5.0 von 5 Sternen Mega Towerdefence
Das beste spiel für meinen Kindle das Ich je hatte.Ich habe die erste Version schon gespielt und bin von dieser total beigeistert .Es gibt viele coole Landschaften und Gegner und außerdem kann man nach dem Finalem Level noch gegen Vampire und Wassermänner kämpfen.Ich bin so süchtig geworden ,dass ich mir gleich alle Helden geholt habe.
Vor 9 Monaten von Backfisch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider Probleme
Habe die vielversprechende App gestern für das Kindle Fire hd heruntergeladen. Alles so gut so weit doch nachdem man auf neues Spiel drückt springt die App zurück ins Hauptmenü. Hoffe dieser Fehler wird noch behoben.
Vor 9 Monaten von Tobst veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mega Towerdefence, 29. November 2013

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Rush Frontiers (App)
Nur sollte man ein wenig mehr Helden im Spiel freischalten um nicht alles immer kaufen zu müssen. Ansonsten ist die Story gut und das Spiel an sich auch. Deswegen 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super Nachfolger, 19. Dezember 2013
Kalle Wirsch "Want some ?" (Süddeutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Rush Frontiers (App)
Wem das ältere Kingdom Rush gefallen hat der kann auf jeden Fall bedenkenlos zugreifen . Neue Turm-Upgrades bringen Abwechslung ins Spiel , erwecke Untote mit dem Necromanten Turm , baue einen Walker als mobile Artillerie , stelle Steinaxt werfende Voodoo Pygmäen auf und hol dir die Assassinen Truppen die den Angriffen ausweichen und gleichzeitig den Opfern noch die Goldmünzen abzocken .Auch neue Helden sind natürlich dabei , jeder mit anderen Stärken und Schwächen und komplett unterschiedlichem Design , wer alle will muss aber bezahlen .Das und noch mehr erwartet den Spieler in zauberhafter Grafik und spassigem Hinterggrundgrafik. Die Gegner sind sehr Abwechslungsreich und es kommen ständig neue Gegnerklassen auf das Schlachtfeld, u.a. Piraten , Sumpfzombies, Echsenkrieger und Haireiter um nur ein paar wenige zu nennen . Wem das noch nicht reicht der kann sich auch bei reichlich sinnlosen Zusatzaufgaben wie im ersten Teil vergnügen : finde die Flaschenpost , Kooperiere mit Piraten oder pass auf anlandende Haifische auf. Viele Stunden Spaß mit hohem Suchtfaktor.

5.0 von 5 Sternen Richtig gutes Spiel, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Rush Frontiers (App)
Mehr Vielfalt bei den Türmen wäre mal gut und auch die Abgradepoints mal verändern sonst alles perfekt gutes Spiel weiter so ich will mehr Teile davon

5.0 von 5 Sternen bleibt sich treu, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Rush Frontiers (App)
Ich hatte bereits meinen Spaß mit dem ersten Teil und freue mich über die Fortsetzung . Es ist fair und fordernd . Sämtliche Türme wurden neu gestaltet und die Helden behalten ihre Level . Auch die Umgebungen sind neu und unverbraucht . Es gibt wieder eine Vielzahl von waagerecht und interessante archivierte . Ohne Frage das beste td dieser Generation . Kkkkkkkaaaaaaauuuuuuuuuuuffffffffffffeeeeeeeennnnnn.

5.0 von 5 Sternen perfekt , geht aber besser, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Rush Frontiers (App)
Dieses Game ist das coolste Strateiespiel auf dem Kindle. Man muss so ne Verteidigung aus vier verschiedenen Türmen aufbauen, die aber je nach Level aufgerüstet werden. Also über 20 Türme die dann aber noch weitere Attacken besitzen die man sich wieder mit dem Geld im Spiel kaufen kann. Es gibt dann aber noch Helden also alles in allem über 70 Angriffe. Das was man allgemein noch verbessern könnte ist, dass es bis jetzt nur 2 Teile gibt. Aber wenn`s weitere Teile irgendwann gibt kauf ich's mir sofort. Das Spiel ist die 70 Cent echt wert.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr Kindle geeignetes Spiel!, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Rush Frontiers (App)
Ich spiele diese Spiel sogar immer noch und hoffe auf einen dritten Teil. Der Vorgänger hat mir schon sehr viel Spass gemacht, aber Frontiers war schon ne echte Steigerung. Mir persönlich macht es nicht so viel Spass auf einem Tablet zu spielen, eigentlich zocke ich eh kaum noch, aber dieses Spiel kann man sehr gut mal zwischendurch spielen und sich ablenken. Ein sehr einfach zu handhabendes Strategiespiel mit einem kleinen UpgradeSystem. Man muss auch kein InApp Käufe tätigen um Spaß zu haben. "Keep it simple" hat hier mal wieder eindeutig funktioniert!

5.0 von 5 Sternen Teil 2 des genialen Erstlingswerkes, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Rush Frontiers (App)
Auch der zweite Teil enttäuscht nicht. Andere Gegnertypen und dadurch mehr Abwechslung. Die Tower und das Spielprinzip sind natürlich weitestgehend gleich geblieben. Man sollte beide Teile des Spieles haben und Teil 2 eher als Erweiterung sehen. Super klasse!

5.0 von 5 Sternen Innovatives Tower Defense mit klassischen Elementen, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Rush Frontiers (App)
Eins der besten Tower Defense Spiele seit langem. Neben den klassischen Towern steuert man einen Helden und kann Gegner durch Nahkämpfer blocken. Das Leveldesign ist dynamisch und abwechslungsreich und der Schwierigkeitsgrad auch für Experten fordernd.
Die wenigen In-App-Purchases sind absolut optional und der Preis ist in meinen Augen auch ok.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Spiel!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Rush Frontiers (App)
Das Spiel ist sehr gut und macht wirklich Spaß! Kann ich für zwischendurch wirklich nur weiterempfehlen. Aber Auchtung: Suchtgefahr :-)

Kingdom Rush Frontiers
Kingdom Rush Frontiers von Ironhide Game Studio