5.0 von 5 Sternen Mega Towerdefence
Das beste spiel für meinen Kindle das Ich je hatte.Ich habe die erste Version schon gespielt und bin von dieser total beigeistert .Es gibt viele coole Landschaften und Gegner und außerdem kann man nach dem Finalem Level noch gegen Vampire und Wassermänner kämpfen.Ich bin so süchtig geworden ,dass ich mir gleich alle Helden geholt habe.
Vor 16 Monaten von Backfisch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kompatibilität?!
Wie kann es sein dass die Amazon Version nicht mit dem HTC One m7 kompatibel ist und die Google play Version schon?! Echt mies von amazon das nicht zu fixen. Wenn's geht gibt's ne bessere Bewertung
Vor 15 Tagen von Nico veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mega Towerdefence, 29. November 2013

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Rush Frontiers (App)
Nur sollte man ein wenig mehr Helden im Spiel freischalten um nicht alles immer kaufen zu müssen. Ansonsten ist die Story gut und das Spiel an sich auch. Deswegen 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super Nachfolger, 19. Dezember 2013
Kalle Wirsch "Ein Leben ohne Hund ist möglich... (Süddeutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Rush Frontiers (App)
Wem das ältere Kingdom Rush gefallen hat der kann auf jeden Fall bedenkenlos zugreifen . Neue Turm-Upgrades bringen Abwechslung ins Spiel , erwecke Untote mit dem Necromanten Turm , baue einen Walker als mobile Artillerie , stelle Steinaxt werfende Voodoo Pygmäen auf und hol dir die Assassinen Truppen die den Angriffen ausweichen und gleichzeitig den Opfern noch die Goldmünzen abzocken .Auch neue Helden sind natürlich dabei , jeder mit anderen Stärken und Schwächen und komplett unterschiedlichem Design , wer alle will muss aber bezahlen .Das und noch mehr erwartet den Spieler in zauberhafter Grafik und spassigem Hinterggrundgrafik. Die Gegner sind sehr Abwechslungsreich und es kommen ständig neue Gegnerklassen auf das Schlachtfeld, u.a. Piraten , Sumpfzombies, Echsenkrieger und Haireiter um nur ein paar wenige zu nennen . Wem das noch nicht reicht der kann sich auch bei reichlich sinnlosen Zusatzaufgaben wie im ersten Teil vergnügen : finde die Flaschenpost , Kooperiere mit Piraten oder pass auf anlandende Haifische auf. Viele Stunden Spaß mit hohem Suchtfaktor.

5.0 von 5 Sternen bleibt sich treu, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Rush Frontiers (App)
Ich hatte bereits meinen Spaß mit dem ersten Teil und freue mich über die Fortsetzung . Es ist fair und fordernd . Sämtliche Türme wurden neu gestaltet und die Helden behalten ihre Level . Auch die Umgebungen sind neu und unverbraucht . Es gibt wieder eine Vielzahl von waagerecht und interessante archivierte . Ohne Frage das beste td dieser Generation . Kkkkkkkaaaaaaauuuuuuuuuuuffffffffffffeeeeeeeennnnnn.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr Kindle geeignetes Spiel!, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Rush Frontiers (App)
Ich spiele diese Spiel sogar immer noch und hoffe auf einen dritten Teil. Der Vorgänger hat mir schon sehr viel Spass gemacht, aber Frontiers war schon ne echte Steigerung. Mir persönlich macht es nicht so viel Spass auf einem Tablet zu spielen, eigentlich zocke ich eh kaum noch, aber dieses Spiel kann man sehr gut mal zwischendurch spielen und sich ablenken. Ein sehr einfach zu handhabendes Strategiespiel mit einem kleinen UpgradeSystem. Man muss auch kein InApp Käufe tätigen um Spaß zu haben. "Keep it simple" hat hier mal wieder eindeutig funktioniert!

5.0 von 5 Sternen Teil 2 des genialen Erstlingswerkes, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Rush Frontiers (App)
Auch der zweite Teil enttäuscht nicht. Andere Gegnertypen und dadurch mehr Abwechslung. Die Tower und das Spielprinzip sind natürlich weitestgehend gleich geblieben. Man sollte beide Teile des Spieles haben und Teil 2 eher als Erweiterung sehen. Super klasse!

5.0 von 5 Sternen Innovatives Tower Defense mit klassischen Elementen, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Rush Frontiers (App)
Eins der besten Tower Defense Spiele seit langem. Neben den klassischen Towern steuert man einen Helden und kann Gegner durch Nahkämpfer blocken. Das Leveldesign ist dynamisch und abwechslungsreich und der Schwierigkeitsgrad auch für Experten fordernd.
Die wenigen In-App-Purchases sind absolut optional und der Preis ist in meinen Augen auch ok.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Spiel!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Rush Frontiers (App)
Das Spiel ist sehr gut und macht wirklich Spaß! Kann ich für zwischendurch wirklich nur weiterempfehlen. Aber Auchtung: Suchtgefahr :-)

5.0 von 5 Sternen Fantastic, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Rush Frontiers (App)
Great fun, similar to Kingdom Rush, but great new levels, enemies, heroes, weapons, etc. Very addictive. If you like the first part you will also love this one.

5.0 von 5 Sternen Klasse Towerdefence Spiel, 15. Januar 2015
Verwendet mit: Kindle Fire HDX

Ansprechende, comicartige Grafik
Level können mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden wiederholt werden
Held und Einheiten können trainiert und Skills ausgebaut werden

Gems zum Kauf von zusätzlichen Leben etc. werden in ausreichender Zahl beim Spielen der Level erwirtschaftet, also kommt man gut ohne Einsatz von inapp-Einkäufen aus

leider kann man in manchen Leveln nicht soweit heraus zoomen, dass man ohne zu scrollen die ganze Karte überblicken kann

insgesamt: Geld wert, langerSpielspaß

Kingdom Rush Frontiers