Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Februar 2014
Unbekannter Interpret, als Gratissong angehört. Aber paßt ganz gut zu meinem Musikgeschmack. Werde ich im Auge behalten. Mir gefällt er ganz gut. Mit Empfehlung ist es schwer, wie will ich verbal meinen sehr durchwachsenen Musikgeschmack anderen näher bringen. Einfach selber reinhören !
am 17. März 2014
hatte mehr erwartet, ist einfach nicht mein Stil. Brauche ich nicht. Sorry für Honey Wild. Man kann nicht alles mögen. Dafür gibts ja das von mir genutzte Angebot von Amazon mal kostenlos einen Titel anzuhören oder downzuladen
am 28. Dezember 2013
Spontan Kauf eines für mich unbekannten Titels. Hat mich jedoch ab der ersten Sekunde mitgenommen und berührt!
Schöner Song :)
am 12. November 2014
habe ich gekauft weil es umsonst war, da gescmäcker verschieden sind muss es jeder selbst anhören und entscheiden ob man es kauft oder nicht
am 28. April 2014
Die CD war gut beschrieben und hat die Erwartungen voll getroffen. Die CD würde ich weiterempfehlen, das sie mir sehr gut gefallen hat.
am 8. April 2015
Gute Qualität, kann ich weiter empfehlen
______ _____ __ ____ _____ ___ _____ ____ ____ ____ ____ ____ __ __
am 3. März 2016
Wer die Musik hören mag für denn lohnt es sich , sich diese Musik auch runder zu Laden und anzuhören