4.0 von 5 Sternen An sich mag ich sie nicht...die Frida Klein
... aber ich lese es dennoch gerne. Finde die Bücher auf Englisch recht spannend und lesenswert, manchmal geht mir aber die Art von Frida Klein auf die Nerven. Trotzdem freue ich mich schon auf Band 5!
Vor 8 Monaten von acn veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Unglaubwürdig
Dies ist das 4. Frieda Klein Buch und leider geht es stetig bergab. Die Dean Reed Geschichte ist total unglaubwürdig und auch Frieda verhält sich merkwürdig. Am Anfang des Buches vermisst sie Sandy noch jede Minute und gegen Ende ist `no love left'???

Für mich der letzte Frieda Klein!
Vor 8 Monaten von Its me veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen An sich mag ich sie nicht...die Frida Klein, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Thursday's Children: A Frieda Klein Novel (Frieda Klein Series Book 4) (English Edition) (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 29. April 2014
Neue Facetten der Persönlichkeit von Frieda Klein eröffnen sich. Super, dass im 4. Teil der Geschichte immer noch die Spannung gehalten wird. Kaum zu ertragen, jetzt auf den hoffentlich nächsten Band zu warten!

5.0 von 5 Sternen Lesen lesen lesen, 2. Juni 2014
Es war mal wieder ein Buch, dass ich nicht aus der Hand legen wollte. Klar, die Sache mit Sandy ist komisch, aber nebensächlich, ich hoffe ja immer noch auf Karlsson. Aber die Geschichte selber…..toll. Mich hat es gefesselt, finde auch keine groben Unstimmigkeiten. Frieda Klein ist stränge, aber sympathisch:-)

4.0 von 5 Sternen Spannen und erkenntnisreich, 29. Mai 2014
Ein Rückblick auf Friedas Jugend der viel über ihren Charakter verrät. Eine weitere Episode in der spannenden Welt von Frieda Klein und ihren Freunden. Freue mich schon auf den Freitag!

5.0 von 5 Sternen Wieder sehr gut, 12. Mai 2014
Das Buch fängt wieder sehr gut an. Es ist spannend wie die Teile davor, allerdings sind die Erklärungen zu den bisherigen Handlungen etwas nervig wenn man die Serie kennt, sicher wichtig wer sie nicht kennt. Jetzt lerne ich das Wesen von Frieda doch ein wenig genauer kennen und bin sehr gespannt wie es weiter geht.

5.0 von 5 Sternen Spannende Fortsetzung der Frieda Klein Reihe, 28. August 2014
Nicci French at her best! Die Frieda Klein Reihe bietet immer wieder Überraschungen. Das ist der Autorin auch dieses Mal wieder voll und ganz gelungen. Da wartet man sehnsüchtig auf das Freitags-Buch.

5.0 von 5 Sternen Frieda Klein forever, 3. September 2014
Ich liebe Frieda Klein und ihre Fähigkeit zur Einsamkeit und obwohl ich den ewig im Hintergrund lauernden Dean Reeve nervig und unglaubwürdig finde warte ich sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

5.0 von 5 Sternen pageturner, 17. Oktober 2014
Wann kommt der nächste??? Ich habe neugierig mit "Blue Monday" angefangen, innerhalb weniger Tage alle Bände verschlungen und warte jetzt ungeduldig auf "Friday"

2.0 von 5 Sternen Unglaubwürdig, 21. April 2014

Für mich der letzte Frieda Klein!