1.336 Rezensionen
 (1.006)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, Bilder aber etwas irreführend...
Ich bin schon seit Jahren ein großer Converse-Fan und kaufe mir fast jedes Jahr eine neue Farbe.
Da meine alten weißen Chucks mittlerweile ziemlich schmutzig geworden sind, wollte ich mir einfach mal Neue holen.
Als diese hier auch noch auf knapp 54€ runtergesetzt waren, habe ich zugeschlagen!
Leider sind die Bilder irreführend, da es...
Vor 3 Monaten von Anna veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ob die Schuhe echt sind ???
Keine Ahnung! Ich kann jedenfalls mit bloßem Auge nichts erkennen, bin allerdings auch ein Laie in Sachen Converse, da mein erstes Paar...
Da die Schuhe aber in einem total demolierten Schuhkarton geliefert wurden und die vorne minimal verdreckt sind, tippe ich eher auf B-Ware. Das finde ich ausnahmsweise mal nicht schlimm, da sie eh schnell dreckig...
Vor 2 Monaten von S.Win veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, Bilder aber etwas irreführend..., 5. August 2014
Leider sind die Bilder irreführend, da es sich hierbei keineswegs um richtig weiße Chucks handelt, sondern um Naturweiße, leicht ins Gelbliche übergehende. Ich persönlich finde das nicht schlimm, sie gefallen mir auch gut, passen perfekt und kamen auch im original Schuhkarton von Converse (also keine Fälschung!).
Dennoch finde ich es schade, dass die Bilder falsch waren und ich davon ausgegangen bin, weiße Chucks zu bekommen.
Darum gibt's von mir auch "nur" 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Top ORIGINAL Schuhe zum Top Preis, 11. Mai 2012
Keine Ahnung warum hier in den Bewertungen so oft behauptet wird es würde sich um Fälschungen handeln, da ein R unter dem ALL STAR Logo fehlt. Ich besitze bereits 3 Paar Chucks welche ich in zwei verschiedenen Converse Läden in den USA gekauft habe und keines dieser Paare hat dieses R auf dem Schuh. Ich glaube nicht das Amerikanische Converse Läden gefälschte Produkte verkaufen !?!.

Zum Schuh:
- Super Passform - habe allerdings auch eine halbe Nummer kleiner bestellt als meine eigentliche Schuhgröße - 41,5 anstatt 42
- Mit dicken Tennis-Socken würde ich sogar Empfehlen seine ganz normale Schuhgröße zu bestellen
- Schuhe sind total bequem !
- Einfach ein Zeitloser Schuh der auf Jeans genau so gut aussieht wie auch zu einen lockeren Anzug passt
- Tolle Verarbeitung (jedenfalls mein Eindruck)

Für 33,60 Euro hier bei Amazon gesehen, sofort zugeschlagen und einen Tag später schon geliefert bekommen. TOP *****
Viel günstiger habe ich die Schuhe selbst in Amerika noch nicht gesehen.

5.0 von 5 Sternen Einmal Converse - sofort verliebt, 14. Oktober 2014
Ich liebe meine Chucks. Sind seit Jahren ein stetiger Begleiter, lediglich die Farbe ändert sich ab und an.
Die Giftgrünen und die Weinroten waren nun dieses Jahr mein Favorit, neben den grauen die ich immer habe.
Die Farbe ist original wie auf dem Produktbild. Ein warmes Weinrot, Einfach nur geil.

Die Schuhe fallen angeblich ein wenig größer aus als beschrieben. Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe regulär Größe 42. Habe also auch meine Chucks in 42 bestellt. Passen wie angegossen.

Erfahrungsgemäß halten meine Chucks 2 Jahre, wobei ich sie mind. 5x/Woche trage und ca. 3-4x in die Waschmaschine geworfen habe.
Die Passform ist super, egal ob für einen schmalen oder einen breiten Fuß, da sie sich anpassen.
Ich habe leider gerade eine abheilende Fersenentzündung, muss also Geleinlagen in die Schuhe legen. Stellt bei den Chucks auch kein Problem dar.

Mein Fazit:
Über Amazon derzeit am günstigsten zu haben. Regulär kosten Sie 65,-€ was ich persönlich nicht unbedingt ausgeben mag.
Qualität ist wie erwartet hervorragend.
Den Gang in die Waschmaschine halten sie ebenso aus und machen danach immer noch eine gute Figur.
Kaufempfehlung von meiner Seite!

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Sie, 27. Mai 2013
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware war tiptop.
Nur ein kleiner Tipp am Rande, ich finde das die Chucks sehr groß ausfallen,
daher lieber eine Nummer kleiner bestellen.

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, einen Abzug für zwei unterschiedlich lange Schnürsenkel, 27. Juli 2014
Wie bereits bei meinen vermutlich 17 Vorgänger Chucks auch hier alles wie erwartet. Passen perfekt, sind sauber verarbeitet und hochwertig. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings denn es waren 2 unterschiedlich lange Schnürsenkel in den Schuhen geschnürt. Einer mit 130cm (wie üblich bei Chucks) und einer mit 150cm. Werde das mal an Amazon melden und schauen was die dazu sagen. Versand war wie immer gut verpackt und sehr schnell!

5.0 von 5 Sternen Bürotauglich, 8. Mai 2014
Habe die Schuhe wie erwartet pünktlich erhalten. Die Verpackung war zwar wie immer viel zu groß für den kleinen Schuhkarton, aber hauptsache ist ja, dass alles heil ankommt. Die Schuhe sind sehr dezent, trotz Turnschuh, womit ich sie auch im Büro tragen kann (passt super zu einem schwarzen Blazer und Jeans). Für Converse-Fans genau das Richtige, gewohnte Größe passt, Tragekomfort ist top! Bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt und das sogar mit Einlagen, jedoch Langzeitqualität zweifelhaft, 7. April 2014
Michael "Micha" (Darmstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Update vom 7.11.2014:

Leider muss ich einen Stern abziehen. Innen an den Seiten hat sich der Stoff total zersetzt, so dass der Gummi darunter sichtbar ist. Nach 6 Monaten und nicht häufigem Tragen (ca. 3 Mal in der Woche für ein paar kurze Strecken), darf das nicht passieren. Da ein Freund von mir genau dasselbe Problem hat, scheint es wohl ein generelles Problem zu sein. Dennoch nur 1 Stern Abzug, weil es beim Tragen bisher nicht stört.

Das hier sind meine ersten Chucks. Ich war etwas verunsichert wegen der Größe, da viele kleinere Größen bestellt haben. Zudem besitze ich Einlagen und war unsicher, ob sie in die Chucks hineinpassen, da man die Sohle ja nicht herausnehmen kann.

Meine Sorge war unbegründet. Ich habe Größe 42 und auch Größe 42 bestellt. Die Chucks passen perfekt. Selbst mit den Einlagen kann ich super damit laufen. Die Verarbeitung ist deutlich besser als die der Billig-Chucks. Ich wollte die Chucks zuerst im Laden kaufen, aber ich habe sie nirgends unter 60 EUR finden können. Hier habe ich nun ca. 42 EUR bezahlt. Es sind natürlich die Original-Chucks, was man auch sieht und sie wurden auch im Originalkarton geliefert.

Dazu kommt, dass ich empfindliche Füße habe und mir manchmal bei längerem Gehen die Fersen schmerzen. Das Problem habe ich mit den Chucks nicht. Daher 5 Sterne und 100 % Weiterempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!!, 30. April 2014
Die Schuhe waren sehr schnell da!
Ich liebe die Farbe und zudem passen sie perfekt.
Fazit: Meine neuen lieblings Schuhe *.*

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe! Normale Größe, 4. Juni 2013
Ich empfehle vorab im Geschäft probieren oder zwei Größen zur Auswahl bestellen. Bei mir trifft die Empfehlung vieler eine Nummer kleiner zu bestellen nicht zu! Schöne Farbe, lässig zu Jeans.

5.0 von 5 Sternen Beste Schuhe!, 19. November 2013
Ich bin komplett zufrieden. Es gibt nichts zu bemängeln. Preislich habe ich da wohl ein Schnäppchen gemacht! Und schön sind sie dazu.