5.0 von 5 Sternen Super Schuh
Was soll man zu All Stars groß schreiben? Gewohnt gutes Produkt, mit einer waschbaren Einlegesohle gehts auch ohne Socken und der Händler ist gut zu bewerten. 2 Tage und die Schuhe waren da :-)
Veröffentlicht am 2. September 2012 von sagwiesist

Vor 12 Monaten von C. Cooper veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 2. September 2012
Die weißen Teile reinige ich mit etwas warmer Seifenlauge bzw mußte einen Kaugummirest mit Fleckenwasser entfernen. Eklig aber es ging fix. Der Gummi hat jedenfalls optisch keinen Schaden genommen. In der Waschmaschine wasch ich die Schuhe nicht. Die Einlegesohle aus Baumwollfaser (im Schuhladen) ist klasse und so riecht nix.

3.0 von 5 Sternen Schuhe super - aber Preissteigerung von 46% innerhalb eines Jahres???, 7. Mai 2014
Ich habe die Schuhe am 30. April 2013 hier für 34,95 Euro gekauft und relativ häufig getragen, zumal der letzte Winter bei uns im Südwesten auch recht mild war. Sie sind immer noch in Ordnung; allerdings merke ich gerade, daß das Gummi an der Innenseite beider Sohlen die ersten Risse bekommt. Deswegen werden die Schuhe nicht auseinanderfallen, weil unter der Gummibeschichtung immer noch das das blaue Obermaterial ist; aber man merkt halt, daß auch bei diesem Produkt irgendwo gespart wurde. Schade eigentlich, denn die Schuhe sehen nach wie vor toll aus, sind pflegeleicht (putzen muß man eigentlich nie, es sei denn, man verdreckt sie), schnell angezogen und passen im Grunde zu fast jeder Hose, ausgenommen vielleicht zu einer Anzug-Hose.

Was mich allerdings einigermaßen entsetzt, ist die Preispolitik: Da haben sie anscheinend innerhalb eines Jahres den Preis mal eben verdoppelt und "reduzieren" ihn jetzt wieder um ca. 20 Euro, womit die Schuhe aber immer noch um fast 16 Euro oder knapp 46 Prozent teurer sind als damals, als ich sie gekauft habe. Sorry, guter Name hin oder her: 50 Euro sind die Schuhe meiner Meinung nach nicht wert! Dafür sollten sie dann doch etwas robuster sein.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 17. Mai 2013
Klar, Converse sind an und für sich schon unschlagbar, aber diese Farbe ist der Hammer: ein richtig tolles, leuchtendes ROT, passt ganz toll zu Jeans und der bunten Frühlingsmode.Mut zur Farbe, es lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen Ich kam, sah, kaufte, 4. März 2014
Eigentlich wollte ich keine Schuhe kaufen, ich hab nur die Angebote angeschaut. Aber die musste ich haben. Führte gar kein Weg vorbei. Qualität wie von Converse erwartet sehr gut, sie fallen etwas größer aus. Ich hab normalerweise 46, pass aber super bequem in die 45 rein.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Rot, 15. Februar 2014
Ist ein tolles leuchtendes Rot. War genau das Rot das ich suchte!!!!! Bin sehr zufrieden .Natürlich weis man das bei Converse die Schuhe eine Nummer grösserausfallen.

2.0 von 5 Sternen Tomatenrot? Mehr unreife orangerot farbene Tomaten..., 20. März 2013
Die Chucks an sich sind super. Die Farbe hat uns leider aber gar nicht gefallen. Im Tages- und Sonnenlicht geht der rote Ton ehr in rot-orange über. Unter Tomatenrot verstehe ich etwas anderes.

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe! Normale Größe, 4. Juni 2013
Ich empfehle vorab im Geschäft probieren oder zwei Größen zur Auswahl bestellen. Bei mir trifft die Empfehlung vieler eine Nummer kleiner zu bestellen nicht zu! Schöne Farbe, lässig zu Jeans.

2.0 von 5 Sternen Zu empfindlich., 16. November 2013
Die Schuhe sind schön leicht und bequem, aber überhaupt nicht robust. Sie bekommen schon nach ein paar Monaten die ersten Löcher, wenn sie häufig getragen werden.

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. August 2014
Sehr schöner Schuh, aber sie fallen etwas zu groß aus.auch ich war am Anfang war ich auch skeptisch, ob sie nicht original sind. Wegen der Logos und die enge der zuschnürer. Normalerweise kenne ich es bei chucks, dass ein weiter Schaft, zwischen den schnüren sind. Bei diesen leider nicht.
Habe mit mir gehadert, ob ich sie zurück schicke, aber der Aufwand ist mir zu groß.
Werd sie mal eintragen und hoffen, dass sie mir besser gefallen

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 1. Mai 2015
Toller Schuh in einem tollen dunklen blau. Der einzige Kritikpunkt ist, dass der Schuh vorne etwas schmal geschnitten ist, also nicht unbedingt für breite Füße geeignet ist. Vielleicht habe ich aber mit meinem Paar einfach Pech gehabt und andere sind etwas weiter, das kann ich nicht sagen. Mich drückt der Schuh am rechten Fuß nach 14 Tagen immer noch etwas, habe aber das Gefühl, dass sie sich gut einlaufen werden.