4.0 von 5 Sternen Original schon, aber....
Vor 6 Monaten von Jens Albert veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden
Vor 8 Stunden von NormanSDL veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Original schon, aber...., 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung 2A Netzteil ETA-U90EWEGSTD + ET-DQ10Y0WE USB 3.0 Datenkabel vom Galaxy Note 3 N9000 / N9005 Ladegerät + Ladekabel (Elektronik)
Zunächst einmal, geliefert wird das original Kabel für das Note 3. Das Netzteil ist auch original Samsung, allerdings nicht für das Note 3 sondern das Note 2. Dieses jedoch ist laut Samsung auch kompatibel mit dem 3er und unterscheidet sich lediglich marginal in der Ausgangsspannung (Note 2: 5,0V, Note 3: 5,3V). Wer hier also penibel wert darauf legt, sollte darauf achten, dass die Bezeichnung des Netzteils passt. Für das Note 3 ist das eigentlich passende Kraftwerk das EP-TA10***. Ich habe leider nicht vorher auf die Modellbezeichnung geachtet und verliess mich auf die Beschreibung des Artikels, denn sonst hätte ich natürlich (trotz Kompatibilität) zum EP-TA10er gegriffen, welches ebenfalls hier erhältlich ist über den selben Anbieter. Nichtsdestotrotz verrichtet das Netzteil seinen Dienst. Zwei Punkte Abzug für den faden Beigeschmack des "lediglich kompatiblen" Netzteils und einen Stern wieder drauf, weil ich mich durch die Artikelbeschreibung hab in die Irre führen lassen und die Modellbezeichnung nicht vorher gecheckt habe und von daher selbst schuld bin.

5.0 von 5 Sternen Das Gleiche wie das Original-Gerät!!!, 23. Juni 2014
Dieses Netzteil habe ich für mein Samsung Galaxy Note 3 gekauft, weil ich für unterwegs ein Netzteil brauchte, welches mit einem Ladestrom von 2 Ampere lädt. Jedes Universalnetzteil lädt nur mit 1 Ampere, was für die meisten Geräte auch ausreicht. Dauert aber für das Note 3 (auch Galaxy S4 und S5) viel zu lange.
Das Netzteil entspricht genau dem, was auch werksseitig dabei lag. Mehr kann man nicht erwarten.
Meine Empfehlung *****

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 13. Juli 2014
Hatte das Angeblich Original Netzteil für mein Note 3 bestellt. Und Jedesmal wenn ich das Netzteil an mein Note 3 Angeschlossen hatte war es kaum möglich mein Note 3 mit der Wischgeste zu entsperren. Ich musste komplett von oben nach unten über das Display wischen um es zu entsperren. Bei dem Netzteil was original mitgeliefert wurde brauchte ich nur von rechts nach links wischen. Und wenn ich geschrieben hatte während es am Netztel war wurden immer ander Buchstaben geschriben wie ich gedrückt hatte. Hatte daher das Netzteil an Samsung geschickt um Festellen zu lassen ob es sich um ein wirkliches Original handelt.

1.0 von 5 Sternen Nicht gut!, 25. Juni 2014
Habe mit dem Ladegerät ganze 3 Mal mein Handy aufladen können, beim 4 Mal gab das Teil den Geist auf.
Ziemlich Viel Geld für 3 Mal Laden.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 25. Juni 2014
Vielen Dank. Es hat alles sehr gut geklappt. Das richtige Produkt ist angekommen, schnell und ohne Mangel. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Quallität, 26. Februar 2014
Lutz Klein "L.K." (Rüsselsheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gute Quallität. wie das Original. Auch für andere Usb Geräte verwendbar, die ein USB-Ladekabel benutzen. Würde ich immer wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Original mit sehr guter Funktion, 30. Dezember 2013
Geliefert wird ein Original-Samsung Netzteil, welches sehr wertig wirkt und ausgesprochen schnell lädt. Das Produkt scheint nur in weiß verfügbar zu sein. Jederzeit gern wieder!

4.0 von 5 Sternen Kabel leider etwas kurz, 17. Dezember 2013
Ich habe mir das Ladeteil (mit Datenkabel) gekauft, um mein Samsung Note 3 in der Arbeit laden zu können, falls dessen Akkuleistung - was sehr selten vorkommt - bis zum Abend stark abgenommen hat. Hierfür macht das Ladeteil, was es soll, d. h. es lädt angemessen rasch den Akku des Smartphones. Einzig das (wie auch beim Original) nur 90 cm lange Datenkabel finde ich unpraktisch - bei einem stolzen Preis von 12,90 Euro gibt es daher einen Punkt Abzug.

4.0 von 5 Sternen Russich von Vorteil :), 3. März 2014
Tatsächlich handelt es sich um einen (original) russischen Reiseadapter, funktoniert aber bisher einwandfrei. Wer sich an den russischen Schrift nicht stört kann gerne zugreifen. Zumindest spricht der Preis dafür.

5.0 von 5 Sternen Lädt schnell und ist sehr handlich, 20. Februar 2014
Dazu braucht man eigentlich nicht viel sagen. Das Ladegerät ist beim Samsung Galaxy Note III dabei gewesen und ein Ersatz-Ladegerät braucht man immer.

Das Kabel ist das originale Netzteil von Samsung und selbstverständlich einwandfrei.

Durch das Kabel ist das Smartphone in weniger als 2 Stunden voll aufgeladen. Was mir besonders gefällt, ist der Micro-USB 3.0 Anschluss, denn das Kabel sitzt bombenfest und ist auch nicht so leicht zu beschädigen, wie der Micro-USB-Standard Anschluss.