hält und sich auch unter einem T-Shirt nicht durchdrückt. Außerdem ist eine Brust bei mir nach einer OP kleiner als die andere und dennoch sitzt er auf beiden Seiten gleich super.
Und auch am Rücken ist er breit genug, dass sich die großen Röllchen in kleine verwandeln ;-).
Absolut EMPFEHLENSWERT!
am 1. Dezember 2014
Die Qualität und Passform ist wie erwartet gut! Werde ich mir auch noch in anderen Farben bestellen! Besonders gut geeignet für große Größen !
am 29. Mai 2013
Hallo,

der BH hat eine gute Passform, bin überrascht, man merkt ihn kaum beim Tragen!!
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!!!
am 17. April 2016
Es ist das erste Mal das ich einen BH von Triumph bestellt habe. Bisher waren diese mir immer zu teuer. Bei diesem Produkt stimmt jedoch das Preis-Leistungs-Verhältnis optimal. Der BH hat einen äußerst angenehmen Tragekomfort und zaubert eine schöne Büste. Ich werde in Zukunft nur noch diese Sorte BH's kaufen, da sie einfach toll sitzen und ich mich rundum darin wohlfühle
am 6. Mai 2014
das ist der beste BH, den ich je hatte, der sitzt wie angepasst, ich habe ihn in allen Farben und hoffe, dass er nie aus dem Programm genommen wird.