Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:35,95 €+ 4,90 € Versandkosten

am 4. März 2015
Bin total unzufrieden!
Es ist eigentlich eine super Idee. Nur jetzt mal ehrlich, wer oder was findet Platz auf dieser Pappunterlage?
Meine 9 Monate alte Tochter schon lange nicht mehr.
Leider ist es nur Geldverschwendung! Würde ich nicht weiter empfehlen.
Ein Sternchen für den schnellen Aufbau. Habe es als Frau ohne männliche Hilfe zusammen geschraubt. Naja das wäre nicht das einzige...
Zumindest kann ich sonst nichts gutes mehr dazu sagen.
Bin sehr enttäuscht.
am 23. Januar 2015
Lieferung war ja schnell, aber dann es fehlte die beschreibung zum zusammen bauen,
das ganze teil stimmte hinten und vorne nicht. Sehr schade.
mit ein bischen fantasie habe ich es dann doch geschaft ein wickelregal zusammen zu setzen
eigendlich wollte ich es wieder zurückschicken wenn ich es nicht so nötig gebraucht hätte.
Das geld ist es nicht wert.
am 13. Oktober 2014
Die Qualität lässt zu wünschen übrig .die Hölzer sind viel zu dünn. Spalten sich beim zusammenschrauben. Hätte Angst mein Baby drauf zu legen. Qualität Scheibe einfach . Und das zurück schicken kostet auch kleines Vermögen.
am 22. Mai 2014
Einfach zusammenzubauen, ganz gute Qualität. Mir ist er etwas zu niedrig. Mein man hat eine 15cm hohe Konstruktion untergebaut. Jetzt ist er top.
am 15. Februar 2015
Absolut nicht gut.es wurden die falschen teile geliefert teilweise schon kaputt. der Kundenservice schickte uns die nach Anfrage nochmals die benötigten teile nach, die aber wieder nicht passten weil sie falsch etikettiert waren.nun hatten wir 6 mal die selbe leiste Zuhause. Wir haben es zurück geschickt.
am 12. April 2016
Super Wickeltisch. Sehr einfach aufzubauen. Die Holzteile waren sogar nummeriert. So konnte es zu keiner Verwechslung kommen. Preis - Leistung einfach unschlagbar.
am 7. Januar 2016
Aufbau ging locker flockig. Der Wickeltisch ist sehr instabil, es müssen ständig die Schrauben nach gezogen werden. Beim nächsten mal wird lieber mehr investiert.
am 27. April 2014
Wir haben dieses Produkt als "Zweit- Wickeltisch" in einer anderen Etage im Haus gekauft. Sehr stabiler Eindruck, kein unangenehmer Geruch beim auspacken, steht feste und sicher.
Gute Qualität zum Mini-Preis.
am 3. Februar 2014
Sehr instabil, musste zusätzlich dürch Leisten und Bretter verstärkt werden.
Musste umgebaut werden, da er sich als Wickeltisch absolut nicht eigenete, Wickelauflage zu klein, und eine leiste musste auch weggelassen werden....
naja, für den Preis, kann man es sich zusätzlich hinstellen
am 3. Januar 2014
war mir erst nicht sicher so einen billigen Wickeltisch zu bestellen. Aber bin leider auf die Bewertungen reingefallen, die ja supergut ausgefallen sind. Deshalb hab ich Ihn bestellt. Lieferung war schnell.- Aufbau hab ich gedacht krieg ich als Frau alleine hin da ja die Bewertungen gut waren. Von wegen! Sogar mein Mann hat sich beim Aufbau aufgeregt.Alles wackelte, einfach nur billige Verarbeitung. Wer was billiges sucht, hier ist es. Ich will nicht meckern, bin selber Schuld, wenn ich für 21 Euro etwas erwarte. Das nächste mal werde ich auf solche Tricks nicht mehr reinfallen. Wir haben uns so aufgeregt über uns, das der Tisch im Müll gelandet ist!!! Bitte investiert bisschen mehr Geld und holt was vernünftiges.