Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 17. März 2015
Top album, kann man Rauf und runter hören. Vor allem das Lied schlaflos. Wahre ehrliche Worte mit der Verrücktheit der Sängerin
am 28. Januar 2014
Super Texte, die Melodien gehen direkt ins Ohr. Jennifer Rostock hält, was ich von der Band erwartet habe. Daumen hoch :-)
am 6. Oktober 2014
Tolles Album. Nicht ganz so gut wie die beiden letzten daher nur 4 Sterne aber trotzdem geil :-) höre es rauf und runter.
am 29. Januar 2014
Mir gefällt dieses Album wirklich sehr sehr sehr sehr sehr gut! Ich höre es rauf und runter :) Äußerst empfehlenswert!
am 2. März 2014
super band. machen echt spaß.
coole mucke, geile konzerte.
nazis raus schwänze rein und so :]
+ + + + +
am 18. Juni 2014
Rockige Jennifer Rostock CD. Sehr zu empfehlen! Würde sie mir auf jeden Fall wieder für den Preis von 14 Euro kaufen.
am 20. Januar 2014
Jennifer Weist ist allein schon ein sehr ansehnliches Persönchen, ihre Stimme noch dazu ist einfach grandios. Die Musik die Jennifer Rostock machen hat Power und Kraft ist laut, voller Energie und dennoch melodisch! Die Texte sind einfach spitze. Tiefgründig, verspielt, und so mehrdeutig. Für den Lauscher ist die Musik einfach frei interpretierbar und ich persönlich liebe die Art von Wortaneinandereihungen und Wortspielen in den Texten.

Dieses Album lohnt sich absolut. Ich habe nichts anderes von Jennifer Rostock erwartet, aber das ist echt der Knaller!
am 22. April 2014
Nicht nur für Fans ein muss.
Grandiose Texte und erstklassiger Sound.
Wirklich für jede Situation im Leben gibt es hier den passenden Song.
Für mich das beste JR Album und auch eines der besten deutschprachigen Alben die ich jemals gehört habe.
Die DVD der Entstehung des Albums macht auch wirklich Spass beim anschauen:)
Top Tracks : Bis hier und nicht weiter (krasser Song über Bindungsängste) und natürlich der Song zum Album "Schlaflos" grandioser Song für alle die an Liebeskummer leiden oder soetwas kennen!
Genial!
am 17. Januar 2014
dieses album ist der absolute wahnsinn
sie haben es geschafft ihren eigenen stil weiter zu entwickeln ohne sich dabei zu verlieren was bei anderen bands in der vergangenheit gescheitert ist (silbermond, revolverheld um nur einige zu nennen)
ich kann es kaum erwarten sie dieses jahr mit den neuen lieder endlich wieder live zu erleben und kann es nur jedem raten der einfach mal einen abend feiern möchte und alles vergessen möchte

dieses album ist eine absolute kauf-empfehlung
es sind lieder für jede stimmung dabei
am 30. August 2015
Das Album ist der Hammer. Ich könnte es rauf und runter hören. Das Cover sieht auch super aus. Bin begeistert ;)