5.0 von 5 Sternen Wickeltisch
Preis - Leistung einfach top. Schnelle Lieferung
Als Wickeltisch fürs Badezimmer einfach super, schneller Aufbau und benötigt wenig Platz. Körbe sind aus Karton und mit Stoff überzogen, man könnte da einen Punktabzug geben, doch was will man für diesen Preis mehr. Habe mir dazu noch eine schmale Wickelauflage gekauft.
Vor 4 Monaten von Nina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stabil, aber...
Der Wickeltisch steht durchaus stabil und ist einfach aufzubauen. Die Höhe ist aber alles andere als rückenfreundlich, und die Wickelfläche zugegeben auch ziemlich klein.
Vor 2 Monaten von Sebastian veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Toller Wickeltisch, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Infantastic® WKTS01 Wickeltisch ca. 85 x 79 x 46 cm (H x B x T) (Babyartikel)
Einfach zusammenzubauen, ganz gute Qualität. Mir ist er etwas zu niedrig. Mein man hat eine 15cm hohe Konstruktion untergebaut. Jetzt ist er top.

3.0 von 5 Sternen Stabil, aber..., 28. April 2014
Habe die oberen Enden der Stützen bündig abgesägt und eine große Fichtenholzplatte, sowie seitliche Sicherheitsbretter angeschraubt. Dadurch jetzt angenehme Höhe und genug Platz für eine handelsübliche Wickelauflage.

4.0 von 5 Sternen stabiler Wickeltisch, 27. April 2014
Wir haben dieses Produkt als "Zweit- Wickeltisch" in einer anderen Etage im Haus gekauft. Sehr stabiler Eindruck, kein unangenehmer Geruch beim auspacken, steht feste und sicher.
Gute Qualität zum Mini-Preis.

4.0 von 5 Sternen rücken unfreundlich, 4. März 2014
Nicht rücken freundlich, aber das kann man schon an den Maßen erkennen. Unsere Maus ist immer mit den Füßen ab der kurzen Leiste hängen geblieben, deshalb habe ich sie wieder abmontiert. Beim nächsten Baby werden wir auf jeden Fall einen höheren Wickeltisch kaufen. (Z.b. von ikea, da dieser nicht wesentlich viel mehr kostet, wenn man einen einfachen sucht)

4.0 von 5 Sternen Praktisch aber zu niedrig, 3. März 2014
Für uns ist es für die ersten 6 Monate zum wickeln gedacht und dafür absolut ausreichend stabil.
Danach waren unsere ersten beiden Kinder auch schon viel zu mobil, so das wir die Kinder ab den 7. Monat lieber auf dem Sofa gewickelt haben, da ist die Fallhöhe im Fall des Falles niedriger!
Mit einem kleinem Wickerregal an der Seite hat man alles bei der Hand.
Zusammenbau absolut easy.
Wer die Anleitungen eines Möbelhauses mit 4 Buchstaben kann, kann das hier auch.
Natürlich ist das hier nicht jedermanns Sache, da legt jeder seine Prioritäten anders.
Das grosse Manko wäre hier die zu niedriege Auflagenhöhe. Alle die grösser als 165 cm sind, kriegen hier beim wickeln Rückenschmerzen.

5.0 von 5 Sternen Wickeltisch, 27. Februar 2014
Preis - Leistung einfach top. Schnelle Lieferung

1.0 von 5 Sternen NNNIIIIIEEEEEE Wieder!!!!, 11. Januar 2014
Billig billig und nochmal Billig!
Das so etwas überhaupt verkauft werden darf, unglaublich!
Alles wackelt, Holz bricht beim zusammen schrauben!
Sind nicht mal fertig geworden mit dem aufbau, da haben wir schon entschieden das WIR da unser Baby nicht drauflegen!
Aber was will man bei diesem Preis auch erwarten...

1.0 von 5 Sternen Reingefallen, 3. Januar 2014
war mir erst nicht sicher so einen billigen Wickeltisch zu bestellen. Aber bin leider auf die Bewertungen reingefallen, die ja supergut ausgefallen sind. Deshalb hab ich Ihn bestellt. Lieferung war schnell.- Aufbau hab ich gedacht krieg ich als Frau alleine hin da ja die Bewertungen gut waren. Von wegen! Sogar mein Mann hat sich beim Aufbau aufgeregt.Alles wackelte, einfach nur billige Verarbeitung. Wer was billiges sucht, hier ist es. Ich will nicht meckern, bin selber Schuld, wenn ich für 21 Euro etwas erwarte. Das nächste mal werde ich auf solche Tricks nicht mehr reinfallen. Wir haben uns so aufgeregt über uns, das der Tisch im Müll gelandet ist!!! Bitte investiert bisschen mehr Geld und holt was vernünftiges.

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Dezember 2013
Habe den Wickeltisch heute bekommen und gleich zusammengebaut. Das war relativ einfach und ich brauchte auch nicht die Hilfe meines Mannes dazu. Sieht optisch genauso aus wie auf dem Bild und wirkt auch sehr stabil. Lieferung war schnell und Ware so wie man es erwartet. 5Punkte!

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Dezember 2013
Der Wickeltisch ist sehr einfach zusammenzubauen, auch alleine und sieht gut aus. Außerdem ist er leicht mal von A nach B zu transportieren, z.b. beim Aufräumen. Er ist außerdem stabil. Wir sind super zufrieden.