Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Juni 2015
war ich von der Schlaflos. Hab vor 2-3 Jahren schon einma Jennifer Rostock gehört , fand die Band auch gut aber irgendwie geriet sie in den Hintergrund bis ich von Amazon eine Werbeemail bekam in der die neue CD angeboten wurde.

Von Knüppelhart bis schön sachte, alles dabei. So mag ich's ;-)

Also, von mir eine glatte Empfehlung ;-)
am 31. Januar 2014
Ein typisches Jennifer Rostock Album. Sehr schöne Songs dabei mit teilweise viel Gefühl und hinreißende Texte. Meine Favos "Du nimmst mir die Angst" Ein totaler Ohrwurm.Der Refrain sehr gelungen. "Hollywood" Ein sehr schöner Titel,geht mir persönlich sehr ans Herz. "Schlaflos" Ist das Herz der Platte. Natürlich alles geschmackssache. Von mir 5 Sterne.
am 15. Februar 2014
Dieses Album ist einfach nur perfekt.
Viele Lieder unterscheiden sich sehr sind aber auf ihre Art und Weise einfach nur toll! Ich höre das Album nur noch rauf und runter und bin einfach nur glücklich das ich es gekauft habe.
Ich bin schon länger ein JR-Fan also behaupte ich einfach mal: Dieses Album ist das beste was sie je gemacht haben!
am 24. März 2014
Es ist mein erstes Album dieser Band und ich bin absolut Feuer&Flamme.
Tollte Texte mit schönen Wortspielen und gutem Rhytmus.
Höre es rauf & runter und kann nicht genug davon bekommen.
"Ein Schmerz und eine Kehle" hat es mir dabei besonders angetan, allerdings ist jedes Lied ein Hingucker.
am 8. März 2014
Irgendwann vor vielen Jahren auf Bochum Total gesehen und nicht weiter beachtet, stolpere ich jetzt über diese CD.
Klasse Texte, guter Sound und schöner bis punkiger Gesang. Eine interessante Mischung. Werde mich jetzt Mal die Jahre rückwärts bewegen und schauen was ich noch entdecken kann. Weiter so Leute.
am 5. Juli 2015
Was muss man da großartig dazu sagen? Großartige Stimme, die einfach rockt, tolle Texte, die manchmal auch zum Nachdenken anregen, die eine oder andere Ballade dazwischen und fertig ist das perfekte Album! Danke - Anhorchen empfehlenswert!
Der Absolute Hammersong des Albums: Ein Schmerz und eine Kehle!
am 23. Januar 2014
Das neue Album von Jennifer Rostock ist der hammer. Alle Bandmitglieder bringen sich hier perfekt ein und es macht richtig Spass die CD zu hören. Eine klare Kaufempfehlung für alle, die nicht genug von dieser Band bekommen können und alle, die sich noch von dieser Musik faszinieren lassen wollen.
am 17. Januar 2014
Seit ich heute morgen das neue Album herunterladen konnte, bin ich einfach nur begeistert. Dazu kam heute noch pünktlich die CD. Ich bin super zufrieden. Jennifer Rostock hat sich mit diesem Album weiterentwickelt. Eine sehr positive Entwicklung. Doch trotzdem sind sie sich selbst treu geblieben. Super Texte, tolle Musik. Bin sehr zufrieden =)
am 21. Februar 2014
Obwohl mir die letzten Platten von Jennifer Rostock schon gut gefallen haben, so finde ich Schlaflos noch eine Spur besser. Vor allem der Sound klingt voller, satter und professioneller. Texte gut.
Meine Favoriten:
Du Nimmst Mir Die Angst
K.B.A.G.
Tauben Aus Porzellan
am 4. Februar 2014
Wundervoll wie immer! :)
Läuft gerade hoch und runter bei uns.

Und großes Kompliment:
Jennifer Rostock bleiben sich treu und haben immer Texte, hinter denen mehr steckt als nur leeres Geschwätz & mit denen man sich oft identifizieren kann.

Danke dafür! :)