5.0 von 5 Sternen Super Glas für die Nachtjagd, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Steiner 5226 Nighthunter Xtreme Fernglas (56mm Objektiv, 8-fach Vergrößung) (Zubehör)
Als Jungjäger war ich auf der Suche nach einem guten Allroundfernglas.

Mit dem "immer scharf" ab 20 Meter funktioniert einwandfrei.
Von der Nachtsicht bin ich beeindruckt, da ist mit dem Auge schon lange Schluss, sieht mit immer noch alles genau.

Im Vergleich zu anderen x56 Ferngläsern sehr leicht und robust, sehr gut auch mit einer Hand zu halten..

5.0 von 5 Sternen 8 x 56, 2. Oktober 2014
Das Steiner NACHTGLAS Xtrem 8 x56 Nighthunter ist das beste Nachtglas das ich bis heute ausprobiert habe und ich weiß von was ich rede.....denn ich führe das Zeiss 8 x56 und das war bis jetzt das Beste......aber gegen das obgenannte Glas kann es einfach nicht mehr mit.
Selbst fast absoluter Dunkelheit ist es mit diesen Glas NOCH möglich scharf zu sehen.......ich kann es nur jeden NACHTJÄGER empfehlen.
Wimmer Klaus
Jagdschutzorgan Österreich

5.0 von 5 Sternen Tolles Glas zu einem guten Preis, 7. November 2014
Das Top Glas wurde als Geschenk für ein Mitarbeiter (Firmenjubiläum 30 Jahre) benötigt. Der Mitarbeiter ist Jäger und hat sich über diese Glas sehr gefreut, ein optimales Glas für die Drückjagt