4.0 von 5 Sternen Schöne praktisches Flip Case
Vor 21 Monaten von Raffaele filippelli veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung / Qualität
nicht nur billig im Preis, sondern auch billig in Qualität der Verarbeitung und der Materialien. Fehleinkauf! Dann lieber doch ein wenig mehr Geld investieren...
Vor 22 Monaten von Jonas veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne praktisches Flip Case, 18. Januar 2013
Dieses Flip Case kann ich empfehlen. Gute Verarbeitung, das Handy sitzt perfekt und fest in der Schale. Wenn man es dennoch einmal rausnehmen möchte muss man sich schon bemühen, also eine sichere Sache. Laut Beschreibung sollten alle Anschlüsse und Bedienelemente frei zugänglich sein. Das stimmt nur bedingt. Hat man das Flip Case zugeklappt ist der untere Bereich des Handys, also USB und Kopfhöhreranschluss, nicht zugänglich da keine entsprechenden Ausschnitte vorhanden sind. Man muss das Flip Case schon umklappen. Ich finde dies nicht sehr gelungen.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. Juni 2012
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt,und froh endlich eine zu haben :-)
leicht zu öffnen und zu schließen und mein Handy ist jetzt endlich sturz sicher

1.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung / Qualität, 19. Dezember 2012

1.0 von 5 Sternen Na ja -......-, 27. März 2014
Die Hülle ist zwischenzeitlich nach ca. 3 Monaten unbrauchbar, da sie sich verfärbt , Ecken pellen und es bricht von allen Seiten.

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, sein Geld auf jeden fall Wert, 17. Januar 2013
Ich hatte vor 2, 3 Monaten schon mal die gleiche Hülle von diesem Verkäufer gekauft, da war ich sehr zufrieden. Leider ging diese Hülle nach einem Sturz kaputt (besser die hülle als das Smartphone) und ich brauchte eine neue. Klar,, sollte wieder die gleiche werden..

Die neue, angeblich identische Hülle wurde innen allerdings mit braunem napa-Leder ausgekleidet. Gefiel mir in schwarz bei der ersten Hülle besser.

Daher "nur" 4 Sterne

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung nicht optimal, 24. September 2012
Die Verarbeitung der Schutzhülle ist nicht optimal.Nach dem auspacken ist mir gleich aufgefallen das die Hülle an den Außenseiten schlecht geschnitten war.An den Schnittkanten waren einige Fransen deutlich zu sehen.

Der Magnetverschluss sitzt beim ersten Eindruck etwas zu locker,erfüllt aber seine Aufgabe. Im großen und ganzen erfüllt die Hülle seinen Zweck. Die Anschlüsse des Samsung Star 5230 sind alle völlig frei zugänglich.

Akku aufladen,die Lautstärke einstellen geht also völlig problemlos.Auch die Kameralinse ist sehr gut eingefasst und lässt problemloses fotografieren zu.Das Display ist sehr gut geschützt.

Im großen und ganzen ist es ein brauchbares Produkt das seinen Zweck zu einen günstigen Preis erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus!, 16. März 2014
Bin sehr zufrieden! Ich finde, in echt sieht die Hülle sogar besser aus als auf dem Bild. Das Handy ist leicht zu befestigen und sitzt auch super, da wackelt nix. Ausweis und Führerschein passen auch rein. Das einzig Negative war der beißende Plastikgeruch gleich beim Auspacken, ist aber bei dem Preis in Ordnung und der Geruch war auch nach einem Tag wieder weg.
Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. Februar 2014
Ich habe die Handyhülle jetzt schon seit ein paar Tagen und finde sie sehr schön. Sie sieht aus wie auf dem Bild.
Beim Auspacken roch sie etwas streng aber nach 1-2 Stunden war dieser auch schon verflogen.
Bis jetzt konnte ich noch keine Mängel finden. Ich würde sie mir nochmal bestellen.

1.0 von 5 Sternen Nur schick...mehr aber auch nicht, 8. Februar 2014
Schick ist die Hülle ja, aber das war es auch. Habe das Teil für das Note meiner Tochter bestellt. Sobald das Handy in der Hülle ist ist der Empfang weg.
Das geht gar nicht.

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 6. Februar 2014
Super schnelle Lieferung, sieht sehr edel aus, ABER kein Schutz fürs Handy. Nach 2 Tagen hängte sich mein Handy auf, musste den Akku also entfernen, habe das Handy sehr vorsichtig aus der Hülle genommen und dabei brach das Cover auseinander.... Für knappe 20euro echt eine Frechheit... Hatte mir für den Preis eine bessere Haltbarkeit erwartet... die 2Euro Dinger vom Chinesen halten 1000mal mehr aus.. -.-