5.0 von 5 Sternen Franziska
Wie immer ist der Text und Musik sehr gut. Die CD kann man kaufen. Da ich den Weg von ihr von Anfang an bis heute verfolgt habe merkt man das die Texte anspruchsvoller werden.
Vor 3 Monaten von Ullrich Severit veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ...schade
Durch die Werbung neugierig gemacht, habe ich erwartungsvoll in das Album gehört.Nicht wirklich etwas Neuers. Nach dem zweiten Titel ging mir das piepsige Stimmchen auf die Nerven. Die Songs haben keinen Hitcharakter und klingen mehr gewollt als gekonnt, daher habe ich vom Kauf Abstand genommen.
Vor 5 Monaten von Stefan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Franziska, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Flimmernde Straßen (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Franziska moderner denn je!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flimmernde Straßen (Limited Fan Edition) (Audio CD)
Abwechslungsreiche Pop-Schlager CD, gute, junge Texte im modernen Sound. Manche Lieder sind sogar schon mehr deutscher Pop als Schlager. Sie traut sich was, weiter so Franzi!

5.0 von 5 Sternen Aktueller Schlager, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flimmernde Straßen (Audio CD)
Die CD wurde zum angegebenen Termin geliefert. Sie befand sich in einwandfreiem Zustand. In meinen Augen könnte sich Franziska in die Richtung von Andrea Berg und Helene Fischer bewegen.

5.0 von 5 Sternen Hienoa musiikkia, 4. Februar 2014
Antti Niemelä "Antti" (Helsinki Finland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Flimmernde Straßen (Limited Fan Edition) (Audio CD)
Franziska hieno levy kuten aikasemmatkin, saksankielistä musiikkia parhaasta päästä, täydet pisteet sävelmistä ja kaikesta muustakin, hyvää musiikkia on hieno kuunella

5.0 von 5 Sternen Flimmernde Straßen, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flimmernde Straßen (Limited Fan Edition) (Audio CD)
Großartiges Album! Wow... damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet!
Ich habe noch die Schlager-Titel vom letzten Album "Die Liebe ist ein Niemandsland" im Ohr,
aber was uns Franziska hier bietet ist der Wahnsinn! Coole Dance-Sounds und moderne Texte.. gefällt mir echt richtig gut.
Weiter so Franzi!!!

5.0 von 5 Sternen Spitzen CD, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flimmernde Straßen (Limited Fan Edition) (Audio CD)
Meinem Vorredner kann ich nur recht geben in allen Punkten. Hatte das Glück und die Freude, Franzi gestern bei einer Autogrammstunde live zu erleben und habe natürlich sofort die Fan-Edition mitgenommen. 15 sehr starke, neue Titel sind drauf und ihre Fans kommen natürlich an diesem neuen Album nicht vorbei :-) Auch die Bonus-CD hält was sie verspricht und hat noch 2 ganz neue Titel drauf. Wie auch die letzte CD ist diese nicht mehr so volkstümlich wie die ersten, was aber kein bisschen negativer ist. Die Musik geht richtig ins Ohr, hitverdächtige Titel in schlagerpopartiger Form, die garantiert gute Laune machen. Ich kann diese tolle CD (Fan-Edition, wenn schon, dann alles :-)) auf jeden Fall jedem Fan von Franzi empfehlen, sie ist ein absolutes Muss ! Viel Glück wünsch ich dir, Franziska und ich freu mich jetzt schon auf deine nächste CD :-)

5.0 von 5 Sternen Für Franzi leuchtet der Polarstern, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flimmernde Straßen (Limited Fan Edition) (Audio CD)
Was für ein starkes Album! Kaum zu glauben, dass es sich bereits um das fünfte dieser bezaubernden jungen Sängerin handelt. Franziska hat mit diesem Album einen deutlichen Schnitt gemacht. Die Texte sind noch etwas anspruchsvoller und fraulicher geworden. Die Songs haben durchweg sehr starke Melodien. Insgesamt ist es sehr moderner deutscher Schlager der allerfeinsten Art. Es hat sich wirklich gelohnt, sich für das neue Album viel Zeit zu lassen. Zusammen mit ihrer Musik ist auch Franziska gereift und wird immer selbstsicherer und besser. Ich hatte das Glück, sie bei ihrem ersten Open Air in Mücheln und ihrer Promotion-Tour in Berlin live erleben zu dürfen. Franzi legte dort ganz starke Auftritte hin und ließ sich für ihre Fans alle Zeit dieser Welt. Ihre aufgeschlossene und grundsympathische Art ist wirklich einmalig. Ich kann jedem Fan deutscher Schlager- und Popmusik den Kauf des neuen Albums dieser tollen Künstlerin nur wärmstens empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Junger deutscher Schlager at it's best!, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flimmernde Straßen (Limited Fan Edition) (Audio CD)
Tolles Album! Die Single "Polarstern" kannte ich schon aus dem Radio, aber vor allem die "Fan Edition" des Albums enthält noch soooo viel mehr grandiose Songs! Besonders gut auch der Bonus-Track ASTRONAUTEN (Titel 16)- das ist eher eine Hitsingle als ein Bonustrack, finde ich!

5.0 von 5 Sternen Franziska greift nach den Sternen..., 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flimmernde Straßen (Limited Fan Edition) (Audio CD)
Das neue Album von Franziska gefällt mir sehr gut. Mit ihrem neuen, frischen Sound trifft sie voll ins Schwarze. Die erste Single "Polarstern" hat mich, seitdem ich sie
das erste mal im Radio gehört habe, direkt umgehauen. Klasse Produktionen und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Fan Edition stimmt auch. Wer auf neuen, modernen deutschen Schlager
steht, der kann mit diesem Album nicht verkehrt machen.

5.0 von 5 Sternen Absolutes Hitalbum !!!, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flimmernde Straßen (Limited Fan Edition) (Audio CD)
Leute, dieses Album ist der Kracher: Ich kannte vorher nur ihren Radiohit "Polarstern" und habe mir darauf hin die Fan Edition von "Flimmernde Straßen" gekauft. Und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen... Spätestens nach dem 4. Titel "Liebes-WG" war mir klar, dass ich hier ein absolutes Hitalbum in meinen Händen halte! 15 brandneue Songs, dazu noch eine Bonus CD mit richtig geilen Remixen plus 2 weiteren neuen Songs, besser geht es nicht. Das ist deutsche Popmusik vom Feinsten. Ich würde sagen: 2014 wird das Jahr von Franziska !!!!!! 5 Sterne natürlich !!!